PCGHX intern: Wir suchen Moderatoren - bewerben Sie sich jetzt!

Da hast du Recht, aller Anfang ist schwer. ;)

Eine Frage an Stephan und die Mods, wie viele Nachrichten habt ihr erhalten, seit bekannt wurde wer nicht Mod wird? :D
Haben sich Hunderte beschwert? :P

Achso, ich dachte durch einen anderen "Buchstaben". ;)
Mhh, macht zwar nach meiner Logik keinen Sinn also nicht sachlich sondern wie ich auf die Buchstaben komme :ugly: aber es müsste dann wohl das O sein? ;)

MfG

Ne aber immerhin 66% richtig getippt. :ugly:
Das e würde noch gehen allerdings hätte ich das nach meiner Herangehensweise ausgeschlossen. ;)

MfG

Ups, ich hätte gestern Abend wohl doch nichts mehr schreiben sollen, ich lese jetzt gerade erst das hier :wall:

PCGH_Stephan schrieb:
Da ich die Beförderung und Bekanntgabe gleichzeitig durchführen möchte, ist noch ein klein wenig Warten angesagt.

Ich befürchte ich muss das 6. Jahr in Folge leider ablehnen.
Ich finde einfach keine Zeit dafür. Vielleicht beim nächsten mal.^^

Ca 2500 per Anno sind ja leicht an den Wochenenden zu bewerkstelligen

Upps da war das K reingerutscht

Zuletzt bearbeitet:
@Rizzard
Hehehe, dass stimmt wohl. Wobei man auch den cut von damals bezüglich der Forentrennung nicht vergessen darf. ;)

MfG

19 ordentliche, und wie viele insgesamt da werden doch bestimmt einige naja fragwürdige bewerbungen dabei gewesen sein oder ?

Die 19 sind die formal vollständigen Bewertungen, beinhalten aber auch noch ein paar Kandidaten, die sich vermutlich darüber im klaren waren, dass sie nicht unbedingt erste Wahl sind. Trotz umfangreicher 1.-Hand-Erfahrung mit moderativen Maßnahmen :ugly:

Es kann aber durchaus sein, dass es darüber hinaus noch ein paar Einzeiler u.ä. gab, die direkt aussortiert wurden.

So, dann bin ich mal gespannt, wer sonst noch ausgewählt wurde. Außer die Profile aller Forenmitglieder nach verstärktem Moderatoren- / Adminbesuch zu durchforsten ist mir nämlich keine Möglichkeit eingefallen um die Kandidaten einzugrenzen.

Ich sehe, analytische Fähigkeiten und Kenntnisse eher wenig genutzter Forenbereiche sind schon mal gegeben :)

Keine Zeit, bei der Beitragszahl? :ugly:

Zu viel mit Spam beschäftigt, um zu moderieren.

Zurück