• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Wir versuchen im Moment alles, um eine vernünftige Aussage zu bekommen vom Dienstleister, der die Spiele verschickt. Wir sind alle davon ausgegangen, dass die Prämien LÄNGST bei den Abonnenten sind.

Dass das nicht der Fall ist, überrascht uns genau so wie euch. Sorry für den ganzen Mist.

Naja bissel amateurhaft kommt das schon rüber als Auftraggeber würd ich zumindest mal stichprobenartig kontrollieren könnt euch doch net einfach verlassen...das wäre ja so als ob niemand bei BMW die Zulieferer kontrolliert u erst vom Kunden die Rückmeldung erfolgen muss dass zb das Getriebe zickt...gerade wenn's ums Abo geht davon lebt ihr ja quasi...auch vor dem Hintergrund dass das net das erste mal ist wo Prämien verspätet rausgehen...einfach alles auf den Dienstleister zu schieben...damit macht ihr es euch bissel zu leicht...

Soooo. Ich hab mir jetzt BF4 plus Premium bei ebay für 80€ gekauft und brauche diesen Prämienmist hier nicht mehr!

Zum kotzen!!!
Ich hatte mich so sehr auf das Spiel gefreut, die hat sich mittlerweile in Wut gewandelt. Danke!

PS: ich bin raus hier.

Soooo. Ich hab mir jetzt BF4 plus Premium bei ebay für 80€ gekauft und brauche diesen Prämienmist hier nicht mehr!

Zum kotzen!!!
Ich hatte mich so sehr auf das Spiel gefreut, die hat sich mittlerweile in Wut gewandelt. Danke!

Das hat sicher niemand vorsätzlich verbockt. Von daher ist Wut nicht unbedingt angebracht und btw: Hier gehts um ein Spiel :schief:

Liebe Kunden, liebe Leser, liebe Abonnenten,

leider hat uns unser Versender in diesem Fall komplett im Stich gelassen und aufgrund der unterschiedlichen Feiertage am 31.10. und auch am 01.11. die BF4-Versionen erst am 04.11. verschickt.
Hierfür entschuldigen wir uns bei euch.

Obwohl die Ware bereits vorher auf Lager, hatte der Versender die Anweisung des Publishers, diese nicht vor dem 01.11. zu verschicken. Nun hätte unser Versender ja am 31.10. oder am 01.11. verschicken können, was er leider nicht tat.

Wir bedauern dies sehr und natürlich können unsere Kunden und Prämienempfänger das Spiel ungeöffnet auch zurück schicken - sollte dies nun nicht mehr benötigt werden.
Wir werden dann natürlich gemeinsam eine kulante Lösung finden.

Hierzu wenden Sie sich bitte direkt an den Verlag: abo@computec.de

Abo-Service
Computec Media AG

Ich finde es sehr kulant, dass ihr hier sogar einen Prämientausch anbietet, auch wenn ihr es nicht direkt verbockt habt...

Naja, am Ende wollen wir zufriedene Leser haben.

Kann mir wer sagen ob das Lepa B650 Haswell unterstützt. Wenn ja hohl ich mir das als Prämie. Wenn nicht dann wart ich ob PCGH GTA V als Prämie bringen.

Liebe Kunden, liebe Leser, liebe Abonnenten,

leider hat uns unser Versender in diesem Fall komplett im Stich gelassen und aufgrund der unterschiedlichen Feiertage am 31.10. und auch am 01.11. die BF4-Versionen erst am 04.11. verschickt.
Hierfür entschuldigen wir uns bei euch.

Obwohl die Ware bereits vorher auf Lager, hatte der Versender die Anweisung des Publishers, diese nicht vor dem 01.11. zu verschicken. Nun hätte unser Versender ja am 31.10. oder am 01.11. verschicken können, was er leider nicht tat.

Wir bedauern dies sehr und natürlich können unsere Kunden und Prämienempfänger das Spiel ungeöffnet auch zurück schicken - sollte dies nun nicht mehr benötigt werden.
Wir werden dann natürlich gemeinsam eine kulante Lösung finden.

Hierzu wenden Sie sich bitte direkt an den Verlag: abo@computec.de

Abo-Service
Computec Media AG

Hallo,

das ist ja endlich mal eine vernünftige Aussage. Danke für die Rückmeldung.

Ich hoffe dass die Prämien jetzt auch wirklich noch diese Woche ankommen. Schade ist, dass man keine Tracking Nr. oder ähnliches bekommt.

Da sollte Computec die Software gehörig aufmotzen.

Auch bin ich mir sicher, dass nicht alle Prämienempfänger Ihren Ausweis an die Abo Betreuung gemailt haben. Und aktiv nachfragen tun die auch nicht. ICH musste mich darum kümmern und alles nachfragen, alles organisieren usw.

Zum kotzen!!!

Nur wegen ein paar Tage so einen Aufstand :lol: OMG wie lächerlich.

Wenn die am 4.11 rausgingen hätten sie spätestens heut da sein müssen. Das stinkt doch! Irgendjmd lügt hier rum...

Meins ist heute angekommen, war aber natürlich nicht da und kann es deshalb erst morgen um 5 nach der Arbeit, bei der Post abholen....

Hi, meins ist heute auch angekommen per Einschreiben.

Poststempel ist der 05.11.13, also gestern :devil:

Ich wollte mir heute das 1 Jahres DVD Abo mit der Prämie Battlefield 4 kaufen aber
wenn ich auf den Link klicke komme ich nur auf eine Seite wo "Seite nicht gefunden" steht.
http://shop.computec.de/pcgameshard...hardware-dvd-pramienabo-battlefield-4-pc#rd=1
Würde mir das Abo gerne holen, brauche Hilfe :(
Lg
DuBiX

Versuchs mal hier: PC GAMES Hardware DVD Prämienabo + Battlefield 4 (PC) - Leser werben Leser (1 Jahr) - Abo PC GAMES Hardware DVD - PC Games Hardware Abos zur Auswahl

Erstmal ein dickes Danke an dich :)

Hallo,

wo hast Du denn den Link gefunden? Danke!

Diesen Link habe ich bei "Aboprämien" gefunden Lepa B650-SA 650-Watt-Netzteil + 12 x PCGH-DVD-Ausgabe lesen für 60 Euro aber anscheinend geht er wieder :)

Zurück