• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[PCGHX Casemod-Contest] Team Sieger- Sauerland gibt auf...

TE
LordMeuchelmord

LordMeuchelmord

BIOS-Overclocker(in)
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Sieger- Sauerland"

Das ist alles, was bisher gemacht wurde... Mehr gibts zu diesem Zeitpunkt noch nicht...

Wir werden erst nächste und übernachste Woche richtig mit dem Umbau beginnen und dann gibts auch entsprechende Bilder von unseren arbeiten!

TE
LordMeuchelmord

LordMeuchelmord

BIOS-Overclocker(in)

News 05.08.2009

Wir haben gerade eine Lieferung mit Farben erhalten...

Nur leider sind es nicht die, die wir bestellt haben. Der Hersteller hat eine ganze Serie umgestellt und wir haben nun die aus der neuen Serie erhallten, die aber wieder zurück gehen werden.

Also wieder ran ans Telefon und rumtelefoniert, wer noch die Farben aus der "alten" Serie auf Lager hat und auch einen Shop gefunden, der sie uns liefern kann...

Demcy

PCGH-Community-Veteran(in)

:-( ich bin ja doch sehr ungeduldig ... Macht doch Fotos von euren "Fails" .... wir wollen doch was sehen .

TE
LordMeuchelmord

LordMeuchelmord

BIOS-Overclocker(in)

Könnt ihr haben! Bitte schön...

attachment.php

TE
LordMeuchelmord

LordMeuchelmord

BIOS-Overclocker(in)

@ Masterwana: Benutzt ihr die auch?

@ All: Es ist doch noch eine Farbe aus der alten Serie, nur ist es die falsche Farbnummer. Die neue Black-Serie besteht jetzt nur noch aus Matt-Farben...

Irgendwie blöd, jetzt gibt es keine brauchbaren Hochglanz Farben zu für einen guten Preis...

Jetzt muss man entweder Klarlack drüber machen oder die matten Farben auf Hochglanz polieren.

Wüßte nur zu gern, was sich Montana dabei gedacht hat... Ich glaub ich muss denen mal ne E-Mail schreiben...

TE
LordMeuchelmord

LordMeuchelmord

BIOS-Overclocker(in)

Hehe... Das ihr andere Farben nutzt will ich doch stark hoffen!

Sind es bei euch schon die neuen matten, oder arbeitet ihr auch noch mit den hochglanz?

Masterwana

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

Keine ahnung da fragste den falschen, fhantastic hat noch die farben

Demcy

sind das nicht eig lacke für gafitties?

Oliver

Inaktiver Account

Ja, aber die haften auf so ziemlich allen Oberflächen =)

TE
LordMeuchelmord

LordMeuchelmord

BIOS-Overclocker(in)

L0cke

Software-Overclocker(in)

jear glasbrechen kenn ich ausm labor, mit übung klapts :daumen: , da ist das biegen schon schwerer und vor allem heißer :D

TE
LordMeuchelmord

LordMeuchelmord

BIOS-Overclocker(in)

Wer hat hier was von biegen gesagt...!? Das steht gar nicht zur Debatte... oder etwa doch?

Da du es jetzt zum Thema gemacht hast, kann ich euch aber schon sagen, dass wir es zumindest versuchen werden...

Also wenn die Ergebnisse unseren "Qualitätsansprüchen" gerecht werden,... :devil:

pelkomoye

Komplett-PC-Käufer(in)

Glasbiegen ;) wenn ich daran schon denke! Das war eine der schwierigsten einfachen Sachen im 1. Lehrjahr.

Wenn 20 Azubis 8 Stunden im Sommer 20 Brenner laufen lassen...naja!

Also ich kann nur sagen dass es bestimmt schwierig wird die relativ großen Glasstücke gleichmäßig zu erhitzen und vorallem gleichmäßig langsam wieder abzukühlen ohne das Risse entstehen.

Also da bin ich echt mal gespannt was für ne geniale Lösung ihr euch dafür einfallen lasst, wenn ihr es denn macht.

Weiter so!:daumen:

Demcy

Ich bin am ende wirklich auf eure Quallität gespannt :-)

Den "nur noch" drei wochen ! und bis auf ein paar dosen sieht man von euch ja nichts... wenn das mal nicht noch in die hose geht weil ihr aus zeitmangel alles zusammen schranzen müss.

Ich bin sehr gespannt

Samsas.Traum

Kabelverknoter(in)

In 3 Wochen kann man viel erreichen. Kommt halt nur darauf an, wie lange eine Sache braucht.

Ich drück euch die Daumen ;)

TE
LordMeuchelmord

LordMeuchelmord

BIOS-Overclocker(in)

Uns würde auch eine Woche reichen, ohne das wir nur ein mal schranzen müssten...!

Diese Woche stehen nicht alle Teammitglieder zur verfügung und wir haben auch noch nichts zu tun, da wir noch mit den Vorbereitungen beschäftigt sind...

Und Demcy: "Gut Ding will Weile haben" Also mach dir nicht in die Hose, wir werden rechtzeitig fertig!

Demcy

ui fühl dir nicht gleich auf den schlipps getreten :-)

Ich kenne das aber selber das nicht immer alles auf anhieb klappt ;-)

TE
LordMeuchelmord

LordMeuchelmord

BIOS-Overclocker(in)

Wäääh... Du mir auf den Schlips tretten...!? Ich wollte damit nur sagen, dass ich deine Bedenken, dass man nicht rechzeitig fertig werden könnte, nachvollziehen kann, du dir aber wegen uns keine Sorgen machen brauchst.

Ich habe mich inzwischen damit abgefunden, dass nicht immer alles so klappt wie man es geplant hat. Und ganz besonders dann nicht, wenn man dabei noch auf dritte angewiesen ist...

Demcy

Dann bin ich ja beruhigt :-)

Also frohes schaffen !

TE
LordMeuchelmord

LordMeuchelmord

BIOS-Overclocker(in)

Danke!

Und nochmal für alle ungeduldigen: "Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass wir mit den arbeiten am Case erst in den letzten beiden Wochen beginnen werden!"

Baker79

PC-Selbstbauer(in)

Jaja, immer bis auf den letzten Drücker warten. Wer keinen Stress hat, macht sich welchen. :D

Dann mal viel Gelingen dabei.

pelkomoye

Komplett-PC-Käufer(in)

Die letzten beiden Wochen fangen jetzt aber an oder?;)

TE
LordMeuchelmord

LordMeuchelmord

BIOS-Overclocker(in)

Ja, dass tuen sie...

Aber es gibt anscheinend Probleme bei der Durchführung einfacher Arbeitsaufgaben die den Teammitgliedern aufgetragen wurden bzw. sie sich selber verantwortlich für gemacht haben...

Kommenden Mittwoch nehme ich konkret Stellung dazu.

TE
LordMeuchelmord

LordMeuchelmord

BIOS-Overclocker(in)

Nein, habe ich nicht!

Aber du hast schon die richtige Bezeichnung dafür gefunden...

TE
LordMeuchelmord

LordMeuchelmord

BIOS-Overclocker(in)

Ja, dass hast du richtig erkannt...!

Morgen werde ich mich dazu genauer äußern und euch mitteilen wie es weitergehen wird...

Digger

BIOS-Overclocker(in)

hui da scheinen ja einige teams auseinander zufallen.... schade.
aber ihr schafft dat schon :daumen:

bei uns läuft alles super... nur dass bei uns andauernd welche verreist sind :fresse:

Bioschnitzel

Jop, PCGH macht das sicher nicht nochmal, kaum ein Team arbeitet wirklich noch in Team, das ist sehr sehr schade. Digger seine Truppe muss man ja echt loben ;)

Aber aufgegeben wird ihn doch etwa nicht oder? Nutzt lieber noch die vorhandene Zeit und macht was draus, auch wenn ihr nur zu zweit seid.

Demcy

OMG... Da hat es Team Ruhrpott aber ganz gut getroffen ... naja bis auf die beisen die wir doch relatiev schnell raufiltern konnten ... ich muss meinem Team mal ein dickes Lob aussprechen !!

Tim Tobi sind zwei echt töffte Jungs mit denen man super arbeiten kann.

Ich wünsch dir /euch viel Glück das ihr den Mod noch fertig bekommt !

TE
LordMeuchelmord

LordMeuchelmord

BIOS-Overclocker(in)
Team Sieger- Sauerland gibt auf...

...da der Kontakt zu zwei der Teammitglieder gänzlich abgebrochen ist. Diese zwei haben sich den Schrifftzug (unser Highlight) angenommen aber...

Und es scheint auch sehr schwer zu sein, einen Glasschneider in einem Auktionshaus zu bestellen oder zumindest mal bescheid zu geben, dass es dabei irgendein Problem gibt...

Daher...:

...macht es erstens keinen Sinn wenn man sich nicht auf seine Teammitglieder verlassen kann...

...und zweitens bin ich alleine nicht in der Lage einen Wettbewerbstauglichen Mod in der Zeit abzuliefern und es sowieso keinen Sinn macht, da alles aufeinander Aufgebaut hätte. Und da uns ja schon der Anfang fehlt...

Ich denke, dass ihr meine Entscheidung nachvollziehen könnt... Auf so ein rumgeschwuchtel habe ich einfach keinen Bock und so wie es jetzt Stand der Dinge ist, würde Ich sowieso nicht mehr rechtzeitig fertig...

Da die Vorgaben nicht erfüllt wurden, bitte ich Caseking mir eine Rechnung für das zur verfügung gestellte Gehäuse zukommen zu lassen...!

Ich wünsche aber allen anderen Teams weiterhin viel Erfolg und den Spass den ich mir eigentlich für diesen Contest erhofft hatte...

Zuletzt bearbeitet:

Digger

BIOS-Overclocker(in)

:huh:
das tut mir sehr leid für dich und den aktiven mitgliedern (falls davon noch welche vorhanden sind :fresse:)

sehr schade für das forum und erst recht für den contest, dass hier einiges so ausufert...
wirklich traurig :(

deine entscheidung kann ich natürlich voll und ganz nachvollziehen.

Equilibrium

BIOS-Overclocker(in)

Oh mann das tut mir echt leid für Dich.

Ist schon mist, wenn man von Teamkameraden hängen gelassen wird.

aber Du bist da nicht der einzige, in einem anderen Team gab es wohl auch so ähnlichen Ärger mit einem Teammitglied

Bioschnitzel

Die Contests haben sogut angefangen, und dann sowas, eigentlich sind nur noch 2 Teams im Rennen, Berlin und Ruhrpott :(

Oben Unten