[PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Augsburg" Letztes Update 03.09.09

AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Augsburg" Update 24.07.09

Interessanter Mod bislang, besonders das Lüftergitter wurde sehr professionell ausgesägt -> Sieht aus wie gewollt vom Hersteller. :)

Darf ich eine Frage stellen? Aehh war ja schon eine. :fresse:
Was habt ihr da für ein Klebeband, mit dem ihr das Seitenteil abklebt? Ich habe mit Crep immer das Problem, dass das Zeug beim Dremeln "abhebt" und darunter dann Kratzer entstehen durch die Späne. Würde gerne mal etwas anderes als 1. Schicht kleben, das besser hält. :)
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Augsburg" Update 24.07.09

Wie das heißt kann ich Dir leider nicht sagen, es ist aufjedenfall von Scotch (3M) und ist alles andere als Billig.
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Augsburg" Update 24.07.09

Wow das Toploader Slot-In is ja mal sehr nice, da Kommt Konsolen-Feeling auf :D
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Augsburg" Update 24.07.09

Top Arbeit bisjetzt ;)

Weiter so und immer schön fleißig Bilder Posten :D
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Augsburg" Update 24.07.09

Hmm danke für den Tipp mit der Firma. Finde das Band zwar nicht, aber ich kaufe einfach gutes Isolierband. Mein Vater hat davon noch 2 - 3 Rollen rumfliegen. Das Zeug ist so bestialisch, dass man die Reste nur mit Reinigungsalk abbekommt. Wenn ich mit der Schnittlinie bündig abklebe, dürfte also definitiv das Zeuch halten. :)

Bin jetzt aber so richtig gespannt, wie es hier weiter geht.
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Augsburg" Update 24.07.09

:daumen: Top Sache bis jetzt
wohne 40 km südwestlich von Augsburg
Bilder :D
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Augsburg" Update 24.07.09

Danke Jungs für das viele Lob. Wir werden uns anstrengen und haben noch min. eine große Sache im Petto. Verraten wird diese vorerst allerdings noch nicht.
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Augsburg" Update 24.07.09

Morgen sollten wieder Bilder folgen :)
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Augsburg" Update 24.07.09

Hmm danke für den Tipp mit der Firma. Finde das Band zwar nicht, aber ich kaufe einfach gutes Isolierband. Mein Vater hat davon noch 2 - 3 Rollen rumfliegen. Das Zeug ist so bestialisch, dass man die Reste nur mit Reinigungsalk abbekommt. Wenn ich mit der Schnittlinie bündig abklebe, dürfte also definitiv das Zeuch halten. :)

Bin jetzt aber so richtig gespannt, wie es hier weiter geht.


Das Band ist wohl für die Industrie und nicht zum normalen Verkauf gedacht, kann auch gut sein das es eine Sonderanfertigung meines Arbeitgebers ist. Wir haben das nämlich auch noch in Rot und Weiß!

Heute ist wieder ein bisschen was passiert :daumen:!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Augsburg" Update 02.08.09

Phase 3.4: Und schon wieder Blecharbeiten im Norden von Augsburg :lol:
02.08.09


Am Freitag haben wir uns mal wieder getroffen um ein paar details zu besprechen und weil wir Fotos brauchten haben wir einfach mal beschlossen wir sägen einfach auf die andere Seite des Gehäuses auch noch ein Window :daumen::daumen::daumen:
Feilarbeiten
Das Ergebnis
Da uns der Mainboardtray so nicht gefiel haben wer den noch ein bißchen bearbeitet aber da wird nicht zuviel verraten
Hiernoch ein paar Bilder vom zerlegten Gehäuse

Markus hat sich dann noch verletzt aber mit dem 1995 :what: abgelaufenem Verbandskasten haben wir schnell Erste Hilfe geleistet:schief:



 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Augsburg" Update 02.08.09

Oh weh, und ich dachte immer Hausfrauen leben gefährlich, zumindest sagt das die Statistik der Versicherungsgesellschaften. Modder scheinen aber auch sehr gefährdet zu sein :D

P.S. Gute Besserung Markus :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Augsburg" Update 02.08.09

Ok ich gestehe ich wollt nur etwas Dramatik reinbringen :)
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Augsburg" Update 02.08.09

Ne, aber der Verbandskasten ist noch älter! :schief:
 
Zurück