• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pepe's Knaller-PC - Ein Hoch auf Kundenservice!!

AW: Alleskönner 2.0

GEKAUFT!! bei dem preis werd ich die karte so gut wie verlustfrei abstoßen können, falls der geräuschpegel gar nicht klar geht.....

hoffe, das war die richtige entscheidung.

werde dann einfach mal bischen mit trixx rumspielen, wär doch gelacht, wenn ich das ding nicht n bissel leiser bekäme.

Zuletzt bearbeitet:

ja, das dauert noch bischen, die karte war inne portokasse, bis der restliche rechner steht, muss erstmal ne gewisse überweisung bei mir eintrudeln...... aber die gelegenheit mit der karte war zu gut, da wollte ich jetzt einfach zuschlagen!

edit: genau wie grad eben bei ner xonar dx, unbenutzt in ovp für 40€! yeah!

Zuletzt bearbeitet:

gebrauchter cpu kühler mit einem jahr gewährleistung - yay oder nay? würde nur 2/3 des neupreises kosten....

da ich jetzt ständig vom 2. markt kaufe, wirds am ende doch noch sowas wie n green pc ;-)

damit ihr ihn mir wegkauft, nee nee :-(

der k2 den ich eh haben will, 39,90 plus versand, optisch und technisch einwandfrei, 12 monate gewährleistung.

im endeffekt könn da ja eh nur die luffis sterben und die sollte man ja günstig ersetzen können oder? konnte auf die schnelle nicht rausfinden was für welche da dran sind.

Ja, da könnte man schon auch zuschlagen :daumen:

Beim K2 sind sehr hochwertige Lüfter dabei, die EKL Wingboosts :hail:

ah okay, die bewegen sich je nach farbe zwischen 10 und 15 tacken, d.h. selbst wenn ich nach der gewährleistungszeit beide austauschen müsste, käme ich auf null raus..... naja wlp müsste ich noch dazu kaufen... und schon wieder porto zahlen :-(

ich schenk mir ma eben nachdenkhilfe ein :bier:

solang der preis stimmt..... :D

ach, ich bin irgendwie unentschlossen, ist kein so mörderdeal wie die xonar und die graka gestern, ich muss noch mehr trin......ähm überlegen.

seh ich das richtig dass der nh-d14 von noctua bisher nicht auf 1150 sockel passt?

Wenn er auf den Sockel 1155 / 1156 passt, passt er auch auf den Sockel 1150, denn die Lochabstände (:devil: :lol:) sind gleich geblieben.

da steht folchendes:

Sockelkompatibilität*** *** Intel LGA1366, LGA1156, LGA1155, LGA775, LGA2011 auf Anfrage, Asus X-socket™ & AMD AM2, AM2+, AM3, AM3+, FM1, FM2 (Backplate erforderlich)

und du meinst das passt dann? bisse da ein sicherer welcher?

so, graka ist grad auffe arbeit geliefert worden, sieht fesch und sehr neuwertig aus, ovp und alles zubehör dabei, rechnung von mf leider nur in kopie mit geschwärzter empfängeradresse, weiß nicht wieviel die im garantiefall hilft. hab superschiss dass die karte irgendne macke hat, kann den rest rechner aber frühestens in 10 tagen drumrumkaufen......

ebay ist schon imme ein nervenkitzel der doofen art!

yay, und paar samson media one 4a für 75€ bekommen, das nimmt alles form an langsam!

genau wie mein dispo :-( :-( :-(

ich hab mich in den noctua nh-d14 reinverliebt.

kann mir jemand sagen, ob der in der kombination mit dem gigabyte ga-z87 d3h in ein nanoxia ds2 reinpasst?

@pc-nutzer: HAH!

DU MEINST ÖSTERREICHER!!

GOTCHA!

-finally.....

@tante rosi: danke, war mir mit der max. höhe bzw breite des ds1 nicht sicher.

so, mal wieder update: i7 4770k, neu in versiegelter ovp für 267 € in der bucht erjagt....

Zurück