Pentium G3258 übertakten

suzi1966

Komplett-PC-Käufer(in)
Pentium G3258 übertakten

Hallo,kurze Frage zum übertakten eines G3258,stelle im Bios Multi von 40 ein starte System neu alles ohne Probleme ,win 7 64 bit startet.starte dann CPU-z zeigt mir aktuellen Multi an und in Klammer dann ( 8- 40 ) dann starte ich Cinebench läuft auch alles nur der Prozi läuft nur mit Standardwert Multi 32 warum geht er nicht auf 40 hoch:huh::huh::huh::huh::huh:
 
AW: Pentium G3258 übertakten

Versuch mal ein anderes Programm zum Auslesen, CPUz zeigt bei mir auch nicht das Richtige an. Versuchs mal mit HWinfo64.
 
AW: Pentium G3258 übertakten

gibt ein paar boards, die im moment noch buggy sind und den multi immer resetten. sei aber mit dem neusten bios erledigt. haste das bios schon geupdated?
 
AW: Pentium G3258 übertakten

bios updaten (gibt n paar boards bei den die einstellung nicht übernommen werden)
 
AW: Pentium G3258 übertakten

Poste mal bitte Screenshots deiner Bios Einstellungen. Zudem bitte mal CPU-Z öffnen und einen rechtsklick im Fenster machen. Da solltest Du dann die Info zu den Kernen erhalten..
 
AW: Pentium G3258 übertakten

was fürn board ist es z87? hast du das ME mit geflasht? 3258 ist n haswell refresh da kannst sein das du es mitflashen musst
 
Zurück