[PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->FINAL PICS! SEITE 21 !<- Video af Seite 23 !!!

AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 11.08.2009<-CASEKING is BORN+Lack SEIT

Die Lackierung der Seitenteile hat was. Mit den Rot-Weißen-Outlines kann ich mich zwar noch icht anfreunden, aber mal sehen, wie das Endprodukt aussieht ;)
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 11.08.2009<-CASEKING is BORN+Lack SEIT

Ui da meldet sich der chef persönlich :hail:

THX :-)

Das ist nicht weiss sondern silber :ugly: aber sieht man auf den pics wirklich nicht besonders gut :what:

Noch machen sich die Outlines wirklich nicht 100% aber das wird mit den weiteren schritten immer mehr ins Konzept passen ;)
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 11.08.2009<-CASEKING is BORN+Lack SEIT

Das Casekinglogo ist wirklich noch ein weinig nachzubearbeiten, ich denke mal das dauert mindestens einen Tag.;)

Ich habe schon mal einen alterümlichen Schlüsselbart aus 5mm Stahl gefeilt auch mit so Mini-Feilen (hat 12 Arbeitsstunden gedauert) wie ihr sie sicherlich verwenden müsst und muss sagen das es eigentlich sehr einfach war und fantastisch aussah.

Ich kann mir aber gut vorstellen, das das dünne Aluminium etwas störrisch beim Feilen ist und da ganz schnell mal zu viel weg ist.:D

Also viel Glück und Gedult dabei!;)

PS: Als Autonarr gefällt mir dieser Casemod von allen Teams bisher am besten und auserdem muss mal erwähnt werden das euer Worklog bisher der einzige ist, der konsequent geführt wird und immer mit ner Menge neuer Bilder überrascht! WEITER SO BITTE!!!:D
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 11.08.2009<-CASEKING is BORN+Lack SEIT

Hey ho THX

Wir werden natürlich den Fred konsequent mit updates füttern und euch mit bilder "ruhigstellen" ;-) wir wissen doch das nur fotos zählen ...hehehehe ;-)

Denn grade uns ist die Communitymeinung sehr viel wert !

Das Casekinglogo ist wirklich nicht soooo einfach denn wie du schon gesagt hast ist ratz fatz mal nen mm zu viek weggespant :-( aber jetzt wo es lackiert ist sieht man das auch besser finde ich :-)

Da werden wohl die ein oder anderen minuten nochmal drauf gehen ...

Also

Stay tuned!
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 11.08.2009<-CASEKING is BORN+Lack SEIT

ja das sollte wirklich mal gesagt werden, euer worklog ist bisher schön durchgezogen worden...
und zu dem logo kann ich nur sagen "hut ab" mit den mitteln was ihr zur verfügung habt!
auch wenn man noch mit der feile ran muss finde ich ist es eine sehr gute leistung.

bleibt noch zu sagen "weiter so und bleibt am ball"...

gruß PIX
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 11.08.2009<-CASEKING is BORN+Lack SEIT

Ich schließe mich dem Lob mal an :) von der Konstanz her seid ihr das beste Team. Vom Design... mal sehen, was die anderen Teams in letzter Zeit so gemacht haben, ich will mich da (noch) nicht festlegen. ;)
Ich freu mich jedenfalls über den regelmäßigen Bildernachschub.

MfG
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 11.08.2009<-CASEKING is BORN+Lack SEIT

Sei froh, das du das Logo noch mal überarbeitest. Es sah in dem vorherigen Zustand nicht einladend aus ;)

Ansonsten macht ihr echt viel und gebt euch mühe :) Weiter so.
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 11.08.2009<-CASEKING is BORN+Lack SEIT

Ich find doof, das mir keiner Bescheid sagt, wann wir uns das nächste mal treffen ... Und dafür gehört man zum Team :(

Wenigstens Bescheid sagen, kann man ja mal ...
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 11.08.2009<-CASEKING is BORN+Lack SEIT

Der termin stand doch schon beim letzten mal fest ?! :what: :huh:

Jetzt steht noch keiner... evtl. am WE
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 11.08.2009<-CASEKING is BORN+Lack SEIT

1.super casemodd
2.schön regelmäßig viele bilder
also: macht weiter so und haut rein!!!
MfG aiden
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott" --->Update 08.08.2009<---CHAOS PUR + FAILS! SEIT

An den Rest THX ausser kingminos :-) der hat keine ahnung von Handarbeit unter zeitdruck ...hehehe... :-D :-D

Ich habe nur gesagt das es mit nicht gefallen würde ;-) Dann lieber ein Pinstripe weniger und dafür keine ausgefransten Kanten ;) Aber Geschmack und Meinungen gehen halt stark auseinander:D
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 11.08.2009<-CASEKING is BORN+Lack SEIT

Wir tun ja unser bestes, wir sind keine Profis ;P

Keiner von uns macht etwas beruflich, was uns viel von Vorteil gewesen wäre ;)

Wir werden uns aber trotzdem weiterhin Mühe geben und danken nocheinmal für das Lob :)
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 11.08.2009<-CASEKING is BORN+Lack SEIT

Also zu eurer Lötarbeit auf Seite 4!

Die Transistoren sind ja mal wirklich nicht schön in Reih und Glied! Und die Lötpunkte sehen auch schlecht aus! Ansonsten habt ihr gute ideen bis jetzt!
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 11.08.2009<-CASEKING is BORN+Lack SEIT

Ich kann dich beruhigen :-)

Die Platine gibts nicht mehr .... warum ?

Das bleibt unser kleines Geheimnis ;-) Zähle sie einfach zu den Fehlern die passieren :ugly:
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 11.08.2009<-CASEKING is BORN+Lack SEIT

@ Team Rohrpott

tolles Case !!

mir gefällt dieser "ironman"-Car sehr gut !!

mfg Klemens

ps: gut dass das logo nochmals gefeilt wird (zumindest dass die ober und unterkanten der schrift auf einem Niveau sind ...
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 11.08.2009<-CASEKING is BORN+Lack SEIT

einmal gelobt scho gibts 2 tage nichts neues;)

hoffe mal ihr seid schwer am schaffen :daumen:

mfg clemens
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 11.08.2009<-CASEKING is BORN+Lack SEIT

Es ist Wochenende solangsam müssten doch mal Neuigkeiten eintreffen.
Hoffentlich hat das Warten bald ein Ende
Gruß
Minos
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 11.08.2009<-CASEKING is BORN+Lack SEIT

Ich habe doch gesagt, im Momment ist Päuschen ;)

Nächste Woche fängt auch die Schule (:motz:) wieder an, außerdem ist Demcy dann im Urlaub. Des weiteren bin ich dann vom 19. bis zum 25. erstmal in München zur Deutschen Meisterschaft, da können wir auch nicht arbeiten. Frühestens also übernächste woche gehts weiter.

Nicht traurig sein, dann muss ja sowieso Gas gegeben werden, weils in die letzten 7 Tage geht ;)
 
Zurück