Leandros
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: PCGH-Weihnachtsgewinnspiel: Ab 6. Dezember täglich gewinnen - Samsung SSD 840 Pro, Caseking-Bundles und mehr
(Aktuell bin ich viel hier unterwegs, weil ich das Bone2 Layout und 10 Finger Tippen am Lernen bin.)
Trifft nicht immer zu. Quanti (zum Beispiel) hat extrem viele Beiträge in der Rumpelkammer.Die Hilfe die Dr Bakterius und andere hier im Forum geben kann man eh nicht mit Gold aufwiegen.
Daher wäre pro 1 Postpunkt eine Chance mehr nur angebracht
Will damit sagen: Wenn es jemand verdient hat zu gewinnen, warum dann nicht die aktive Community?
Aber das klingt natürlich aus meinem Mund schon ziemlich blöd, da ich selber so viele Posts habe.
Sehe ich ähnlich. Mir macht das auch Spass, sonst würde das ganze ja keinen Sinn machen.Auf mich trifft jedenfalls keiner deiner Punkte zu
Man opfert zwar seine Freizeit, aber da man Spaß daran hat, ist "opfern" eigentlich der falsche Begriff.
(Aktuell bin ich viel hier unterwegs, weil ich das Bone2 Layout und 10 Finger Tippen am Lernen bin.)

Warum studiere ich nur? Hartzen und Spammen scheint der Weg zum Erfolg zu sein 

aber erstmal schönen Dank für das Gewinnspiel! Der kleine Nervenkitzel beim Öffnen von Thunderbird