[PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->FINAL PICS! SEITE 21 !<- Video af Seite 23 !!!

AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott" --->Update 05.08.2009<---FRONTSCHEINWERFER !

sieht ja schon mal geil aus:daumen::daumen::daumen: respekt :D
vielleicht könnt ihr die tag fahrlichter mit weniger strom versorgen , dass sie dunkler werden und die scheinwerfer mehr zur geltung kommen

ot: @ exa schade das ich erst so spät mit bekommen habe, dass das Saarland nicht teilnimmt an dem contest, ich bin zwar noch unerfahren im bereich modding aber vielleicht hätten wir können ein team aufstellen:(:(:(:(:wall::pissed:

AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott" --->Update 05.08.2009<---FRONTSCHEINWERFER !

Also ich nehme immer Stahlwolle um Plexiglas milchig zu machen.
Dann sieht man wenn diese beleuchtet ist auch keine riefen.

Ich lass dann mal einen Gruß von Team Köln da:daumen:

also die scheinwerfer werfen mich um :ugly: echt genial wie _Linux125_ schon sagte :)

Sieht super aus die "Scheinwerfer" sind echt gelungen. bin mal echt gespannt auf des Ergebniss. Wird sicher echt gut.

MfG icecold

Dickes THX für das ganze Lob :hail::hail:

Das motiviert !!!:daumen:

Die Größe der Scheinwerfer finde ich auch o.k.

Sind halt die kleinen bösen Scheinwerfer der wirklich schnellen und großen Autos.

Apropos groß: Wirkt auf mich wie ein LKW :ugly:
Sieht aber bis jetzt doch sehr gut aus, weiter so, auch wenn ich Niedersachsen den Sieg gönne :P

MfG

Haben uns auch für das Passende Mainboard entscheiden welches den Innenraum füllen soll :-)
Farblich passt es sehr gut ins Konzept und hinter der Rauchgrauen Plexischeibe wird es beleuchtet sehr gut zu Geltung kommen ...

Und nochmals Danke !

@Killer89 : Wird aber nen schöner LKW ;-)

Hier ein kleiner Vorgeschmak :-)

108468d1244012283-pentium-e6300-dfi-lanparty-ut-icfx3200-tr2-g-icfx32003ov2.jpg

:daumen:..mehr muss man nicht sagen bzw. schreiben

AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott" --->Update 05.08.2009<---FRONTSCHEINWERFER! SEIT

Morgen gehts wieder rund, also immer schön weiter reingucken hier *exzessiv Werbung mach* :ugly: :D

AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott" --->Update 05.08.2009<---FRONTSCHEINWERFER! SEIT

Gab es jemals einen Arbeitstag, wo ich nicht mindest 10 Fotos hochgeladen habe? :ugly:

Jetzt haben wir sogar 2 vernünftige Kameras am Start, das heißt theoretisch doppelte Fotoanzahl :D :ugly:

Theoretisch ja, praktisch nein, denn ihr müsst jetzt auch zu zweit fotografieren und da dann eine Arbeitskraft fehlt, wird das auch nix mit mehr Fotos, weil ihr nix mehr schafft :P
BTW: du hast ziemliche Ähnlichkeit mit nem Kumpel von mir :ugly:

MfG

Dann fotografiere ich mit beiden Händen, wofür hat man denn 2 :ugly:

Kann ich als Double anfangen :D?

*schon bemüht bin, nich zuviel OT zu schreiben* :D

die powertasten sehen wirklich gut aus.

das board ist nice :D

viel erfolg wünscht auch team BERLIN ;)

Das wird von mal zu mal besser. Bin auf die naechsten Bilder gespannt.

Moin Community :-)

Danke danke ... Heute gehts wie folgt weiter

-shoppen im Baumarkt
-Lackieren
-Die Beleuchtung wird weiter ausgebaut
-Das Fester wird eingelassen

Das wäre die ToDo-List für heute :-)
Also heute Abend nicht vergessen zu gucken ;-)

P.S.: Noch 2 posts und ich habe die 1000 !juhu!

ihr stellt wie viele andere teams echt was schönes auf die beine, weiter so :)

So melde mich auch mal, war ja heute ein anstrengender Tag... Sind wieder viele Bilder enstanden...

Mein ICQ entnervt mich grade etwas, danach mache ich die Bilder fertig. Man Tobi, muss man einen immer so unter druck setzen? :what: :D

Zurück