• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pepe's Knaller-PC - Ein Hoch auf Kundenservice!!

AW: Alleskönner 2.0

update: ms sidewinder x4 neuwertig, ovp, gewährleistung etc für 29€.... AWESOME!

edit: und noch nen noctua nh-d14, neuwertig, von rascom selbst, für 54€.... es wird immer besser!

Zuletzt bearbeitet:

bump!

der noctua ist da, sieht bis auf einen winzigen kratzer an der unterseite eines turms aus wie neu, hervorragend!

jetzt hab ich aber noch ne frage: könnte ich so ein baby hier in meinem rechner verbauen?

HL LG CT30F Blu-ray DVD-RW SATA Brenner Combo Laufwerk intern Notebook bluray | eBay

ist ja slimline, macht das was? und sind so combo laufwerke allgemein empfehlenswert? weil bd brenner brauch ich nicht, aber mal so ne bluray schauen
wär schon cool, und mit paypal coupon würde das teil grad ma 25€ kosten...weniger als ein nurlesen bd laufwerk.

software ist klar.....

was genau meinst du mit adapter? für den 5 1/4 slot im gehäuse oder für die anschlüsse? wie sinnvoll ist es überhaupt notebook hardware in nem desktop rechner zu verbauen?

kannst du mich ma zu den entsprechenden teilen linken bitte?

wäre super!

bin zwar skeptisch weil bei slim laufwerken die leseeinheit auf dem tray sitzt, was ich nicht so pralle finde, aber ich finde kein vergleichbares combo laufwerk im desktop format..

oh, f*ck me with a stick, jetzt hab ich zu lang drüber nachgedacht und bin plötzlich ganz sicher, dass ich auf jeden fall ein slot-in odd brauche... :-(

bisher:

sapphire hd 7970 ghz edition vapor-x für 285€ statt ~350€
noctua nh-d14 für 54€ statt ~72€
i7 4770k für 271€ statt ~290€
asus xonar dx für 40€ statt ~60€
samson media one 4a für 73€ statt 99€
sidewinder x4 für 29€ statt ~35€
nanoxia ds 2 für 57€ statt ~77€
zalman fg 1000 für 20€
zalman zm-mic 1 für 6€
teac bd c26ss für 65€ statt ~76€
superlux hd 681 für die üblichen 19,90€
bisherige ersparnis ~185€ wenn man von den günstigsten geizhals preisen ausgeht, versandkosten sind immer im endpreis mitgerechnet

hoffe ich hab nix vergessen!

Zuletzt bearbeitet:

tablet ist ein doppelpostender blödie, bitte löschen... oder ignorieren.

Zuletzt bearbeitet:

@ pc-nutzer: jaha, das hab ich natürlich auch gefunden, ist aber kein slot-in, sondern nur slim, und mir gings um das schlitzige, sonst hätte ich direkt n normales 5 1/4 genommen. finde slot-ins einfach sehr stylisch und fand es doof dass ich beim ds2 immer die tür auf und dann noch die schublade auf hätte machen müssen, so gehts einfach tür auf, disc in schlitz, tür zu!

Zurück