PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

So nun gibt es auch 63 Bilder von der Landung in unserer Galerie :)

landung-jpg.581202
 

Anhänge

  • Landung.jpg
    Landung.jpg
    80 KB · Aufrufe: 338
AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

Super :daumen:

Ich guck sie mir bald an :)
 
AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

hab mal durch geschaut. scheint ganz schön rumgewirbelt zu haben.

Ein paar sehen aus wir aus einem Game. z.B. Bild 5 :)


und selbst das Bild am Boden ist echt gut. Hat sich eine gute stelle rausgesucht im Mais.:D
 
AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

Hab mir die Bilder mal angeguckt :sabber:
 
AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

Komme gerade vom 'Landungsbilder' gucken. Also, ich bin wirklich erstaunt, wie klar und 'satt' die Bilder größtenteils geworden sind. Da hat das 'neue' iphone aber richtig zugelegt.
Wenn ich an das 3G denke, sind da schon Welten zwischen.
Ja, lasst euch Zeit mit dem Film. Warte aber trotzdem gespannt und voller (un)Geduld auf das Ergebnis.

Grüße und weiter so.Ist für einen Flusi-Fan ein spannendes Thema.

Wolle
 
AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

Komme gerade vom 'Landungsbilder' gucken. Also, ich bin wirklich erstaunt, wie klar und 'satt' die Bilder größtenteils geworden sind. Da hat das 'neue' iphone aber richtig zugelegt.
Wenn ich an das 3G denke, sind da schon Welten zwischen.
Ja, lasst euch Zeit mit dem Film. Warte aber trotzdem gespannt und voller (un)Geduld auf das Ergebnis.

Grüße und weiter so.Ist für einen Flusi-Fan ein spannendes Thema.

Wolle

Die Bilder von der Landung stammen aber aus dem Video der HD HERO 2 ;)
 
AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

Ist euch mal aufgefallen das der kaputte Ballon teilweise Formen einer Hand annimmt?
z.B. Bild 11 und Bild 15
 
AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

Ich hätte gelacht wenn der Ballon mitten auf die straße gekracht wär, und der LKW-Fahrer auf den der Kasten zusteuerte, die Hardware direkt einkassiert hätte. :ugly: Die Bilder hätt ich genossen.
 
AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

Hiho,

ob der Felix Baumgartner, wenn er heute startet, auch Bilder aus der Stratosphäre macht? :D


Ich glaube erlich gesagt nicht, dass der lebend wieder runterkommt. :what:
 
AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

Schade, dass die den Rekordversuch abgebrochen haben. Aber ich habe es ja schon auf Seite sowieso gesagt, der Wind ist das größte Problem. :schief: Gut, dass es wenigstens beim PCGH-Ballon geklappt hat. :daumen:
 
AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

Sehr geile Aktion. :daumen:

Ich hab den Tab auch schon seit den Anfängen offen, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen, das mal alles zu lesen, und meinen Senf dazu ab zu geben :ugly: Und jetzt ists schon vorbei :(

Naja, vielleicht macht ihr mal wieder so was, dann geb ich auch garantiert auch ungefragt meinen Senf dazu ab. Da wird nämlich der Bastel- und Entdeckerdrang in mir geweckt :D
 
AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

Schade das es heute nicht geklappt hat, das Glück in Bezug auf das Wetter kann man eben nicht erzwingen.

ob der Felix Baumgartner, wenn er heute startet, auch Bilder aus der Stratosphäre macht? :D
Bilder Machen muss er ja nicht, hat ja Videokameras in seinem Raumanzug installiert.
 
AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

Sehr gut.:daumen:


Schade, dass nix von der Dramatischen Datenrettung drin ist. Ein heroisches "Wie haben die Daten" oder so wäre noch cool gewesen. Aber ich bin nicht kleinlich. :D

Wie gesagt, bin ich dafür ein ähnliches Projekt nochmal anzufangen. Diesmal eben vielleicht unterwasser oder nochmal einen Ballon, der in einer Gewissen höhe einen gleiter ausklingt. Vielleicht aber auch etwas sehr gewagt mal eine Rakete....... :)
 
AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

WOW Jungs, wirklich beeindruckend was ihr da auf die Beine gestellt habt. Könnt ruhig öfter sowas machen.

mfg. Robert
 
AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

Hiho,

ob der Felix Baumgartner, wenn er heute startet, auch Bilder aus der Stratosphäre macht? :D


Ich glaube erlich gesagt nicht, dass der lebend wieder runterkommt. :what:

Einen Unterschied gibt es zwischen Red Bull vs. PCGH. Red Bull hat schätzungsweise 50 Millionen für das Experiment investiert, uns hat es etwa 1.000 Euro gekostet ;)
 
Zurück