PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

Was passiert, wenn man auf dem ersten Bild auf "Fastkamera" geht?

EDIT: Jaja, ich sehe es gerade selbst.

EDIT2: Und nochma ganz auf Blöd, vllt im Foto-Album
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

Vor allem sehen sie auch gut aus. Das Beste: Das Iphone hat 156 Bilder erstellt, lief also 78 Minuten - davon eine gute Stunde unter Bedingungen, für die es definitiv nicht ausgelegt ist. :daumen:
 
AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

Sehr gut, und wo bleiben die Bilder?
 
AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

Mit einem Hoch kompliziertem Verfahren und Forensischem Wissen. ;)
 
AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

:)

RainbowCrash hat da fast schon recht.

Man konnte die Bilder mit einem Tool aus dem App Folder des IOS rausholen. Ich möchte aber nicht den Offiziellen vorweg greifen.:)
 
AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

So. Hab mal die neuen Bilder durchgeschaut. Sieht wirklich genial aus. Hab mich kurz wie bei den ersten Mars aufnehmen von letztens gefühlt. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

Also was sagt uns der Test ;D mit einem Apfelgerät nicht ins Weltall fliegen :D
 
AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

Kommt das Video auf der nächsten PCGH-DVD?
Ich kanns kaum erwarten :hail:

Sollte für die nächste Heft-DVD fertig werden, versprechen kann ich aber noch nichts, denn wir haben unfassbar viel Videomaterial was ausgewertet und geschnitten werden muss :)
 
AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

Das glaube ich. :)

ich meine 1h Flugzeit auf Video ist schon ne menge.

Bin auch schon sehr gespannt drauf. Sieht man eigentlich irgendwann einmal den "Haus"großen Ballon?

Nochmal zur fortsetzung. wird Zeit mal einen pcgh Mitarbeiter (oder besser Praktikanten:devil:) da hoch zu schießen. Nimmt mal eben ein paar mehr Ballons. ;)
 
AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

Genau. Wie wras das? Eure Praktikanten solln auch was andres als Kaffe kochen :D
 
AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

Jetzt habe ich die ganze Aktion doch glatt verpennt. :what: Aber gut, dass alles nach Plan verlaufen ist und ihr die Hardware wiedergefunden habt. :daumen: Auf das Video bin ich echt mal gespannt. Wird es auch online veröffentlicht?
 
AW: PCGH und Cooler Master fliegen in die Stratosphäre - Update: Der Flug ist geglückt

Vor allem sehen sie auch gut aus. Das Beste: Das Iphone hat 156 Bilder erstellt, lief also 78 Minuten - davon eine gute Stunde unter Bedingungen, für die es definitiv nicht ausgelegt ist. :daumen:
Der Ordnung halber solltet ihr aber auch erwähnen das die Box geheizt war, sonst hätte die Frostbeule wohl schon in 6km Höhe den Dienst verweigert...

Aber die Bilder sind klasse. :daumen:
 
Zurück