Total War
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DSOgaming schrieb:Not only that, but there is a weird issue that occurs on lower resolutions. For example, and as you can see in the following screenshots, performance in the beginning of the Noorinbee Bridge Ascent stage is identical at 1280×720 and 1920×1080, with our NVIDIA GeForce RTX2080Ti being used at 98% in both situations. Furthermore, there is a HUGE performance hit on NVIDIA’s GPUs when Crowd is set on Ultra (AMD’s GPUs do not suffer from this issue).
Thankfully, and due to the huge amount of graphics options that Codemasters has offered, we were able to achieve a 4K/60fps on the NVIDIA GeForce RTX2080Ti by reducing some of the settings. By simply dropping the Crowd setting to Low.
PCGH schrieb:Es handelt sich bei der Argentinien-Strecke um einen besonders heftigen Ausreißer, doch tritt das Nvidia-Problem mit dem Publikum vielerorts auf - und auch in unserem Benchmark "Wert Fork Pass". Denn immer, wenn NPCs gehäuft am Streckenrand stehen, brechen die Geforce-GPUs stark ein, während die AMD-Grafikkarten diese Auffälligkeiten nicht zeigen. Die in diesen Bereichen mit Nvidia-Grafikkarten absackenden Bildraten sind durchaus beim Spielen auffällig und selbst mit dem Gamepad deutlich spürbar - ein Umstand, der außerdem bei praktisch jedem Start eines Rennens auftritt und auch in unseren Benchmarks.
Es sind trotzdem 2mal UE4-Spiele (Supraland ebenfalls) und eines, das ziemlich offensichtlich ganz genauso reagiert (eben A Plague Tale). Man könnte ja jetzt behaupten, da kommen wieder gewisse Tendenzen durch ^^
Gerade dass ihr euch traut ein Early-Access Spiel zu benchen ist eahrscheinlich für viele Leser relevant.
Zu wenig UE4 Spiele sind im Parkour, hätte man Total War, Rust, Mordhau, Warframe etc.. noch mit reinnehmen können und dafür den uralten Witcher rausnehmen können.
Es sollte Stückweit darum gehen einen Querschnitt aktuell beliebter Titel abzubilden, da sind 3 Vulkan Titel und nur 2 UE4 Spiele, nicht gerade ausgewogen, da Vulkan Spiele an zwei Händen abzuzählen sind.
Es sollte Stückweit darum gehen einen Querschnitt aktuell beliebter Titel abzubilden, da sind 3 Vulkan Titel und nur 2 UE4 Spiele, nicht gerade ausgewogen, da Vulkan Spiele an zwei Händen abzuzählen sind.
Zu wenig UE4 Spiele sind im Parkour, hätte man Total War, Rust, Mordhau, Conan Exiles, Warframe etc.. noch mit reinnehmen können und dafür den uralten Witcher rausnehmen können.
Es sollte Stückweit darum gehen einen Querschnitt aktuell beliebter Titel abzubilden, da sind 3 Vulkan Titel und nur 2 UE4 Spiele, nicht gerade ausgewogen, da Vulkan Spiele an zwei Händen abzuzählen sind.
Das geht schon mal in die richtige Richtung, jetzt müsste man sich nur mehr trauen, endlich mal die non AAA-Perlen zu testen, die sonst immer hinten runter fallen.
Ich hätte Quantum Break im Parcours behalten, da es in UHD wohl nach wie vor die höchsten Anforderungen an die GPU stellt.
Dann war Wolfenstein 2 auch ne Gurke ?
Bitte net solche Vgl. zw. grottigen DX11 und modernen Vulkan-Engines ziehen.
Cheatingsoftware kommt bei mir net auf den PC.