PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

Wir haben auf die 'Heizung' doch verzichtet, um ein Überhitzen zu verhindern...war am Schluss die richtige Entscheidung.
 
AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

Kommen Montag die nächsten Bilder? Bereitet ihr die erst irgendwie auf?

zu schade, das ich da nicht dabei war. Wäre so nah gewesen an meiner Stadt gewesen. :what:
 
AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

Dann hat die Isolierung ja gereicht.Solang war der Ballon jetzt ja auch nicht unterwegs.

Wisst ihr schon was wie hoch ihr wart? Entweder sehe ich es nicht oder es steht tatsächlich nirgends.
Ein GPS-Logger müsste das ja mit verzeichnen in den Bildern.
 
AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

Was wenn ihr ein Flugzeugabsturz verursacht hättet?
 
AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

Dafür wäre die Versicherung da...
Abgesehen davon war der Wetterbericht ja bekannt, da wurde ne Zeit genommen wo nicht viel in der Luft ist...
MfG
 
AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

Wir haben auf die 'Heizung' doch verzichtet, um ein Überhitzen zu verhindern...war am Schluss die richtige Entscheidung.

Da kann man mal sehen, nichts geht über testen und Erfahrung sammeln. Dachte eigentlich das bei -60 °C nicht mehr so gute Bedingungen für die Technik herscht. Habt Ihr ein Thermometer auch aufsteigen lassen? Zur Überprüfung der Temperatur innen oder außen, falls nicht, baut sowas mal ein. Weil Datensammeln ist Cool.:D Sind aber ein paar gute Bilder dabei die man sogar als Desktophintergrundbilder nutzen kann. Aufjedenfall Superprojekt!!!:daumen:
 
AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

Geniales Bild!

Echt dafür hat sich doch am Ende alles gelohnt oder?:daumen:

:pcghrockt: die Stratosphäre!


/edit: Ich war heute auch mal im Himmel.(reiner glücksfall). Wenn ich darf würd ich dann mal 2-3 Pics posten.

Sind aber ein paar gute Bilder dabei die man sogar als Desktophintergrundbilder nutzen kann. Aufjedenfall Superprojekt!!!:daumen:

Meine rede und ist auch schon eingerichtet
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

Alle 150 iPhone-Bilder findet ihr jetzt in unserer Galerie.
 
AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

Boah sehen die geil aus :daumen:

061.jpg


Das sieht nach Polarmeer aus :D


EDIT: Manche taugen ja fast als Win 7 Desktop :D
 
AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

Jo,

Boah sehen die geil aus :daumen:

Jepp muss man echt sagen. Hier und da kann man mal was Komisches auf so einem Bild sehen. Ist des der Mond evtl.?

Ach ja

1. Sind keine Bilder von dem Fallschirmflug da?:huh:

2. Gibts nun eine Fortsetzung oder eher nicht. ;) Weil PCGH-Woche in Bildern gibt ja hinweise drauf
vielleicht gehts ja mal unter die Oberfläche z.b. ins Wasser.


/EDIT: In meinem Profil ist nun ein Album angelegt, da die bilder hier nicht ganz reinpassen aber das thema ähnlich ist. Der Flug kam durch einen zufall zustande (bekannte vom Babysitter).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

Jo,



Jepp muss man echt sagen. Hier und da kann man mal was Komisches auf so einem Bild sehen. Ist des der Mond evtl.?

Ach ja

1. Sind keine Bilder von dem Fallschirmflug da?:huh:

2. Gibts nun eine Fortsetzung oder eher nicht. ;) Weil PCGH-Woche in Bildern gibt ja hinweise drauf
vielleicht gehts ja mal unter die Oberfläche z.b. ins Wasser.


/EDIT: In meinem Profil ist nun ein Album angelegt, da die bilder hier nicht ganz reinpassen aber das thema ähnlich ist. Der Flug kam durch einen zufall zustande (bekannte vom Babysitter).

Ja man sieht auf den Bildern öfters den Mond. Bilder vom Fallschirmflug folgen noch, die müssen wir aber aus dem Video rausgrabben, das iPhone hat ja nur bis zur 74. Minute aufgenommen und sich dann ausgeschaltet. Außerdem folgt am Schluss ja noch das "große Video" mit der kompletten Reportage. Eine Fortsetzung ist eher nicht geplant, wobei vielleicht könnte man mehrere Wetterballons an einen Menschen hängen und damit eine verringerte Schwerkraft simulieren ;)

Deine Fotos aus dem Flugzeug sind auch schön geworden :)
 
AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

Ja man sieht auf den Bildern öfters den Mond. Bilder vom Fallschirmflug folgen noch, die müssen wir aber aus dem Video rausgrabben, das iPhone hat ja nur bis zur 74. Minute aufgenommen und sich dann ausgeschaltet. Außerdem folgt am Schluss ja noch das "große Video" mit der kompletten Reportage. Eine Fortsetzung ist eher nicht geplant, wobei vielleicht könnte man mehrere Wetterballons an einen Menschen hängen und damit eine verringerte Schwerkraft simulieren ;)

Deine Fotos aus dem Flugzeug sind auch schön geworden :)


Danke.

Nunja.... wozu heißt es den PCGH in Gefahr? ;)

Hab auch video auf gezeichnet, aber des wackelt doch stark. Und auf den 3 der Videos sind meine Kids mal im Bilde.
 
AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

Das war ja mal richtig interessant. Wann gibt es das Filmmaterial zu sehen? Die Bilder sind ja wirklich klasse klasse geworden mit dem 4S !
Tolles Experiment. Das ist ja mal richtig originell (ernst gemeint!!) !!

Wolle
 
AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

Das war ja mal richtig interessant. Wann gibt es das Filmmaterial zu sehen? Die Bilder sind ja wirklich klasse klasse geworden mit dem 4S !
Tolles Experiment. Das ist ja mal richtig originell (ernst gemeint!!) !!

Wolle

Bis wir den kompletten Film geschnitten haben, werden wohl noch ein paar Wochen vergehen. Aber das Warten lohnt sich. :daumen:
 
AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

So lange wie er kommt, ist des wurscht.

Lief das Projekt eigentlich immer nebenbei oder wie war das?
 
AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

So lange wie er kommt, ist des wurscht.

Lief das Projekt eigentlich immer nebenbei oder wie war das?

sehe ich auch so, lieber ein schönes Video als jetzt schnell was zusammen schneiden. Ja lief immer nur nebenbei neben der eigentlichen Arbeit :)
 
AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

Also das war ja mal ein cooles Projekt und die Bilder sind wirklich geil!! :daumen:
Freu mich schon auf den Film. Weiter so ^^

Vielleicht kommt ja noch eine Forsetzung... ;)
 
Zurück