in-vino-veritas
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Perfect Seal Tüllen, wie am Besten sichern
Was meint ihr,
wie kann man die Perfect Seal Tüllen in Verbindung mit dem 16/10er Schlauch von Danger Den am Besten sichern?
Muss man Sie überhaupt sichern? Der Name sagt: "Nein"!!!
und wie seht Ihr das? Lasst euch hier aus, beschreibt euer Vorgehen, schildert eure Erfahrungen!
Viel Spaß
Edit: Je nach Interesse ensteht vielleicht auch noch ein Thread mit einem Tüllen/ Schlauch-Review, da es hier ja primär um PS & DD geht. Sofern es hier sowas nicht schon gibt, ich es aber noch nicht gefunden habe...
Danger Den Perfect Seal:
Danger Den Perfect Seal: verchromt
Folgende Sicherungsmethoden stehen zur Auswahl:
- Schlauchschellen (schraubbar)
- Federbandschellen
- Plastikschellen
- Kabelbinder
- keine Sicherung
- andere Methode
und hier die Bilder dazu:
Schlauchschellen (schraubbar)
Federbandschellen 15-17mm
Kabelbinder
Plastikschellen
Edit:
aus der Praxis für die Praxis, bis jetzt dicht...Aber ein komisches gefühl bleibt
Was meint ihr,
wie kann man die Perfect Seal Tüllen in Verbindung mit dem 16/10er Schlauch von Danger Den am Besten sichern?
Muss man Sie überhaupt sichern? Der Name sagt: "Nein"!!!
und wie seht Ihr das? Lasst euch hier aus, beschreibt euer Vorgehen, schildert eure Erfahrungen!
Viel Spaß
Edit: Je nach Interesse ensteht vielleicht auch noch ein Thread mit einem Tüllen/ Schlauch-Review, da es hier ja primär um PS & DD geht. Sofern es hier sowas nicht schon gibt, ich es aber noch nicht gefunden habe...
Danger Den Perfect Seal:
Danger Den Perfect Seal: verchromt
Folgende Sicherungsmethoden stehen zur Auswahl:
- Schlauchschellen (schraubbar)
- Federbandschellen
- Plastikschellen
- Kabelbinder
- keine Sicherung
- andere Methode
und hier die Bilder dazu:
Schlauchschellen (schraubbar)
Federbandschellen 15-17mm
Kabelbinder
Plastikschellen
Edit:
aus der Praxis für die Praxis, bis jetzt dicht...Aber ein komisches gefühl bleibt
Zuletzt bearbeitet: