AW: Petition an Bundeskanzlerin Angela Merkel Snowden Asyl zu gewähren.
Na zum Glück bist du das nciht, der das erachten muss.
Ne aber ernsthaft, dass du so denkst finde ich wirklich schlimm
Das es sich so eingebürgert hat heißt ja nicht, dass es so richtig ist. Unserer Gesellschaft fehlt der sinn zu reblieren.
Die Leute sollten mal wieder auf die Straße gehen aber leider macht niemand mehr den ersten Schritt (mich eingeschlossen).
Jap, bei uns vllt. in Europa mag dies durchaus zutreffen, aber sonst?
Ich bitte euch, in China und anderen Asiatischen Staaten werden Menschenrechte mit Füßen getreten, Afrika wird von China Stück für Stück erkauft, scheis egal auf die Menschen die dort leben. Aber stellt jemand China oder die ganzen anderen unzähligen Menschenrechtsverletzenden Staaten vor ein Gericht, vor eine Gruppe von Menschen, die denen auf die Finger haut?
Nein.
Es wird zwar viel geredet, Frau Merkel kritisiert auch oft, aber die Wirtschaftlichen Beziehungen wiegen da doch wesentlich stärker, als die paar Bauern, die mit Füßen getreten werden, die Menschen die einfach eingesperrt werden, weil sie ihren Mund aufreißen oder die Menschen, die einfach nur fair leben wollen.
Ich bin froh hier zu leben und nicht in den unzähligen Staaten, in denen meine Menschenrechte verletzt werden, und ich, wenn ich einspruch dagegen erheben sollte, einen vorn Kopf bekomme.
Die MEnschenrechte sind zwar da, aber noch lange lange nicht da wo sie sein sollten und vor allem ist die WELT noch lange nicht da wo sie sein sollte um die Menschenrechte so durchzusetzen, wie man sie durchsetzen sollte.
Und ich bitte euch, außerhalb Europas sind die Menschenrechte doch nichts, welche Staaten scheren sich in Afrika um die einhaltung der Menschenrechte, welche in Asien, welche in Südamerika? Der geringste Teil der Staaten auf den drei Kontinenten.
Groß reden, "Nanana, das mit dem Menschenrechten müsst ihr aber besser einhalten", kann ich auch, aber hauptsache meine 100.000 Autos werden gekauft, den soweit, das Staaten ihre Wirtschaftlichen Interessen zum wohle der Menschenrechte zurückstellen, sind wir nicht.