PCGH startet Dienstag früh mit neuer Webseite durch!

AW: PCGH startet Dienstag früh mit neuer Webseite durch!

Alles Breitbild! Ihr wisst schon das dass menschliche Gehirn nur 7 Dinge gleichzeitig verarbeiten kann? Ich will das wieder selber einstellen können.:heul:
Anbei: Warum werden bei euch .gif in .jpg umgewandelt?

Und das Menü für mein PCGH Konto, auf der Startseite, fehlt.

Auch die Diskussionen unten links.

Die Benachrichtigungen sind in die Leiste oben oberhalb der Seite gewandert.

Ich kann mich mit meinen Forendaten nicht auf der HP einloggen. Das Log-in bleibt einfach stehen.
Habe das im Opera und im Chrome getestet.

Die neue Seite sieht auf den 1 Blick gut aus und wurde ich nicht schlimmer wie zB bei 4players.:daumen:
Und die Seite finde ich besser als die von computerbase, das ist mir zu viel gescrolle.

Ersteindruck: Super

Mehr Vor und Nachteile werden sich mit der Zeit zeigen

Die Benachrichtigungen sind in die Leiste oben oberhalb der Seite gewandert.
Wo ist Waldo? New PCGH Style.png

Bin noch eingeloggt.

Alles Breitbild! Ihr wisst schon das dass menschliche Gehirn nur 7 Dinge gleichzeitig verarbeiten kann? Ich will das wieder selber einstellen können.:heul:
Auch die Diskussionen unten links fehlen.

*früher war alles besser*

Naja nicht alles... aber ein paar Sachen schon :)
Ich fand den Login vorher angenehmer (das wurde ja schon von anderen erwähnt)... vor allem aber stört mich aber der graue Bereich zwischen "Benutzerkontrollleiste" und Seiten-Überschriftsfeld; was mich aber ncoh mehr stört, ist dass das vorher so tolle Dropdown-Menü (mit meinem geliebten Button direkt zu den abonnierten Themen) weg ist... oder ich finde das Menü mit dem Button nicht :(
Hat nicht einer von den Mitarbeitern gemeint, dass die Kommentare angenehmer werden?!
Ich persönlich finde, dass die Kommentare jetzt deutlich schlechter zu lesen sind als vorher. Das liegt für mich einfach am Aufbau (früher links Username und rechts Kommentar; jetzt sind die Kommentare immer wieder unterbrochen durch die Kopfzeile); vorher war die Einteilung einfach übersichtlicher und klarer/sachlicher (auch wenn es einige Kommentare nicht waren :D ).

Das Menü was du suchst ist unter "Forum" in der Haupt-Navigation, dort gibt es auch ein paar Punkte mehr.

Genau und meine Name, obwohl individuell, ist weg. Das ist doch mist!!!

MfG

Da hat sich Zam im entsprechenden Thread schon geäußert, Sachen die Accounts betreffen am Besten dort posten (ansonsten kommen wir durcheinander oder Sachen gehen hier im restlichen Feedback unter): http://extreme.pcgameshardware.de/feedback-zum-neuen-design/224429-zusammenfuehren-von-accounts.html

Ich kann mich mit meinen Forendaten nicht auf der HP einloggen. Das Log-in bleibt einfach stehen.
Habe das im Opera und im Chrome getestet.

Die neue Seite sieht auf den 1 Blick gut aus und wurde ich nicht schlimmer wie zB bei 4players.:daumen:
Und die Seite finde ich besser als die von computerbase, das ist mir zu viel gescrolle.

Hast du Javascript aktiviert?

gefällt mir auch sehr gut. Läuft erstaunlich, auch irgendwie flüssiger..:daumen:
Ich suche aber noch, ob ich irgendwo was zu meckern (konstruktiv kritisieren) finde..:D

Wo ist Waldo? Anhang anzeigen 576769

Bin noch eingeloggt.

Auch die Diskussionen unten links fehlen.

Auf deinem Screenshot bist du nicht eingeloggt...Eingeloggt kannst du es auch umstellen.

Wenn man von der Main auf seinen Benutzernamen klickt um in sein Profil zu gehen kommt man stattdessen in der Forumübersicht raus. Bitte noch fixen, danke. ;)

zwei fragen mal ...

Habe ich das richtig verstanden das ich mich jetzt mit meinen Nick und Passwort zb bei PC Games einloggen kann ? .......das geht nämlich nicht (falsches Passwort oder Nick )

Ich habe mich vorhin auf der Startseite eingeloggt und da stand dann was von einer nachricht an meine email Adresse (Die ist aber alt bzw ich weiß das Passwort nicht mehr und habe mir deswegen ein neues Konto angelegt)

und nu ?

Mit diesem neuen Konto kannst du dich jetzt bei PCG als auch bei PCGH beispielsweise einloggen. Da verknüpft, wird dann hier z. B. automatisch dein jetziger Account geöffnet.

p.s.: Hat man schon einen computec Account, beispielsweise bei pcg.de, dann sollte man darauf achten das die E-Mails übereinstimmen, dann muss man nämlich bei der Accountverknüpfung keinen neuen Namen vergeben. ;)

MfG

Die Werbung wird immer schlimmer und aufdringlicher! Teilweise kann man sie nicht einmal wegklicken....

Wenn das so bleibt, werde ich mich von hier verabschieden...

Mit diesem neuen Konto kannst du dich jetzt bei PCG als auch bei PCGH beispielsweise einloggen. Da verknüpft, wird dann hier z. B. automatisch dein jetziger Account geöffnet.

p.s.: Hat man schon einen computec Account, beispielsweise bei pcg.de, dann sollte man darauf achten das die E-Mails übereinstimmen, dann muss man nämlich bei der Accountverknüpfung keinen neuen Namen vergeben. ;)

MfG

genau das geht nicht :(

habe ich denn jetzt noch das gleiche Passwort ? ....beim einloggen auf der startseite mußte ich das nämlich nicht eintippen.
Jetzt weiß ich nämlich nicht wenn ich mich jetzt hier auslogge ob ich mich überhaupt wieder einloggen kann

genau das geht nicht :(

habe ich denn jetzt noch das gleiche Passwort ? ....beim einloggen auf der startseite mußte ich das nämlich nicht eintippen.
Jetzt weiß ich nämlich nicht wenn ich mich jetzt hier auslogge ob ich mich überhaupt wieder einloggen kann
Ja, deine alten Accountdaten bleiben davon unberührt. Du hast jetzt nur so eine Art Masteraccount erstellt. :-)

MfG

Was ist das für ein Müll mit der Accountverknüpfung.
Ich kann meinen Namen nicht auswählen.

Was ist das für ein Müll mit der Accountverknüpfung.
Ich kann meinen Namen nicht auswählen.
Du hast schon ein computec Namen jedoch mit einer anderen E-Mailadresse, deshalb sagt er ist schon belegt.
Wäre wirklich gut, wenn man darauf mal hinweisen würde.

MfG

Die Seite ist hier deutlich breiter seit dem Update. Einerseits finde ich das gut, andererseits ist sie linksbündig und nicht in der Bildschirmmitte zentriert. Könnte man das noch ändern?

Zurück