• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

News PCGH-Jubiläumsaktion: 3 Jahre lang 30 Prozent beim Abo sparen

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Nur für kurze Zeit gibt es ein einmaliges Angebot, im PCGH-Abo drei Jahre lang durchweg 30 Prozent zu sparen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu PCGH-Jubiläumsaktion: 3 Jahre lang 30 Prozent beim Abo sparen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

@QIX Was is denn auf die DVDs eigentlich so drauf? Wie ist deine Erfahrung mit den DVDs? Bin grad am überlegen. :daumen:
Da ist monatlich immer ein Download-Code für eine Vollversion im Heft und zusätzliche Videos, darüber hinaus noch Software für die Treiber und Toolsbibliothek. Wie hier z.B. die Beschreibung des DVD Inhaltes der Ausgabe 09/2025:

Screenshot_20250828_144556_Samsung Internet.jpg

Da hab ich doch tatsächlich vor kurzem ein Jahresabo PCGH Print plus Digital für 82 EUR zur Feier der 300. PCGH-Ausgabe (bzw. des 25-jährigen Jubiläums mit der darauf folgenden Ausgabe) abgeschlossen
:-)
Meine erste Aboausgabe ist dann tatsächlich die Nummer 300. Ich freu mich schon drauf!
Allerdings hätte ich doch noch etwas mit dem Aboabschluss warten sollen, ist wirklich ein tolles Angebot
;-)
Na ja, was solls, ihr habt es euch mehr als verdient!
VG von einem eurer neuen Abonnenten

Meh, wer lesen kann, ist bekanntlich klar im Vorteil (ich offensichtlich nicht :ugly:)
Ich habe mir das jetzt einmal genauer angesehen und alle beworbenen Rabattierungsmodelle sind ohne DVD. Dennoch habe ich eine Email geschrieben, ob auch mein bestehendes Modell rabattiert werden kann, ansonsten lasse ich das normal wie bisher weiterlaufen (Abo-Jahresabbuchung steht sowieso im September an).

Hier die Vollversionen, welche dieses Jahr in der DVD Print inkludiert waren, falls jemand einmal draufschauen möchte:

1756467580704.png

Ich hol mir am Montag das digitale Paket. Würde ich jetzt nur die Spezial-Artikel kaufen die mich interessieren wäre ich wahrscheinlich damit auf Dauer günstiger. Aber ich lese hier jeden Tag auf dieser Webseite. Es ist noch eine der wenigen Gaming/Hardware Seiten wo noch nicht alles voll mit SCH... ist.

Was mich noch ein bisschen mehr überzeugt hätte und vlt. etwas für die Zukunft. Es wär cool wenn es ne Edition gäbe wo man einen Link bekommt, zb. für einen FTP und man da kann man dann die Inhalte der DVDs zugreifen könnte.

Ansonsten ein Geiles Angebot. All diese Inhalte für ~3,80 eur / Monat.

:banane:

Viele der Videos werden bereits in unseren Youtube-Kanal hochgeladen und Begleitmaterialien zu Heftinhalten bestehen überwiegend aus älteren Artikeln. Langjährige Abonnenten haben diese im Original, der Zugriff mit Digital-Abo ist sogar schneller als über das einlegen der DVD – auch wenn letztere den Vorteil einer spezifischen Zusammenstellung bietet. Bleiben Treiber/Tools und die Vollversion. Erstere sind vor allem ein beibehaltener Service für Personen mit schlechtem Internetzugang (und sei es nur temporär, zum Beispiel wenn man den PC gerade neu aufsetzt) – da hilft kein FTP.^^ Die Vollversion auch einfacheren Heft-Versionen beizugeben geht meinem Wissen nach rein preislich.

Zurück