PCGH-Turnier 2.0

Einen passenden Zeitpunkt zu finden wird garnicht so einfach.
Die Abstimmung zeigt zwar, dass viele den 4.7. wollen, jedoch haben auch viel weniger mitgemacht, als auf der Liste stehen.


Könnte mal jeder, der am 4.7. Zeit hat sich Grün färben auf der Liste? Bzw Rot, wenn er explizit absagen möchte. Anders können wir uns nicht organisieren.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y3TG1WjKPm7RPZkb040HnFM-q2335c8wxrQyOTPclHQ/edit#gid=0

4.7. passt. Glück gehabt, hab am 3. nochmal Fahrschule :fresse: (wir müssen in den ersten 3 Jahren nach Ablegen der Prüfung zwei Kurse machen...)
 
Bisher haben wir erst 7 Teilnehmer für den 4.7. Einige haben sich noch nicht rot oder grün markiert. Bedeutet das bei allen, dass sie keine Zeit haben, oder kommt da noch was? :)
 
04.07 bin ich leider raus, da haben wir 25 Jähriges bei der Jugendfeuerwehr :D


Vielleicht:

keine Zeit --> Rot
Zeit --> Grün
vielleicht --> Gelb
 
Bei mir würde es gehen aber ich weiß nicht, ob es so schlau ist,den Termin nochmal zu ändern. Das sorgt für zu viel Verwirrung.
 
Das Problem ist bei vielen die Erreichbarkeit. Man schaut eben nur alle paar Tage mal in den Thread hier.

Da doch einige hier am 4.7. nicht können, schlage ich einfach mal vor, dass du einen Termin 1-2 Wochen später festlegst. Wer dann nicht kann, spielt eben beim 3.0 Turnier mit.

Ewiges Rumschieben des Termins bringt in meinen Augen nicht sehr viel.
 
Das Problem ist bei vielen die Erreichbarkeit. Man schaut eben nur alle paar Tage mal in den Thread hier.

Da doch einige hier am 4.7. nicht können, schlage ich einfach mal vor, dass du einen Termin 1-2 Wochen später festlegst. Wer dann nicht kann, spielt eben beim 3.0 Turnier mit.

Ewiges Rumschieben des Termins bringt in meinen Augen nicht sehr viel.


Ja dann haben auch viele nicht Zeit. Machen wirs einfach am 4.7 und ende.Dann könnt ihr das 3 Tunier in 2 Wochen machen.....
 
Hab mich auch mal eingetragen, falls es zu spät ist.. nvm :D

Dieses WE ist blöd, weil nächsten Montag Praktische Prüfung..^^ von daher das nächste WE :)

evtl hab ich noch n Teammate :)
 
Hey, würde mich nem team anschliessen! Bin momentan Surpreme Master gerankt und auf meinem Smurf Legendary Eagle master. Einfach PN an mich! :)
 
Würd mit machen wenn ein GN2er passen würde, bzw. Überhaupt noch Platz ist. Hätte ansonsten auch noch paar Mates zw. MG1 und DMG die vielleicht mitspielen würden, wenn's dann besser passt.
Warum bekomm ich sowas immer wo spät mit -_-

Wenns recht ist trag ich mich dann morgen ein bin grad nur am Handy.
Zeit hab ich btw. fast immer ab 15 Uhr bzw. Am Wochenende den ganzen Tag, vorrausgesetzt ich weis es früh genug.

Nenn TS könnte ich auch noch stellen, aber da gibts ja eh schon genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück