AW: Petition an Bundeskanzlerin Angela Merkel Snowden Asyl zu gewähren.
Mal ganz ehrlich jeder der sich darueber noch wundert ist meiner meinung nach entweder verdammt naiv oder er/sie weiss es und will es nicht wahrhaben,da dann doch ein gewisser Restfunke an Hoffnung an die Menschheit exestiert. Ich will niemandem das absprechen und auch nicht verurteilen jeder geht mit Problemen anders um(ich hase einfach alle vielleicht nicht die beste Methode aber ise macht Spass

).Das die Amis das machen ist mir schon verdammt lange klar ,es gilt die alte Regel:"Kenne deinen Feind,und jeder ist dein Feind". Fuer mich sind die Ammis ein scheinbar paranoider Haufen von Narren die sich es bald selbst ausloeschen werden,man muss sich ja mal nur angucken was die futtern ich meine wir Deutschen sind da ja schon echt sagen wir mal unempfindlich aber die Ammmis setzen da noch echt einen drauf.So das war Punkt 1.Punkt 2 die Spionage selbst ist fuer mich keine Ueberraschung und daher sit die Info an sich keien Pfifferling wert.So sehr ich Snowden fuer sein Vertauen in die Menschen schätze eher umsomehr muss ich ihn entäuschen , denn wenn es dazu kommt fuer was einzustehen ist man ganz schnell alein.Im dem Tenor ich bewunder ihn fuer seine Naivität und trauere um ihn auf grund seiner Dummheit,im vollen Bewusstsein,dass das was er getan hat eigentlichn moralisch richtig ist und dennoch falsch weil es ihn wahrscheinlich seinb Leben kosten wird und dies finde ich wirklich bedauerlich,das ein Mensch fuer das ploitische Machtgetue der Politiker sterben muss.Das was mich aber wirklich ankotzt ist die Tatsache das wenn die meine Daten mitschreiben natuerlich auch meine Zeit damit belasten mag jetzt zwar pro Suche vielleicht 1/1*10^6 sekunde gwesen sein dennoch es ist
MEINE ZEIT!! das aufgrund irgendeines geldgirigen Sacks diese eh schon kurz bemesen Zeitspanne weiter verkuerzt wird ist der Punkt der mich persoehnlich wirklich aufregt.Deswegen haben auch die Briten jetzt ein Problem denn rein theoretiisch koennte jeder Nutzer die Briten verklagen nicht weil sie den Trfikl mit geschriben haben sondern weil sie ihn verlangsamt haben

.(man koennte sie zwar auch wegen spionage verklagen das wurde aber niemanden interresiern in dem Moment wo aber verdammt viel Kohle im Spiel ist,wie es bei der Verlangsamung der Fall ist koennte das noch ganz witzig werden) Und Punkto 3 das unsere Regierung
uns in dem maße auspioniert wie die ammis es tun ist unwahrscheinlich, nicht das sie das aus moralischer Ueberzeugung nicht tun wuerden ich halte sie schlicht weg zu inkompetent

.Der letzte Punkt ist auch nix neues das unsere Regierung kein Rückrat hatdürfte auch dem Letzten klar sein.Die Chinesen und Russen wuerden Snowden allein schon deswegn aufnehmen weil sie den Ammis damit eins auswischen koennen.Auch denk ich mal das die falsche Faehrten legen.Ich denke aber erst mal ist Snowden in Sircherheit den momentan ist er in der Oeffentlichkeit und sehr viele Staaten koennen die Ammis aufs Blut nicht aus.
Und fuers Kroenende Ende "Icecream" "Herbstwind" "Operation:Gironimo" ich denke das reicht.

MfG MrGarrack