PCGHX intern: Wir suchen Moderatoren - bewerben Sie sich jetzt!

Außer die Profile aller Forenmitglieder nach verstärktem Moderatoren- / Adminbesuch zu durchforsten ist mir nämlich keine Möglichkeit eingefallen um die Kandidaten einzugrenzen.

Test bestanden. ;)
Das meinte ich mit man kanns leicht sehen wenn man die Forensoftware gut kennt. Wenn bekannt ist dass der Chef PNs an die Gewinner geschickt hat ists keine große Kunst die Profile zu finden wo er als Besucher notiert war.

Achja @Doc: Das mit den 55.555 Posts ist notiert. :devil:

Meine Faulheit flüstert mir zu:"...warte einfach bis die Forumsmitarbeiterliste aktualisiert wird. Wenn es Dich brennend interessiert...".

Die Zeit dahin nutze ich mit den nachdenken, ob es mich interessiert und ggf. wie 'brennend'. :D

Achja @Doc: Das mit den 55.555 Posts ist notiert. :devil:

Das nennt man auch stalken :what:

Memo an mich, meide zukünftig alle relevanten Themen kreaturen_0006.gif

1 von 3 Fettnäpfchen. :D

MfG

Pöhse Falle, jetzt wird das nix mehr mit dem Titel:lol:

Neeiiiin :ugly:

Die anderen 2 müsst ihr aber nicht nennen, aber wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe, ich bin manchmal einfach zu direkt und schreibe was ich denke und schreiben will. ;)

Hatte mich zwar beworben aber meine Chancen nicht sehr hoch eingeschätzt, zwar habe ich keine Verwarnung, Danke an alle Mods dafür:daumen:, aber eben ich schreibe was ich will. :)

Gesperrt User kannst du als Normalo nicht mehr besuchen -- was ich blöd finde -- dazu brauchst du mehr Rechte. :ugly:
Stimmt. :gruebel:Dann kann man das nur noch darüber rausfinden ob sich die potenziellen Kandidaten gegenseitig auf ihrem Profil besucht haben. Also Stephan + Mods + potenzielle Kandidaten=neue noch inoff. Mods?!? :ugly:
@Ruyven: Kalt oder warm? :D

Wenn ein Admin Posten frei wird bewerbe ich mich. :D
Ehrenamtlich? :P

MfG

Gesperrt User kannst du als Normalo nicht mehr besuchen -- was ich blöd finde -- dazu brauchst du mehr Rechte. :ugly:

Auch nicht, wenn man den Link noch hat?

Stimmt. :gruebel:Dann kann man das nur noch darüber rausfinden ob sich die potenziellen Kandidaten gegenseitig auf ihrem Profil besucht haben. Also Stephan + Mods + potenzielle Kandidaten=neue noch inoff. Mods?!? :ugly:
@Ruyven: Kalt oder warm? :D

noch nicht heiß ;)

Ich bin ja schon gespannt, wanns soweit ist :D; langsam fühle ich mich ein wenig hieran erinnert:

https://www.youtube.com/watch?v=sK4-XTplCRA

Haha der war gut. *aufdenAvatarschiel*
gratzi.

p.s.: was ist mit dem Dritten, ich sehe nur zwei neue in der Übersicht??

MfG

Zurück