[PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->FINAL PICS! SEITE 21 !<- Video af Seite 23 !!!

AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott" --->Update 31.07.2009<---

Viele Köche verderben den Brei, ist wohl besser so;)

Wie Bond auch schon sagte wir haben die beiden noch nie gesehen und zur Skype-Teambesprechung war einer oder beide meist mit wichtigeren sachen beschäftigt. Selbst hier im Forum (Threat) war noch nichts von den beiden zu sehen :-(

Wir sind ein echt gut zusammen passendes Team ( Tobi, Bond und ich )

Und als solches werden wir weiter arbeiten und unser bestes geben :-)

so on

Zuletzt bearbeitet:

ist ja auch richtig so , wer nicht will der hat schon :D

Sieht geil aus, Respekt. :daumen:
Weiter so, Jungs! ;)

Bisher seid ihr ja anscheinend auch ganz gut ohne sie ausgekommen und von daher dürfte es ja kein Problem sein.

Das Team Sieger- Sauerland wünscht euch trotz der auf das minimum gesunkenen Anzahl an Teammitgliedern weiterhin alles gute bei diesem Contest!

Sieht schonmal richitg gut aus was ihr veranstaltet.

hm bei eurem MOd muss ich irgendwie an Transformers und NFS denken, jetzt fehlt nur noch die Unterbodenbeleuchtung:devil: und Chrom:devil: PC Teile:lol:

hm bei eurem MOd muss ich irgendwie an Transformers und NFS denken, jetzt fehlt nur noch die Unterbodenbeleuchtung:devil: und Chrom:devil: PC Teile:lol:

Und EXAKT das haben wir vor :D

Beleuchtung ist schon halb fertig, Chromteile haben wir auch und PC Teile werden auch ein paar kommen :D

Ohh, wie gut, dass das mit der Transformers-Idee wärend unserem Meeting nur herumblödeln war und nix ernstes...

Nuja, jetzt muss ichs doch nochmal entwas erklären, eingentlich solls kein Transformers mehr als thema sein. Es war nur sehr lange unser geplantes Thema. Vielleicht sieht aber das, was wir jetzt haben, auch dem Transformers Thema ähnlich. Wär also nicht schlimm, wenn ihr komplett Transformers genommen hättet, weil, ich bin mir sicher, wenn wir fertig sind, wird es nichtmehr allzu stark nach Transformers aussehen ;)

Aber es hat mit Autos zu tun, das wird bald sehr offensichtlich werden :D

Nein, dass war bei uns ja nur ein Witz am Rande, damits nicht ganz so trocken wurde... Geht ihr jetzt auf den TFATF-Tripp?

Schöner Mod bisher, allerdings is mir nicht nur die schiefe LED aufgefallen, sondern auch die unsymetrisch lackierte Krone oder was immer das auf dem Deckel darstellt. Bitte nicht falsch verstehen aber das trübt das Gesamtbild doch etwas. Aber ich denke das bekommt man leicht ausgebügelt is ja auch noch nicht fertig.

uiuiui... da ist ja heute richtig was passiert :-)
wir sind alle auf der Main ... Super das motiviert ;-)

Zum Transformers -mod naja ... es wurde schon alles gesagt :-)

Die LEDs .... das werden wir versuchen zu richten . Der Lack ist uns auch ein Dorn im Auge und wir werden auch dort unser bestes geben um den hohen Ansprüchen der community gerecht zu werden und natürlich auch der Jury ...hehehe...

Allen "Zuschauern" Danke für Lob und Kritik

Allen mit Moddern weiter hin viel erfolg !

Ich geh jetzt mal pennen Töööös

Ich hab ja gleich nach euer shopping-tour an The fast and the furious gedacht.

Unsymetrisch? Neeeiiiiin. Eine Zacke in der Mitte und eine links und eine Rechts :D

Nein, da können wir nicht auf dem Millimeter abkleben, das geht nicht mit diesem billigen Klebeband, außerdem haben wir nur die "Krone" beim sägen gemessen und versucht, den Lack dazu dann halbwegs passend zu gestalten. Eigentlich soll das ja auch garkeine Krone sein, ihr werdet sehen was das sein soll und warum es dann egentlich egal ist, obs Symetrisch oder Grade ist, oder nicht ;)

Jaaa Masterwana, du bist schon ein schlimmer Finger :D

Nochmal ein kleines Miniupdate:

Unser Plexi ist heute eingetroffen.

attachment.php

attachment.php

So gestern hats nicht geklappt mit weiterarbeiten, Termin wurde auf Freitag gelegt (hoffe das klappt diesmal :D)

So damit es bei uns auch wieder etwas zu bestaunen gibt habe ich mich heute mal um die front gekümmert ...leider nicht mit dem Team zusammen... war aber eh spontan da mein Tag nicht wie geplan verlaufen ist :-(

Ich hoffe Tim und Tobi sind nicht stinkig ...

UND ganz wichtig vor weg :

Die unter Slotblende wird auch noch Farbe abbekommen ... Also Silber und Rot ;-)

Also los gehts :-)

Die Frontscheinwerfer sollen die beiden Taster bilden (Power und Reset)

Also musste erstmal der Lack runter :-) sonst sieht ma ja nichts hehehe.
attachment.php

Mit 400er Schleifpapier habe ich dann ein zufrieden stellendes Ergebnis erzielt
attachment.php

Nun war das das Problem das die "Tagfahrlichter sehr hell sind ... und die Frontscheinwerfer standartmäßig eig. nur von einer 3mm LED beleuchtet werden... Aber wir wären ja nicht das Team Ruhrpott wenn es dafür keine Lösung geben würde ;-)

attachment.php

Fix den dremel in die Hand genommen und ratz fatz sitzt der "Xenon-Scheinwefer" :hail:

attachment.php

attachment.php

Zack die "Scheinwerfergläser" drauf und schon siehts gut aus :daumen:

128926d1249489785-pcghx-casemod-contest-worklog-team-ruhrpott-update-31-07-2009-7.jpg

Und nun ohne Worte denn wir hoffen auf eure ;-)

attachment.php

128928d1249489785-pcghx-casemod-contest-worklog-team-ruhrpott-update-31-07-2009-9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott" --->Update 05.08.2009<---FRONTSCHEINWERFER !

hmmm soweit so genial, aber irgendwie finde ich sind die scheinwerfer ein wenig klein geraten...

AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott" --->Update 05.08.2009<---FRONTSCHEINWERFER !

Alles andere wäre der Form wegen schlecht möglich gewesen :-(
Klar nichts ist unmöglich :-) Aber da wir nicht das Aller dickste Budget haben und ein "wenig" Understatement mit reinbringen wollen haben wir uns darauf geeinigt.

Und so können wir immer noch sagen es sind Augen und wir schwnken um auf Iron-Man ...hehehe...

Zurück