News PCGHX-Umfrage: Tastaturkürzel im Forum - wer kennt sie, wer will sie?

PCGH_Torsten

Community Manager
Teammitglied
Das PCGHX-Forum bietet seit langem Schnellzugriffe via Keyboard-Shortcut, aber kaum jemand scheint sie zu nutzen und einigen bereiten sie Probleme. Wir fragen: Abschaffen oder beibehalten?

Was sagt die PCGH-X-Community zu PCGHX-Umfrage: Tastaturkürzel im Forum - wer kennt sie, wer will sie?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

War mir gänzlich unbewusst, das das funktioniert.
Habe ich nie gebraucht oder vermisst und werde es auch in Zukunft nicht.

Wo ist denn der ursprüngliche thread abgeblieben? :what:

Ach, da...

Doppelt hält besser? ^^

PS: Es fehlt immer noch die sechste Antwortmöglichkeit.

Das hier ist der Thread zur News. Doppelt hält da in der Tat besser wie man an den rapide steigenden Teilnehmerzahlen sieht, und leider lassen sich keine Bildchen als Antwortoption einbinden.

Mir wäre ein echter Dark Mode am Desktop viel wichtiger, ich verstehe bis heute nicht was da über 3 Jahre Dauer.
1722580756535.png

;)

Oder meinst du das generell?

Ich wusste nicht mal, dass es OS- und Browserunabhängig hier Tastenkürzel gibt. Unter Windows und in Apps nutze ich oft Shortcuts.

Auf PCGH oder den meistern Websites generell halte ich das eher weniger für nützlich. Die Votes sind ja auch eindeutig. Insofern könnte man die Website ohne diese Kürzel vielleicht etwas vom Code und der Größe her entschlacken.

Zurück