Petition an Bundeskanzlerin Angela Merkel Snowden Asyl zu gewähren.

blaidd

Freizeitschrauber(in)
Petition an Bundeskanzlerin Angela Merkel Snowden Asyl zu gewähren.

Whistleblower Edward Snowden hat insgesamt 21 Gesuche für Asyl an verschiedene Länder gesandt. Das Angebot Putins, der ihm unter dem Vorbehalt, keine weiteren den USA schädigenden Enthüllungen mehr zu veröffentlichen, Asylrecht einräumt, hat er abgelehnt.

Eins der Asylgesuche geht auch nach Deutschland.

Die Grünen haben bereits einen Brief mit dem Titel "Schutz für Edward Snowden" an Angela Merkel gesandt und üben so Druck auf die Bundeskanzlerin aus. Darin fordern sie die Kanzlerin dazu auf, Snowden nach §22 des Aufenthaltgesetzes Aufenthaltserlaubnis zu gewähren.
Quelle: Spiegel

Der geneigte Bundesbürger hat mit dieser Petition ebenfalls die Chance dazu.

AW: Petition an Bundeskanzlerin Angela Merkel Snowden Asyl zu gewähren.

Ich Respektiere Snowden seine taten, aber das dümmste was er machen könnte ist eigentlich nach Deutschland zu kommen. Wir sind das Nr. 1 Überwachungsland der USA wer weis wie viele NSA Mitarbeiter hier leben die Snowden heimlich in die USA bringen könnten oder ihn aus versehen mit dem Auto Überfahren. Meiner Meinung nach sollte er nach China gehen.

Oder nach Russland. Den Asyl angebot aus Russland hat er aber aus welchen gründen auch immer abgelehnt.

Oder nach Russland. Den Asyl angebot aus Russland hat er aber aus welchen gründen auch immer abgelehnt.

Das Problem an Russland ist sie sind wie fast alle Länder der irgend wie von der USA abhängig und müssen vor denen den schwan... einziehen. Bei China hingegen ist die USA abhängig und China hat auch eine verdammt Große Armee also sind sie eins der wenigen Länder die auf die Meinung der USA einen Dreck geben und sich nicht einschüchtern lassen.

Das Problem an Russland ist sie sind wie fast alle Länder der irgend wie von der USA abhängig und müssen vor denen den schwan... einziehen.

Wo ist denn russland von der Usa abhängig ?
Und er könnte nur aus völkerrechtlichen Gründen aufgenommen werden.

Das gleiche gilt auch für Russland und Russland ist aufkeinenfall von der USA abhängig.

Das Problem an Russland ist sie sind wie fast alle Länder der irgend wie von der USA abhängig und müssen vor denen den schwan... einziehen. Bei China hingegen ist die USA abhängig und China hat auch eine verdammt Große Armee also sind sie eins der wenigen Länder die auf die Meinung der USA einen Dreck geben und sich nicht einschüchtern lassen.
China könnte der USA das Genick brechen, ohne auch nur einen einzigen Schuss abzufeuern und die Aktion würde nicht mal lange dauern. ;)

Ich würde aber auch nicht freiwillig nach Russland gehen naja es bleibt ihm ja nicht viel übrig... mal gucken was passiert

Hat nicht Deutschland ein Auslieferungsabkommen mit den USA? Ich meine das habe ich heute mal gehört...

snowden

kann zu mir kaffee und kuchen kein problem
hab noch ne ecke frei :D

ich glaube kaum das deutschland in aufnehmen würde (die USA sind doch unsere besten freunde das geht ja nun wirklich nicht KOTZ)

Da die U.S.A. ein Rechtsstaat mit demokratisch gewählter Regierung ist,wird ein Asylantrag eh abgelehnt,zumindest in Deutschland.:D

Deutschland kann ihn formell gar nicht aufnehmen, weil ein entsprechender Antrag von deutschem Boden aus gestellt werden muß...:D
Ausserdem hat er keinen gültigen Pass:(

@Highspeedpingu: Das ginge aber beispielsweise von einer Deutschen Botschaft aus (jedenfalls meines Wissens).
Der Aufnahmeantrag nach $22 funktioniert aber auch so.

Wenn ihm außerdem die Todesstrafe drohen könnte (weiß man bei den Amis ja nie ;-)), dürfte er nach Deutschem Recht nicht ausgeliefert werden. Da sich außerdem das Bundesanwaltschaft mit dem Thema befasst, könnte er auch ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen werden.

Aber im Grunde stimmt's: Wirklich gute Chancen, in Deutschland aufgenommen zu werden, hat er nicht. Außerdem ist da ja immer noch das Problem mit der Auslieferungsvereinbarung.

Trotzdem kann man mit der Petition Merkel unter Druck setzen. Sobald die 10.000 Unterschriften gesammelt sind, muss sie sich mit dem Thema befassen. Ist nicht so, dass das Volk keine Macht hätte.
Außerdem kann man den Amis damit auf den Senkel gehen ;-)

[EDIT:] Der von den Grünen geforderte Aufnahmevertrag wurde von der Bundesregierung abgeleht.

Zuletzt bearbeitet:

Glaubt ihr wirklich nur die NSA überwacht deutsche User. Hier mal 2 Registryeinträge, die alles andere sind als Klasse. Es existiert kein Objekt sondern nur inkrementierte Werte. Leider ist das auf erster Ebene verschlüsselt aber darunter stehts im Klartext, da ich immer weis wo oder wie ich Mukke transferier konnte ich schnell ersehn was die Wert bedeuten. Irgend ein Miniserver der CIA kommt unerkannt durch den CIA expliziten Eingang rein, sodass nichtmal Bill selbst es merken würde. Dann sammelt der die Daten(was auch immer) und schickt bei einem festgesetzten Limit das Ergebnis woraufhin entschieden wird ob man intensiver weiter gräbt oder das Ding einfach vergisst. Ich weis nur dass ich k.P. hab wo oder wie der mini Server im System hängt. Leider funktioniert der auch wenn sämtliche Remode Funktionen off sind. Rein kommt er einfach über einen von MS bereitgestellten 2. Socklel. Deswegen keine Chance ihn zu finden.

Zu den Daten. Hier wird erst mal festgestellt ob Apple MP3 Player verwendet werden indem einfach mal nach den Itunes gefragt wird. Er zählt alle MP3 Player die angeschlossen waren einzeln.
So, dann zählt er MP3 Tracks
1. legal über Istore,
2. alle die auf den Rechner kopiert wurden
3. alle die auf einen Player kopiert wurden
4. alle die von den Playern gelöscht wurden
5. gesamt transferiert

Dann hält er noch den Zeitrahmen fest.

und..noch mehr. Nur explizit Musiktitel und deren Transferart

Ich weis zwar nicht wo er ist aber die wissen auch nicht, dass die Daten ich verdreh wie ich lustig bin.

Ich hätte es nie gemerkt, wenn ich nicht alle Mukke nur mit Laptop managen würde. Die Ausnahme, n Kumplel bringt sein Player, dann hol ich sein auf mein PC und schie ihm das gewünschte drauf.
Das kommt tatsächlich nur 1 mal alle 2 Jahre vor, sodas ich mir schnell ein Bild machen konnte von dem hier was gezählt wird. Ich hab nix frissiert, bis jetzt, dann haben sie wenigstens ein kleines Erfolgserlebnis. Ich weis aber dass ich beim nächsten mal Transfer das so dreh, dass sie mich ab da für totlangweilig halten werden. Trotzdem behalt ich immer ne aktuelle Sicherung, nicht dass ich mich noch mit falsch frisiert selbst verrate.

Soviel zum Thema Hyberwachung.:D

Code:
[HKEY_USERS\S-1-5-21-682003330-1303643608-1801674531-1003_Classes\CLSID\{72BA206E-8653-4fd4-A4A2-1E5954AA00C2}]
"5918569797E09F35"="18"
"440D54AA8AF58E3D"="12"
"580950B697F5823D87"="194D31F5CEB1D97DD280"
"481244AA97E58A29"="1A"
"5E0E54A082F8883F97D844"="1A"
"651845B38CF3800687C45987DD"="1B"
"420D5EA0BCE493208DC444BED055DE4781249173A4516A5469A260E1A85073"="184B01"
"420D5EA0BCE08F34BDD0598DC165E2449B2984"="194902"

[HKEY_USERS\S-1-5-21-682003330-1303643608-1801674531-1003_Classes\CLSID\{72BA206E-8653-4fd4-A4A2-1E5954AA00C2}\CIA_INFO]
"ITunesVersion"=""
"CIAVersion"="1.1"
"splash_start_time_2"="2"
"before_reg_openItem"="1"
"before_reg_dayCounter"="0"
"DeviceList"="6U64328DV8T"
"DeviceCount"="1"
"6U64328DV8TDeviceSN"="6U64328DV8T"
"6U64328DV8TDeviceFamilyID"="9"
"6U64328DV8TDeviceOSVersion"="1.1.1"
"6U64328DV8TFirstDate"="2011-02-06T05:43:50"
"6U64328DV8TDeviceUseCount"="10"
"6U64328DV8TLastDate"="2011-02-07T23:12:06"
"6U64328DV8TDeviceToLocal"="360"
"6U64328DV8TDeviceAddFile"="243"
"6U64328DV8TDeviceDelFile"="573"
"6U64328DV8TInstallToIPod"="4"
"help"="2"
"changeSkin"="1"
"splash_start_time_1"="6"
"PreviewCount"="41"
"6U64328DV8TEditID3"="1"
"6U64328DV8TDeviceNewPlaylist"="4"
"crashcount"="5"
"6U64328DV8TFilterCounts"="1"

Zuletzt bearbeitet:

Eindeutig ein Fall für Galileo Mystery.
Nur weil da zufällig CIA dabei steht? Die warten bestimmt nur darauf, dass DU eine irgendwie organisierte MP3 Datei verbreitest.
Die würden dann vermutlich auch noch, um es zu verstecken, CIA in den regkey schreiben. :schief:

Holt die Fackeln! Lasst die Hexenjagd beginnen!

China könnte der USA das Genick brechen, ohne auch nur einen einzigen Schuss abzufeuern und die Aktion würde nicht mal lange dauern. ;)
DU meinst wohl andersrum. China müsste nur mal ihre Schulden eintreiben....

Die USA sind überschuldet bis über beiden Ohren und sind darauf angewiesen, das Staaten wie China nicht ihr Geld wollen...

PS:
Die USA haben kaum noch Industrie. Wenn China da einfach mal die Lieferungen einstellen würde, würden die USA schneller zusammenbrechen als du schauen kannst. Binnen weniger Monate würde da nichts mehr gehen, weil Ersatzteile usw usw usw fehlen würden.

Ne tolle Petition - und anstatt sie direkt beim richtigen Gremium einzureichen (Petitionenausschuss des Bundestages - auch der hat eine Seite für online Petitionszeichnungen: https://epetitionen.bundestag.de/) wie es beispielsweise bei "Killerspielen" oder ACTA-ähnlichen Dingen geschehen ist weicht der Ersteller auf irgendeine Zweitseite aus was wieder gefühlt Hunderte von unnötigen Hürden mehr in den Weg legt (Evaluierung der Fremdseite, der "Unterschriften" usw.) sollte es überhaupt funktionieren. :klatsch:

Zurück