PCGHX intern: Wir suchen Moderatoren - bewerben Sie sich jetzt!

Ich sollte Hellseher werden :D
Wie ich sehe bist du ja Mod Beren. JA MENSCH :what:
Ist das denn die Möglichkeit :what: :ugly:

@ Axonia:

Hast deine Glaskugel eben fein poliert. ;)
Wer hätts gedacht. :ugly: Du bist schuld, ohne dich hätte ich mich wohl nicht beworben. :D
Irgendwie scheint es abgesehen von dir noch mehr Leute zu geben, die mir diese Aufgabe zutrauen. Vlt. wollen sie mich aber auch nur leiden und versagen sehen, man kann ja nie wissen. :devil:

@DaStash
Fieser, pöhser Ion. Und er ist gar nicht online bei seinem Outing. :ugly:

Ave caesar, die die gebannt werden grüßen dich. :ugly:

Also beren, Laudian und Ion, ja? Dann hoffe ich, ihr bedenkt immer Regel 42: M4xw0lfs Beiträge sind unantastbar! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@M4xw0lf:

Nur keine Sorge, ich werde mich sicherlich nicht zum unfairen Kartenwerfer entwickeln. Zumindest solange Deeskalationspostings und Ermahnungen noch angebracht und zielführend sind. ;) Ich werde ja nicht zum "Feind" bloß weil ich jetzt Mod bin, ich bleibe an sich der User, der ich vorher war - nur mit mehr Rechten.

Danke dir, keinnick, ich werde mich bemühen die Erwartungen nicht zu enttäuschen. :)

Jaja, dass denken Jungpolitiker auch und Jahre späte lobbyieren sie in irgendwelchen Rüstungsunternehmen rum. :ugly:

MfG

Wie sagte ich einstmals auf die Frage eines Bekannten aus der JU, ob ich nicht bei ihnen mitmachen wolle:
"Leider bin ich nicht korrupt und gewissenlos genug, um in der Politik zu bestehen. Bei Dir habe ich da wenig Bedenken." :ugly: War unser letztes längeres Gespräch. :D

Keine Sorge, ich werde auch nicht den Niebel machen. Wobei das ja letztlich niemanden überrascht hat, wie auch unser seriösestes Journal zu berichten wusste. ;)

Lassts mal auf euch zukommen. Das Einzige, was ihr (evtl.) von mir zu befürchten habt, sind Schachtelsätze par excellence und viel zu wenig Absätze. :D

Glückwunsch an die dreien, Laudian kenne ich zwar jetzt nicht, aber Ion und beren2707 schon und die sind mir bisher auch nur positiv hier im Forum aufgefallen.

Gut das keine Spam-Meister (im Sinne von vielen Beiträgen) gewählt wurden, stellt sich jetzt nur die frage wie lange die sich halten :devil:

Gut das keine Spam-Meister (im Sinne von vielen Beiträgen) gewählt wurden
Hast du ein Problem mit solchen Membern? Genau solche Vorurteile hatten mich dazu bewogen nie wieder ein Amt auszuüben ( sei es der Counter und Mitgliedsdauer ).
Der Counter wird von ganz alleine weiter steigen. Also den neuen 3 glorreichen Reitern ein Yiihaaah für den Sheriffstern :daumen: :D

Glückwunsch.
2 von 3 kenne ich auch. Sorry Laudian, aber zumindest hast du als "Underdog" bei mir schon mal Pluspunkte gesammelt :ugly:

Zurück