PCGH-Weihnachtsgewinnspiel: Ab 6. Dezember täglich gewinnen - Samsung SSD 840 Pro, Caseking-Bundles und mehr

AW: PCGH-Weihnachtsgewinnspiel: Ab 6. Dezember täglich gewinnen - Samsung SSD 840 Pro, Caseking-Bundles und mehr

Die Hilfe die Dr Bakterius und andere hier im Forum geben kann man eh nicht mit Gold aufwiegen.
Daher wäre pro 1 Postpunkt eine Chance mehr nur angebracht :ugly::D
Will damit sagen: Wenn es jemand verdient hat zu gewinnen, warum dann nicht die aktive Community?
Aber das klingt natürlich aus meinem Mund schon ziemlich blöd, da ich selber so viele Posts habe.
Trifft nicht immer zu. Quanti (zum Beispiel) hat extrem viele Beiträge in der Rumpelkammer.

Auf mich trifft jedenfalls keiner deiner Punkte zu ;)
Man opfert zwar seine Freizeit, aber da man Spaß daran hat, ist "opfern" eigentlich der falsche Begriff.
Sehe ich ähnlich. Mir macht das auch Spass, sonst würde das ganze ja keinen Sinn machen.

(Aktuell bin ich viel hier unterwegs, weil ich das Bone2 Layout und 10 Finger Tippen am Lernen bin.)

AW: PCGH-Weihnachtsgewinnspiel: Ab 6. Dezember täglich gewinnen - Samsung SSD 840 Pro, Caseking-Bundles und mehr

Soweit ich weiß ist in der Ruka der Postzähler deaktiviert.

und Fortuna wird schon die oder den richtigen treffen.
Also mich!:banane:
Schon das 2. Mal, dass ich als Österreicher ausgeschlossen bin. Das Geld für das Abo aus Österreich wollt ihr aber schon haben. Wenns ums Gewinnen geht, sind wir euch zu minderwertig, was?
Nennt mir einen vernünftigen Grund dafür! Damit meine ich aber nicht einen stupiden Verweis auf die rechtliche Lage, sondern eine wirkliche Begründung!

Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?:huh:

Schon das 2. Mal, dass ich als Österreicher ausgeschlossen bin. Das Geld für das Abo aus Österreich wollt ihr aber schon haben. Wenns ums Gewinnen geht, sind wir euch zu minderwertig, was?
Nennt mir einen vernünftigen Grund dafür! Damit meine ich aber nicht einen stupiden Verweis auf die rechtliche Lage, sondern eine wirkliche Begründung!

Der Grund "Rechtslage" muss dir genügen. Es gibt sonst keinen anderen Grund. Bei Bedarf kann man dir aber den Grund näher erläutern. Er hat etwas mit der in Österreich geltenden Rechtslage zu Glücksspiel und Abgaben in Wert der angepriesenen Preise zu tun. Anders als in Deutschland will euer Fiskus auch bei Gewinnspielen (Österreich unterscheidet nicht zwischen Glücks- und Gewinnspiel in dieser Hinsicht) Geld haben. Diese Info stammt von der Wirtschaftskammer Österreich. Die Abgabe sind immerhin 5 Prozent des Gewinnspielwerts.

Ein anderer Grund sind eure unübersichtlichen 11 9 Jugendschutzgesetze.

Und glaub mir, wenn es die Jungs von PCGH ändern könnten, würden sie es tun.

War dir die Begründung auch "wirklich" genug?

Zuletzt bearbeitet:
Ich dürfte mich dann chancentechnisch im Mittelfeld bewegen... :heul: Warum studiere ich nur? Hartzen und Spammen scheint der Weg zum Erfolg zu sein :ugly:

Wie Post Anzahl na dann noch schnellen bis 0 Uhr 1k Posten :ugly:
Wer interessant zu wissen um wie viel sich die Chancen erhöhen?

UND UND UND WER HAT SIE :D?

Zuletzt bearbeitet:

Wo trag ich mich da jetzt ein? :D

06. Dezember
Diese Verlosung ist beendet.

An diesem Tag haben Sie nicht teilgenommen.
Find ich irgendwie komisch...ich hab doch teilgenommen!? :what:

Ich mein, es ist ja nicht schlimm wenn ich nicht gewinne aber wenn meine Teilnahme nicht mal registriert wird obwohl ich teilgenommen haben, dann macht das doch keinen Sinn !? :huh: :daumen2:

Steht bei mir auch da. Ich denke das ist nur etwas unglücklich formuliert.

Sehr schöner Tagespreis auch heute :)

Dann sag ich einfach mal Glückwunsch an den ersten Gewinner:daumen:

Und wer hat Gewonnen?

Ich nicht :-D aber erstmal schönen Dank für das Gewinnspiel! Der kleine Nervenkitzel beim Öffnen von Thunderbird :ugly: mal so Interessehalber: wie wirken sich die Beiträge denn aus? Stufenweise oder echt ne Multiplikation mit der Gesamtzahl? Dann könnten die Kandidaten mit 10000+ ja schonmal Getränke kaltstellen :D

Steht bei mir auch da. Ich denke das ist nur etwas unglücklich formuliert.
Ja...das wirds wohl sein. Naja, auf gehts in die nächste Runde. :D

Von mir auch ein Glückwunsch an die Gewinner und für die nächste Runde, viel Glück an alle Anderen. :daumen:

Ebenfalls Gratulation an den glücklichen Gewinner! :daumen:

Ebenfalls Gratulation an den glücklichen Gewinner! :daumen:

Äähhh danke. Hab die Mail fast gelöscht, tue ich in der Regel immer wenn im Betreff "Du hast gewonnen" steht.
Naja der Blick auf den Absender hats dann glücklicherweise verhindert :ugly:

Btw, ich erwarte das ich gleich aufwache, passiert nämlich immer wenn ich etwas gewonnen habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hoffentlich gewinne ich auch mal was :D Normalerweise gehe ich bei sowas immer leer aus.
Bestes Beispiel: Bei uns im Kino in der sneak preview werden aus den Eintrittskarten immer mehrere für eine Popcorn- oder Slusheisverlosung gezogen und anhand der Nummer die Gewinner festgestellt. Seit nunmehr 10 Jahren gehe ich regelmäßig sonntags in die Sneak, gewann bis auf ein einziges Mal nichts. Als ich gewann hatte ich natürlich schon Popcorn gekauft. Normalerweise warte ich immer bis nach der Verlosung. An dem Tag kam ich mit dem Gedanken, eh nichts zu gewinnen. Hab die zweite Tüte dann verschenkt!

Äähhh danke. Hab die Mail fast gelöscht, tue ich in der Regel immer wenn im Betreff "Du hast gewonnen" steht.
Naja der Blick auf den Absender hats dann glücklicherweise verhindert :ugly:

Btw, ich erwarte das ich gleich aufwache, tue ich aus Prinzip immer wenn ich etwas gewonnen habe.

Mit der mickrigen Postzahl? Dann will ich gar nicht wissen was mich erwartet :devil:

Ich meine natürlich: Herzlichen Glückwunsch.
Zumindest jemand aktives :)

Bei mir steht das auch mit dem
06. Dezember
Diese Verlosung ist beendet.
An diesem Tag haben Sie nicht teilgenommen.

War ja schon ein leichter schreck gerade :D

Zurück