PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

Welches Ra-X10 Case ist dein Favorit?

  • Bild #1

    Stimmen: 71 19,9%
  • Bild #2

    Stimmen: 82 23,0%
  • Bild #3

    Stimmen: 7 2,0%
  • Bild #4

    Stimmen: 6 1,7%
  • Bild #5

    Stimmen: 27 7,6%
  • Bild #6

    Stimmen: 42 11,8%
  • Bild #7

    Stimmen: 9 2,5%
  • Bild #8

    Stimmen: 8 2,2%
  • Bild #9

    Stimmen: 88 24,7%
  • Bild #10

    Stimmen: 16 4,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    356
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McZonk

Moderator
Teammitglied
PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

Wir suchten gemeinsam mit Ikonik das schönste Ra-X10 Gehäuse im Weihnachtslook.
Hier könnt ihr euren Favoriten wählen.

Vielen Dank für die Vielzahl an tollen Einsendungen. Die Auswahl der besten 10 Bilder war wirklich nicht einfach...

Preise:

Wie schon angekündigt, verlosen wir unter allen Einsendern ein Ikonik Vulcan 850Watt Netzteil. Den Gewinner geben wir am zusammen mit dem Gewinner des Ra-X10 SIM Gehäuse bekannt.

Zusätzlich nimmt jeder User, der ein Bild eingebracht hat, an Ikoniks Kickstart-Competition teil. Hier winkt als Hauptgewinn eine Reise nach Taiwan und jeder User der hier gestellten Top10 erhält ein Ikonik-T-Shirt.

Unter allen Abstimmern, die ihre Wahl hier im Thread begründen, werden nochmals 10 T-Shirts verlost.

Die Umfrage:

Hier könnt ihr eurem Favoriten wählen. Jeder User hat eine Stimme. Es wäre schön, wenn ihr eure Wahl kurz begründen würdet. Die Umfrage läuft von heute (14.12.2008) an 7 Tage und wird am 21.12.08 umd 13.17 Uhr geschlossen. Das Case das bis dahin die meisten Stimmen gesammelt hat gewinnt.

Die Auswahl (1 Stimme pro User):


#1
mczonk-albums-ikonik-gewinnspiel-picture4130-45-luna.jpg


#2
mczonk-albums-ikonik-gewinnspiel-picture4129-43-xxmasterxx.jpg


#3
mczonk-albums-ikonik-gewinnspiel-picture4128-42-retro.jpg


#4
mczonk-albums-ikonik-gewinnspiel-picture4127-39-rabensang.png


#5
mczonk-albums-ikonik-gewinnspiel-picture4126-35-sronge.jpg


#6
mczonk-albums-ikonik-gewinnspiel-picture4125-33-invisible-xxi.jpg


#7
mczonk-albums-ikonik-gewinnspiel-picture4124-18-v3rtex.jpg


#8
mczonk-albums-ikonik-gewinnspiel-picture4123-12-smashthemash.jpg



#9
mczonk-albums-ikonik-gewinnspiel-picture4183-21-bibabutzemann.jpg


#10
mczonk-albums-ikonik-gewinnspiel-picture4182-41-lexx0049.jpg


Teilnahmebedingungen:

  • Ihr müsst Mitglied bei PCGH-Community sein.
  • Manipulationsversuche beim Bilder-Quickpoll führen zum Ausschluss und zur Sperre in diesem Forum.
  • Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

und Umfrage geht live...
 
AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

habe mal für bild 2 gevotet ;) das ist echt cool
 
AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

[x] Pic No.5
Coole Idee.:daumen:

Weiterhin gefällt mir auch No.8 sehr gut.;)
 
AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

Ah endlich^^
Bin zwar etwas traurig dass meins nicht dabei ist aber wenigstens sind bei dem Wettbewerb mal gute Bilder am Start nicht so wie bei den Screenshotwettbewerben.

Ich hab für das 8. Bild gestimmt. Finde es ist sehr schön gemacht und vereint alle Sachen von Weihnachten.
 
AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

nummer 2, 5 , 6 und 9 sind meine favoriten :)

begründung:

(- die 2 ist ne lustige idee, der spruch ist gelungen, allerdings ist die umsetzung nicht 100% gelungen (bspw. der schatten unterm arm fehlt und halt noch kleinigkeiten hier und da) und dann find ich es halt nicht sooo viel eigenarbeit, da ja ein wallpaper genutzt wurde. die idee ist aber klasse und das will gelobt werden :) )

- die 5 finde ich sehr kreativ. den hintergrund hätte man hier allerdings schöner machen können. der ansatz ist aber da und hier zählt für mich die idee :)

- die 9 hat eine sehr saubere verarbeitung und ein stimmiges gesamtbild, natürlich auch richtig prototypisch für weihanchten, wenn auch ziemlich konservativ ^^ ist damit leider auch nicht besonders kreativ. aber ich würde behaupten, dass hier am professionellsten bzw. mit großer sorgfalt gearbeitet wurde

- die 6 ist meins und deshalb find ich da einen kommentar von meiner seite aus unangemessen


EDIT: die 2 streiche ich von meiner liste, da die idee, wie später im thread zu lesen, abgekupfert ist. schade um das bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

Passt jetzt aber nicht so zum Topic.
Aber es durften ja nur 2 reingestellt werden.
 
AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

Bild 1, ist am harmonischsten

Crysis Bild ist zum teil nur abgekupfert von Maximum Christmas
 
AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

Ich finde Bild Nummer 6 ist wirklich ein TopDesingtes Bild. An der Grafik ist Nichts zu bemerkeln und ich würde es sogar als ein professionelles in einer Zeitschrift vorkommendes Bild bezeichnen... was ich damit meine. Das Bild ist werbereif. Einfach eine 1+mit*
 
AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

Bild 6 ist chic, aber das Gehäuse muss man mit der Lupe suchen :D da kommt Bild 1 schon mehr zu Geltung
 
AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

[X]1 Sind tolle Bilder, Sieger könnten mehre sein, aber es geht halt nur einer ;)
 
AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

also bild 10 spricht mich am meisten an....
der hintergrund ist nicht so voll wie bei den anderen womit der fokus mehr auf der case liegt und dann noch der weihnachtliche anstrich^^
 
AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

Würde normal Bild 10 nehmen, ist niedlich gemacht mit dem Pinguin, hat aber keine 100% Weihnachtliche Identifikation, das war ja Voraussetzung, darum jetzt pic 1 =)
 
AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

Ich finde Bild Nummer 6 ist wirklich ein TopDesingtes Bild. An der Grafik ist Nichts zu bemerkeln und ich würde es sogar als ein professionelles in einer Zeitschrift vorkommendes Bild bezeichnen... was ich damit meine. Das Bild ist werbereif. Einfach eine 1+mit*
danke :) das ist echt sehr nett.


Bild 6 ist chic, aber das Gehäuse muss man mit der Lupe suchen :D da kommt Bild 1 schon mehr zu Geltung
recht haste, idee war, dass viele details auf dem bild sind, die man nicht alle auf den ersten blick sieht, sondern evtl. erst nach und nach auffallen.

bild 1 ist für meinen geschmack viel zu unsauber gearbeitet und zu wenig eigenes schaffen (fast alles reingestempelte brushes die man bei google findet). dazu noch teils verpixelt bzw. zu stark komprimiert.

Crysis Bild ist zum teil nur abgekupfert von Maximum Christmas
oh, das ist schade. dann ist es doch nicht so kreativ wie ich dachte. schade eigentlich.
 
AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

mein ranking 1-6-8, diesmal gibts ne menge zu gewinnen, sogar reisen nach Taiwan, unglaublich :p
 
AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

Würde normal Bild 10 nehmen, ist niedlich gemacht mit dem Pinguin, hat aber keine 100% Weihnachtliche Identifikation, das war ja Voraussetzung, darum jetzt pic 1 =)

Find ich gut das Dir mein Bild so gefällt aber mal ehrlich, eine "weihnachtliche Stimmung verpassen" wie in der Gewinnspielaufgabe geschrieben ist für mich nun garnicht "100% Weihnachtliche Identifikation" als Voraussetzung.

Von daher habe ich m.E. auch nicht das Thema verfehlt, ich habe nur den Fehler gemacht und interpretiert der Schwerpunkt läge auf der Gestaltung des Gehäuses und nicht auf dem Hintergrund, einem "Fröhliche Weihnachten" 5x größer als das Case oder fertigen Cliparts des Weihnachtsmanns.
 
AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

Find ich gut das Dir mein Bild so gefällt aber mal ehrlich, eine "weihnachtliche Stimmung verpassen" wie in der Gewinnspielaufgabe geschrieben ist für mich nun garnicht "100% Weihnachtliche Identifikation" als Voraussetzung.

Von daher habe ich m.E. auch nicht das Thema verfehlt, ich habe nur den Fehler gemacht und interpretiert der Schwerpunkt läge auf der Gestaltung des Gehäuses und nicht auf dem Hintergrund, einem "Fröhliche Weihnachten" 5x größer als das Case oder fertigen Cliparts des Weihnachtsmanns.


Naja so wars ja auch erst formuliert. Nachher wurde es halt nochmal umgetextet, als dann die ersten Einsendungen ankamen, die mehr auf den Gesamteindruck abzielten.
 
AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

Nummer 2, für mich der nicht immer Weihnachten mag, dass absolute Topbild.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück