PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

Welches Ra-X10 Case ist dein Favorit?

  • Bild #1

    Stimmen: 71 19,9%
  • Bild #2

    Stimmen: 82 23,0%
  • Bild #3

    Stimmen: 7 2,0%
  • Bild #4

    Stimmen: 6 1,7%
  • Bild #5

    Stimmen: 27 7,6%
  • Bild #6

    Stimmen: 42 11,8%
  • Bild #7

    Stimmen: 9 2,5%
  • Bild #8

    Stimmen: 8 2,2%
  • Bild #9

    Stimmen: 88 24,7%
  • Bild #10

    Stimmen: 16 4,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    356
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

Hab mich schwer getan zwischen Nr. 1, 5,und 6
5 und 6 finde ich grafisch sehr gelungen ( kompliment:daumen: )

Nur die 1. finde ICH klarer und übersichtlich ansprechender, (kann aber auch daran liegen das ich Schwarz mag)

Nur schade das das eine nur, mehr oder weniger kopiert ist, aber im grunde sind alle sehr gelungen :hail:

LG
 
AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

Das Bild Nr. 6 finde ich sehr schön und professionell gestaltet. Wäre das Gehäuse etwas größer im Bild - perfekt.

Von daher: Meine Stimme bekommt Nr. 6!
 
AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

Ich versteh mal gar nicht was alle auf mein Bild Rumhacken, sicher hab ich die Idee vom Wallpapper aber das war doch von Anfang an klar, hatten wir doch schon im andren Thread festgestellt.Und dann hört es sich immer so an als hätte ich nur das Bild genommen und das Gehäuse rauf geklatscht.Das einsige was ich ich direkt vom Wallpapper hab ist die Weihnachtsmann Mütze.Finds Traurig wie mache hier die Bilder schlecht darstehen lassen ...! Ich Nörgel doch auch nicht an den anderen Bildern herrum wie einfallslos oder langweilig sie sind was hier ja kaum der Fall is.

und ich finds traurig wie sehr die deutsche Sprache und die Rechtschreibung verkommt...

aber lassen wir das, möge der Bessere gewinnen :daumen:

(Ich hab übrigens für Bild 1 gestimmt, nur find ich schade dass man die Komprimierung so doll sieht, also diese Schlieren an den Konturen)

PS: Nurnoch knapp 9 Tage bis Heiligabend :D;)
 
AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

aber lassen wir das, möge der Bessere gewinnen :daumen:

Der Meinung bin ich auch :) Es sind echt sehr schöne Motive in die Top 10 gekommen (meins auch :D)

Dabei sein ist Alles.

@MCZonk
Ich vermute mal die Benachrichtigung der schon feststehenden Gewinnern (Shirts für die Top 10) erfolgt am Ende wenn der Rest der Verlosung und Abstimmung auch feststeht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels alle zusammen angegeben.

Dass "die Top10" T-Shirts bekommt, ist ja sicher - ihr könnt euch also schonmal freuen (Die Adressen sammeln wir aber erst am Ende ein). :)
 
AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

Bild 5, weil hier die Technik (Gehäuse) und das weihnachtliche Motiv (Tannenbaum) miteinander verschmilzt. Tolle Idee, toll umgesetzt!
 
AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

Also meiner Meinung nach ist Bild zwei das beste. Das sieht von der Qualli am besten aus und das passt dann wohl auch zum Gehäuse.

Bei Bild eins sieht die Weihnachtsgrafik echt schlecht aus ^^
 
AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

Schade hätte so gerne mitgemacht, bin aber nicht so oft online, ist halt Montage Schicksal, dann bleibt nur die Heftausgabe. :D

Finde 1 ok, ist nicht zu knallig Bunt das man Augenkrebs bekommt.:crazy:

Finde das ein wenig unfair das bei Bild 2 ein bekanntes Game wie Crysis als Zugpferd genommen wird, dieser Contest sollte normal neutral bleiben.

ach so, falls mich der Zufallsgenerator ausspukt, könnt Ihr gerne das T-Shirt weitergeben ;)
 
AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

Also ich finde Bild 6 einfach Genial, ich finde, der, der das Bild gemacht hat, hat sich wirklich damit beschäftigt.. hat er mir auch geschrieben. Und ich könnte auch so keinen Ansatz dafür finden sagen zu können, dass das abgezockt wurde von i-wem anders.
Und ich finde auch dass man diese Arbeit auch sieht und sie wirklich gut gelungen ist.
Es ist eine Mischung aus der "Weite des Universums" und der dort draußen seienden "Größe" (durch den Mond, die Sterne und die Dunkelheit ringsum etc.), welche auch auf das Gehäuse, welches auch auf seine Weise, der Qualität und des Produzenten zur Geltung gebracht werden will.
Und anderer Seits auch die Weihnachtliche Stimmung durch den "Himmel" und die "Flocken" (die auch Sterne sein könnten), welche die Weihnachtliche Stimmung auf jeden Fall hervorbringen.
 
AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

danke ^^ das bild hats dir ja echt angetan :D

das bild ist natürlich von grund auf selbst erstellt. vorlagen gabs auch keine bzw habe ich keine gesucht oder gesehen. der mond, das kleine paket, die zuckerstange und der santa mit seinem schlitten sind natürlich von fotos genommen, klar, alles kann man nicht selbst zeichnen oder fotografieren ^^ aber wenn fremde inhalte nicht das ganze bild einnehmen, sondern nur einen kleinen teil ist das in ordnung. sonst dürfte man ja, wie der moderator gesagt hat gar nichts mehr verwenden.
also das bild war schon nicht so einfach. hat einiges an zeit gekostet... aber vor allem halt, weil ich nicht genau wusste was letztendlich dabei rauskommen soll und ich mich zwischen vielen verschiedenen versionen entscheiden musste.
gedanken gemacht hab ich mir vorher natürlich auch. schön, dass sich jemand so viele gedanken macht und soetwas mit berücksichtigt.

mich freut aber auch, dass bild nummer 9 endlich mal ein paar mehr stimmen bekommen hat! konnte es gar nicht fassen, dass dieses sehr gute bild nicht gewürdigt wird.
 
AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

Achja Balsam für die Seele Invisible ;) Dank dir, das Kompliment kann ich nur erwiedern, hab ich dir ja auch schon per PN geschrieben. Vielleicht haben wir ja doch noch ne kleine Chance :)

P.S. Ich glaub GeneralD will bald nen Kind von dir :D ;)
 
AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

Bild 6: Es ist in Farben der kühlen Jahreszeit gehalten und passt thematisch gut zu Weihnachten. Farbwahl und Efekte gefallen mir sehr gut!
 
AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

Ich halte bild nummer 2 für sehr gelungen. Eine sehr kreative Idee. :)

Warum Bild Nummer 1 vorne liegt verstehe ich nicht. Ich will nicht sagen, dass es schlecht ist, aber es gibt einige Bilder, die meiner Meinung nach besser sind.

mfg, Shibi
 
AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

Die Beste Lösung ist Bild 1, Bild 2 ist die Idee gut aber zu Crysis lastig und auf Bild 6 kommt das Gehäuse so gut wie nicht zu Geltung :P
 
AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

Bild 3 wird wohl leider nichts mehr reisen, deshalb bedanke ich mich schon mal bei den paar leutz die für mich gestimmt haben. Da ich 100% das T-Shirt gewonnen habe und Weihnachten ist, werde ich das der PCGH-Spendenaktion übergeben, auch wenn es erst wieder 2009 soweit ist. :pcghrockt:

Von den Bildern her, war wohl Bild 6 das mit dem größten Zeitaufwand,wird wohl aber nicht mehr ins Geschehen eingreifen. Glaub nicht das 1 oder 2 gewinnt, wie es aussieht macht Bild 9 riesige Sprünge. Wenn das so weiter geht dürfte Bild 9 in nicht all zu langer Zeit Platz 1 sein.

Auf jeden falle wünsche ich allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

Von den Bildern her, war wohl Bild 6 das mit dem größten Zeitaufwand,wird wohl aber nicht mehr ins Geschehen eingreifen. Glaub nicht das 1 oder 2 gewinnt, wie es aussieht macht Bild 9 riesige Sprünge. Wenn das so weiter geht dürfte Bild 9 in nicht all zu langer Zeit Platz 1 sein.
hoffentlich! die beiden stehen qualitativ in keinem vergleich zu bild 9. v.a. bild 1!!
ein wenig schade finde ich es doch, dass der ganze aufwand mehr oder weniger umsonst war. so wies aussieht hätte es ja auch ein einfaches bild getan...
aber spaß hats ja trotzdem gemacht, auch wenn ich natürlich ein bisschen enttäuscht bin.
 
AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

Verdammt... Letzter


Ich hab mir soviel mühe gegeben bei der realistischen Darstellung.
(Sogar Spiegeleffekt beim Gehäuse auf dem Boden und Licht/Schatten Effekt bei den Kugeln. Ganz zu schweigen vom Weihnachtsstern)

Aber sieht wahrscheinlich zu einfach aus...:ka:

Schade....
 
AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

Verdammt... Letzter


Ich hab mir soviel mühe gegeben bei der realistischen Darstellung.
(Sogar Spiegeleffekt beim Gehäuse auf dem Boden und Licht/Schatten Effekt bei den Kugeln. Ganz zu schweigen vom Weihnachtsstern)

Aber sieht wahrscheinlich zu einfach aus...:ka:

Schade....

2., 3., 4. alles ausser 1. Platz ist doch sowieso egal :)

Sie es mal so:

Du bist in den Top 10, das haben nicht alle geschafft.
Du hast bereits ein T-Shirt gewonnen.
Du hast die Chance auf den Gewinn einer Taiwan Reise (Versteh ich doch richtig, die wird nur unter den Top 10 verlost oder?)
Ein Netzteil kannst Du auch noch gewinnen.

Also, alles in allem, kein schlechtes Ergebnis oder?
 
AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

naja das netzteil kann ja jeder derjenigen gewinnen die dran teilgenommen haben. Und die Reise wird nicht unter den 10 verlost, sondern unter hunderten/tausenden die für dieses Ikonik Kickstart Gewinnspiel qualifiziert sind... SO hab ich das verstanden ^^
 
AW: PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle - Umfrage

naja das netzteil kann ja jeder derjenigen gewinnen die dran teilgenommen haben. Und die Reise wird nicht unter den 10 verlost, sondern unter hunderten/tausenden die für dieses Ikonik Kickstart Gewinnspiel qualifiziert sind... SO hab ich das verstanden ^^

Oh, ok, naja ich hatte nur quer gelesen :ugly:

Nun, seis drum, gewinnen kann er sie ja trotzdem :) nur sind die Chancen bisserl kleiner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück