PCGH-Weihnachtsgewinnspiel: Ab 6. Dezember täglich gewinnen - Samsung SSD 840 Pro, Caseking-Bundles und mehr

AW: PCGH-Weihnachtsgewinnspiel: Ab 6. Dezember täglich gewinnen - Samsung SSD 840 Pro, Caseking-Bundles und mehr

ja wenn das bei jedem steht das das gewinn spiel beendet ist, dann stimmt
bei mir was nicht....denn bei mir steht nichts :huh:

AW: PCGH-Weihnachtsgewinnspiel: Ab 6. Dezember täglich gewinnen - Samsung SSD 840 Pro, Caseking-Bundles und mehr

wenns kommt dann kommts, wenn nicht dann nicht.
man kann ja nicht jedes Jahr was gewinnen. :daumen:

mauspad ja, vom gehäuse stand nix in der mail, hab jetz gedacht das dass n zweiter gewinn is .

Hi, das ist ein anderes Gewinnspiel. Wir verschicken gerade die Preise aus dem Gewinnspiel "12 Jahre PCGH".

Marco

So, dann hoffe ich mal, dass ich überhaupt was gewinne. Hatte bei sowas noch nie glück gehabt :(
Wobei, wenn ich nichts gewinnen sollte, so wäre die Enttäuschung gar nicht so groß, habe mich ja schon fast daran gewöhnt :D

Dabei sein ist alles. Wenn zwar noch ein Geschenk von pcgh unterm Baum liegt freuen wir uns zwar alle, aber ich denke unter den Bäumen liegt meistens schon genug

Viel Glück allen.
Bin mal gespannt ob man wirklich was gewinnen kann.

Und was da so alles unter dem baum liegt:D von Oma bis Katze... :lol:

Und mag sich der Gewinner von gestern mal melden? Der heutige Preis hat schon was, dazu noch die zweite SSD:D

Seht ihr, ich will einfach mal überhaupt was gewinnen^^ Dann wäre ich schon happy :) Da ist es dann egal, ob es dann ne SSD gibt oder nur einen Lüfter xD

Von wegen "achtet drauf, dass eure e-mail Adresse hinterlegt ist" ... wie soll die denn nicht hinterlegt sein, wenn man registriert ist??

Zurück