RyzA PCGH-Community-Veteran(in) 25. Juni 2026 #441 der_yappi schrieb: Beim Tierschlaf würde ich nicht sagen gääähn sondern eher määääh Zum Vergrößern anklicken.... Kommt auf das Tier an!
der_yappi schrieb: Beim Tierschlaf würde ich nicht sagen gääähn sondern eher määääh Zum Vergrößern anklicken.... Kommt auf das Tier an!
True Monkey PCGHX-HWbot-Member (m/w) 27. Juni 2026 #443 wenn ich durch so ein Update wieder ein paar Jahre gewinne an Fortschritt dann juckt mich das Geld hier auch nicht, so was versäuft man doch an einem Wochenende in der Kneipe. Zum Vergrößern anklicken.... Na nicht gleich immer so übertreiben ....des reicht höchstens für Freitagabend
wenn ich durch so ein Update wieder ein paar Jahre gewinne an Fortschritt dann juckt mich das Geld hier auch nicht, so was versäuft man doch an einem Wochenende in der Kneipe. Zum Vergrößern anklicken.... Na nicht gleich immer so übertreiben ....des reicht höchstens für Freitagabend
TE TE chill_eule ¡el moderador! Teammitglied 28. Juni 2026 #444 Der Roomba steht seit über 2 Jahren leider still, da unsere Katze nicht mehr weiss wo das Klo ist Zum Vergrößern anklicken.... Wie wäre es mit einer neuen Katze?
Der Roomba steht seit über 2 Jahren leider still, da unsere Katze nicht mehr weiss wo das Klo ist Zum Vergrößern anklicken.... Wie wäre es mit einer neuen Katze?