PCGH startet Dienstag früh mit neuer Webseite durch!

AW: PCGH startet Dienstag früh mit neuer Webseite durch!

2.) Die Seitenbreite stellt sich bei mir immer wieder auf Standart zurück. Ich muss sie jedes mal neu einstellen. Das ist ziemlich nervig.

3.) Wo kann ich "angemeldet bleiben" anklicken, finde ich bei login nicht mehr, muss mich jetzt also jedes mal neu anmelden.

strg + r einmal ausführen vielleicht ist noch was im cache ansonsten Cookies überprüfen, gegebenenfalls Browser updaten. Ich bleibe jetzt angemeldet obwohl ichs nirgends eingestellt hab - und die Seitenbreite bleibt bei mir auch gespeichert.

1.) Die Expandables Werbung nervt total. Standart mäßig hängt sie bei mir oben in die Navigation rein und dann ploppt sie dauernd auf, so das ich nichts klicken kann. Sie zu schließen dauert immer um die drei Sekunden, da erst dann der Schließenbutton angezeigt wird.
Haben wir schon an den Vermarkter gemeldet.
2.) Die Seitenbreite stellt sich bei mir immer wieder auf Standart zurück. Ich muss sie jedes mal neu einstellen. Das ist ziemlich nervig.

3.) Wo kann ich "angemeldet bleiben" anklicken, finde ich bei login nicht mehr, muss mich jetzt also jedes mal neu anmelden.

Klingt nach einem Cookie-Problem. Das speichern von Cookies lässt du schon zu? Oder löscht du Cookies wenn der Browser geschlossen wird?

4.) Wo kann ich direkt in der News kommentieren, wenn schon kommentiert wurde? Finde den Reiter nicht, nur wenn noch kein Kommentar zu sehen ist.
An jedem bestehenden Kommentar gibt es auf der Seite ein "Antworten" (was du willst) und ein "Zitieren".

5.) User News auf der linken Seite gefällt mir weniger gut, insbesondere da sie dort nicht mehr, wie zu Anfang, oben staehen, sondern nur noch unter aktuelle Top-Artikel. Die Platzierung im Main-Newsbereich ist wesentlich effizienter als die Seitliche.

MfG

Die Bestückung der Seite wird sich wahrscheinlich noch ein paar Mal ändern, bis die ideale Form gefunden ist. Das kann dank der neuen Technik die Redaktion einfach selbst machen.

Haben wir schon an den Vermarkter gemeldet.
Supi!
Klingt nach einem Cookie-Problem. Das speichern von Cookies lässt du schon zu? Oder löscht du Cookies wenn der Browser geschlossen wird?
Naja, hier auf Arbeit schon aber gestern hats bei mir zu Hause auch nicht mehr gefunzt und die Auswahl ob oder ob nicht hatte ich nicht gefunden. Ist das jetzt bei der Anmeldung standard das man angemeldet bleibt?
An jedem bestehenden Kommentar gibt es auf der Seite ein "Antworten" (was du willst) und ein "Zitieren".
Ah, ok. Jetzt verstehe ich. Ist ein wenig verwirrend, da man den Antworten Reiter mehr mit dem entsprechenden Kommentar verbindet. Eventuell könnte man ja, wie wenn noch niemand gepostet hat, einen Antworten Reiter über den Post machen/ belassen?
Die Bestückung der Seite wird sich wahrscheinlich noch ein paar Mal ändern, bis die ideale Form gefunden ist. Das kann dank der neuen Technik die Redaktion einfach selbst machen.
Super. Danke für die Antwort. :-)

MfG

Zuletzt bearbeitet:

bei mir wird mal die neue Vollansicht , mal die alte verkleinerte Ansicht angezeigt.

Habe heute festgestellt das wenn ich angemeldet bin, die Webseite in der neuen Vollansicht dargestellt wird. Das sollte aber immer so seinauch ohne eingeloggt zu sein, wozu habe ich denn sonst 24" mit 16:9 :hail:

Die PCGHX iPhone-App sollte echt mal schnell gefixt werden. Ich will auch gerne was schrieben können und richtig eingeloggt sein.

Das ist ein Bug, ich melde das. Aber jetzt machen wir erst mal Feierabend.

Hat eigentlich noch niemand die neue Bildergalerie entdeckt?

Okay der Bug ist noch existent. Bei der Bildergalerie muß ich bemängeln das als letztes Bild nun auch so eine sinnlose Übersicht auftaucht wie es auch bei PCG der Fall ist, ansonsten finde ich die neue Galerie gut und schnell ist sie auch noch!

;)

Der Werbungsbug ist noch immer da. Die Werbung hängt im Newsbereich und srollt sogar mit :wall:

Aufm Windows hab ich jetzt auch Addblock Plus installiert. Ohne gehts im Moment einfach nicht :(

Bleiben die user-news jetzt links unter dern top Artikeln, den Pcgh Disukssionen und den Ifa news? Gefällt mir irgendwie gar nicht.

MfG

Re: PCGH startet Dienstag früh mit neuer Webseite durch!

Ich kann mich seitdem am pc via Firefox nicht mehr einloggen. Hilft da ein löschen der kekse oder ist das Problem schwerwiegender?

Ich bin online obwohl ich ausgeloggt bin?
Geht das CMS jetzt nach IP-Adressen?
Hab mir das extra auch nochmal im IE angeschaut obwohl ich eigentlich nur den Feuerfuchs verwende.
Man beachte das auch der Tooltip auf das Statuslämpchen "Online" sagt.
Cookies und Cache wurde gelöscht.
:ugly:

Nachtrag.
Hab nochmal Cache und Kekse gelöscht,
dann Router 3 Minuten ausgeschaltet und jetzt mit neuer IP nochmal geschaut.
Ich bin immer noch online.:huh:

Anhänge

• offline ff.jpg
    offline ff.jpg
    274,8 KB · Aufrufe: 55
  • offline ie.jpg
    offline ie.jpg
    287 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:

Stimmt. HAt mixh auch gewundert. skyscraper war bei mi. Sein PC war 100%ig aus. Ich war angemeldet und er wurde als online angezeigt

Zurück