Dass noch keiner der Hater auf den Trichter gekommen ist drüber abzulästern, dass der erste Gewinner (und auch noch eines der "Hauptpreise" vom Wert her) ein Mod ist ...Äähhh danke. Hab die Mail fast gelöscht, tue ich in der Regel immer wenn im Betreff "Du hast gewonnen" steht.
Naja der Blick auf den Absender hats dann glücklicherweise verhindert
Btw, ich erwarte das ich gleich aufwache, passiert nämlich immer wenn ich etwas gewonnen habe.

In der Schweiz liegen schon genug erm ... "Gewinne" aus DE?!Das hätte ich gerne mal erläutert.
Was ist der Grund bei den Schweizern, nebenbei? Selbiger?
Gerne auch per PN![]()

Danke für die erlaubnis zum spammen2.8 Je mehr Beiträge Sie im PCGH-Extreme-Forum haben, desto höher ist die Gewinnchance.

Dass noch keiner der Hater auf den Trichter gekommen ist drüber abzulästern, dass der erste Gewinner (und auch noch eines der "Hauptpreise" vom Wert her) ein Mod ist ...
Nene, gratz, schönes Teil.
So mal sehen ob ich dieses jahr mal was gewinne..
Hab ich noch vergessen..... Liebe PCGH nicht wieder sperren wie letztes Jahr.....![]()
Habe es grade erst gelesen.Dass noch keiner der Hater auf den Trichter gekommen ist drüber abzulästern, dass der erste Gewinner (und auch noch eines der "Hauptpreise" vom Wert her) ein Mod ist ...![]()

Schließe mich der aussage an. Herzlichen Glückwunsch, viel Spass mit dem Teil.Nene, gratz, schönes Teil.
In der Schweiz liegen schon genug erm ... "Gewinne" aus DE?!![]()

Kann hier überhaupt wer gewinnen? Oder ist das auch nur son Gewinnspiel wie bei Schlag den Rab wo am Ende Gewinner Fantasienamen ausgedacht werden?