PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

coole sache, sowas müsst ihr mal öfters machen.
 
AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

Grade alles gelesen und angesehen :)
Super Projekt :daumen:
PS: Wäre es im Funkloch oder so gelandet, hätte sich evtl. jemand über ein neues iPhone gefreut :ugly:
 
AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

Einen Unterschied gibt es zwischen Red Bull vs. PCGH. Red Bull hat schätzungsweise 50 Millionen für das Experiment investiert, uns hat es etwa 1.000 Euro gekostet ;)

Dann holt ihr halt das nächste mal Red Bull ins Boot. ;)

Man könnte als neues Projekt ja auch mal auf 4 Räder gehen. Soo ala Project Cars :D. Es gibts viele kleinere Events, bei denen man mit einem "rennwagen" mit machen kann. Das Auto könnte ja Red Bull sponsern. :)
 
AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

Echt tolles Resultat. Und die Idee mit den Outtakes war genial :D

Nur schade, dass ihr nicht mehr Glück mit dem Wetter hattet. Weniger Wolken wäre noch toller gewesen.

PS: Die Unterwasseridee ist nicht so spannend... da wird es recht schnell dunkel ;)
 
AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

Mit Scheinwerfern bekommt man aber SEHR kuhle Viehcher vor die Linse :D

Aber so was kann man nicht finanzieren. Die Tiefsee ist eben viel viel viel schwieriger zu erforschen, als der Weltall...

Nicht ohne Grund hat es so lange gedauert, bis der Mariannengraben ein zweites mal besucht wurde. Btw. sind die eigentlich schon unten gewesen, oder wurde das auch verschoben?
 
AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

Jo, ich meinte eigentlich nur einen See oder sowas..... in Bayern gibt es auch ein paar richtig klare Seen usw.
 
AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

Cooles Video, habe es gerade angeschaut. Danke PCGH hoffen wir auf besseres Wetter beim nächsten mal.:daumen:
 
AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

geiles video :daumen: mußte irgendwie an Mass Effect denken :D
 
AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

Super Video und ein echt geniales Projekt was ihr da gemacht habt :) :daumen::daumen::daumen:

BTW: Was für ein Glück, dass die Landung direkt im Maisfeld erfolgt ist - dabei war die Straße scheinbar gar nicht sooooo weit weg :schief:
Das muss die Spannung ja noch einmal getoppt haben xD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

Eben das Video geschaut.Krasse Sache
Sehr geile Idee, hoffe das ihr mal wieder so etwas machen könnt.
 
AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

So, ich habe mir das Video angeguckt und muss sagen, die Aufnahmen sind schon richtig genial geworden. :daumen: Zu Ehren des Projekts habe ich auch einen kleinen Artikel geschrieben. :D
 
AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

Schön das das Projekt gelungen ist :daumen:
Schönes Video:daumen:

Mfg:
Niza
 
AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

Echt klasse! :daumen:
Schade das keiner aus der Community mit dabei war...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

@inzpekta: Ich glaube, du hast den falschen Smiley erwischt. :D
 
AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

Super Video, was das gesamte Projekt schön beschreibt. Die gewonnenen Aufnahmen sind super geworden! :daumen:
 
AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

Ah - ja. Ich weiss nicht mehr wer es gesagt hat - aber : Runter kommen sie Alle.
 
AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

zum aktuellen Versuch mit Liveticker, Liveübertragung usw:

ich check einfach nicht wie man sich da so reinsteigert! das ist kein Mondspaziergang, das ist ein Werbebasierter Rekordversuch... ich warte nur auf die sonja zietlow mit ihrer scheiß sendung :lol:

ΔΣΛ;4638931 schrieb:
Erzähl das mal der Crew der Apollo 13 ;)

hast du den Film zu Ende angeschaut? ich will ja nicht Spoilern... aber sie SIND runtergekommen.

viellecht Laika fragen, die kam nicht mehr lebend runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück