Nur 6691 Punkte?Also ich komme nur auf 6691Points...was macht diesen Test aus...wie kann ich da mehr erreichen?
Nur 6691 Punkte?
Hmm versuch es doch mal mit anständiger Hardware. Deine Komponenten sind ja nun nicht das gelbe vom Ei. Vielleicht das nächste mal in qualitativ hochwertigere Markenware investieren. Zudem ist dein System was den aktuellen Stand der Technik angeht hoffnungslos veraltet.
Nur 6691 Punkte?
Hmm versuch es doch mal mit anständiger Hardware. Deine Komponenten sind ja nun nicht das gelbe vom Ei. Vielleicht das nächste mal in qualitativ hochwertigere Markenware investieren. Zudem ist dein System was den aktuellen Stand der Technik angeht hoffnungslos veraltet.
Na Du bist ja der lustigste überhaupt..veraltet..klaro!!!!Nur 6691 Punkte?
Also ich komme nur auf 6691Points...was macht diesen Test aus...wie kann ich da mehr erreichen?
Ich habe doch gar keine Ahnung ob das viel oder wenig ist,habe Vantage in der 64bit laufen lassen!Nicht zu ernst gemeinte Antwort:
Mit flüssigem Stickstoff oder Hardware die erst noch herauskommen muß.
Entscheidend ist ja eigentlich nur der Vergleich mit ähnlichen oder gleichen Konfigurationen.
Nee Quatsch...ja 3D06 habe ich viele Punkte 22033 um genau zu sein...naja ich bin jetzt niemand der ständig 3D0nix spielt und sein Sys danach ausrichtet,denke für den Gesamteindruck...was auch Multimedia Fähigkeiten betrifft ist Vantage schon besser!Na überleg halt mal ...
Deine Punkte beim 3D-Schw...mark06 werden schon auch ned so schlecht sein. Warum sollte dein System dann langsam sein, nur weil du PCMark Vantage drüberlaufen lässt?
Das klingt alles nach: Ähm entschuldigung ich hab hier einen roten Fahrari oder so ähnlich und weiß ned genau ob des Auto gut ist oder ned. Könnte mal jemand herschauen??
Bist Du ein trockener Mensch,schlecht geschlafen?..kannste Menschen nicht leiden? Keine Freunde?Warum bist Du so abgefxxxx?Na wenn mann über 20000 Pkt. im 3DMark06 hat, dann gehen wir einfach mal vorsichtig davon aus, das es sich hierbei um einen rel. schnellen PC handelt. Im Prinzip ist doch wurscht was der Vantage misst. Findest du deinen PC zu langsam? Läuft ein Spiel nicht? Braucht dir eine Anwendung zu lange? Das ist doch das interessante. Wenn du wissen willst warum da einer 16000 Punkte hat, dann schau nach was er für ein System hat, und bau es dir nach.
Seine E-Mail: mike@freshguava.com