Als Asus Boards noch eigene Namen hatten... Heute kennt jeder nur noch Maximus, Crosshair und vlt. noch Rampage.
Muss aber zugeben, dass mir das Marine Cool auch entfallen ist. Da hat das Vorjahresprotoboard Pinotnoir doch mehr Spuren in meinem Gedächnis hinterlassen. Damals gabs auch ein Asus G-surf mit so extra Vorrichtungen damit man auf der LAN keiner den RAM und Maus und Tastatur klaut. Bei den aktuellen RAM Preisen vlt. mal ne Idee die wieder belebt werden könnte.
Kann mich noch erinnern als das erste Crosshair rauskam. Hatte damals das A8N32-SLI Deluxe mit Sockel 939.
Habe mich damals aber für ein Striker (non Extreme) und damit Core 2 Quad entschieden. Alternative zum Crosshair wäre übrigens das M2N32-SLI Premium Vista Edition oder M2N32-SLI Deluxe Wireless Edition gewesen, aber bis man das ausgesprochen hatte... Da waren die paar Euro Aufpreis bestimmt gut investiert...
Sry, aber der alte Mann erzählt wieder vom Krieg...
Was ich eigentlich fragen wollte, ob sich noch wer sich noch an das Asus Blitz, Commando, Crossblade, Gryphon, Sabertooth und Striker erinnert.
Auch ein Name an den sich kaum einer erinnern wird ist in dem Zusammenhang der Zusatz 'Black Pearl'. Hat Asus lang nicht mehr verwendet. To be fair heute sind ja auch die meisten Boards schwarz, wobei das legendäre CUSL2-C Black Pearl eigentlich bei weitem nicht komplett schwarz war. Für mich aber immer noch das Halo-Board schlechthin. Ich hab mir damals geschworen, dass ich wenn ich irgendwann im Lotto gewinne, mir eins kaufen werde und dass hat sich bis heute nicht geändert.
Edit: Ja, ich weiß sag mir du bist ein Übernerd, ohne mir zu sagen, dass du ein Übernerd bist.