Wie unfair, er hatte gar nicht hier gepostet, wie sollte man darauf kommen.Der stapelt Ionen.![]()

Du bist schuld, ohne dich hätte ich mich wohl nicht beworben. 

Ich werde ja nicht zum "Feind" bloß weil ich jetzt Mod bin, ich bleibe an sich der User, der ich vorher war - nur mit mehr Rechten.
War unser letztes längeres Gespräch. 

I likeWie sagte ich einstmals auf die Frage eines Bekannten aus der JU, ob ich nicht bei ihnen mitmachen wolle:
"Leider bin ich nicht korrupt und gewissenlos genug, um in der Politik zu bestehen. Bei Dir habe ich da wenig Bedenken."![]()

Jetzt weißt du auch warumWie unfair, er hatte gar nicht hier gepostet, wie sollte man darauf kommen.
MfG

So schauts bei mir auch aus@M4xw0lf:
Ich werde ja nicht zum "Feind" bloß weil ich jetzt Mod bin, ich bleibe an sich der User, der ich vorher war - nur mit mehr Rechten.
.gif)

ΔΣΛ;6576198 schrieb:Gut das keine Spam-Meister (im Sinne von vielen Beiträgen) gewählt wurden, stellt sich jetzt nur die frage wie lange die sich halten![]()

Hast du ein Problem mit solchen Membern? Genau solche Vorurteile hatten mich dazu bewogen nie wieder ein Amt auszuüben ( sei es der Counter und Mitgliedsdauer ).Gut das keine Spam-Meister (im Sinne von vielen Beiträgen) gewählt wurden

Bei einigen in gewisser weise schon, und das weißt du auch ganz genau, dahingehend hole ich lieber nicht weiter aus weil das einige als angriff gegen sie sehen würden.Entgegen der Meinung so mancher User sagt der Beitragszähler quasi nichts über den User dahinter aus.![]()