• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Ne find ich ultra bescheiden, habe das Abo vor 3 Monaten oder so abgeschlossen, Geld ist schon lange eingezogen, da muss die Prämie doch längst mal unterwegs sein...

echt nervig.

Werde ich nicht noch mal abschließen...

Naja, du kannst dich eigentlich nicht beschweren. Die 12 Zeitschriften plus das Game kosteten 60€, bei Amazon kostet alleine BF4 schon 55€, d.h. du zahlst für die 12 Zeitschriften noch 5€ Aufpreis. Dafür musst du halt dann ne Woche länger auf das Game warten. Ich sehe das nicht so dramatisch

Naja, du kannst dich eigentlich nicht beschweren. Die 12 Zeitschriften plus das Game kosteten 60€, bei Amazon kostet alleine BF4 schon 55€, d.h. du zahlst für die 12 Zeitschriften noch 5€ Aufpreis. Dafür musst du halt dann ne Woche länger auf das Game warten. Ich sehe das nicht so dramatisch

Es sind sogar 13 zeitschriften (wenn man per lastschrift bezahlt).
Aber es ist nicht der Kurier sondern ne gamer-zeitschrift. Und da sollten die verantwortlichen wissen das wir auf die premien sehnsichtig warten und dem entsprechend handeln.
Davon mal abgesehen ist das nicht unser, sondern denen ihr angebot (egal was was kostet). Das sollte dann auch "pünktlich" eingehalten werden.

Ich finds auch nicht mehr lustig, laut Kundendienst muss ich auf mein Bf4 noch 3-4 Wochen warten.

Hatte einen Amazon Gutschein. War sogar vor der ersten Zeitschrift da. Ich glaub das liegt eher an der Kooperation. Wenn das nicht rund läuft ist das für euch natürlich doof. Aber pcgh kann auch nicht mehr tun als warten wenn der Lieferer ******* baut.

Hatte einen Amazon Gutschein. War sogar vor der ersten Zeitschrift da. Ich glaub das liegt eher an der Kooperation. Wenn das nicht rund läuft ist das für euch natürlich doof. Aber pcgh kann auch nicht mehr tun als warten wenn der Lieferer ******* baut.

Doch, als erfahrener anbieter kann man sowas vorhersehen!

Frauenärzte können ein geburtstermin 9 monate (auf den tag genau) vorhersagen.

Bin wahrscheinlich der einzige der sich freut dass noch nichts da ist meine HDD kommt nämlich erst am Mo oder Di vorher kann i nix installn :p

Wir hatten hier Freitag Feiertag und am Wochenende arbeitet natürlich auch niemand. Ich kann also erst am Montag was in Erfahrung bringen. Sorry. :hail:

Wir hatten hier Freitag Feiertag und am Wochenende arbeitet natürlich auch niemand. Ich kann also erst am Montag was in Erfahrung bringen. Sorry. :hail:

Hallo, das wäre super wenn wir Montag eine Info bekommen würden wie der Sachstand im Moment ist! Die Games müssten ja bereits auf Lager sein und ab Donnerstag dürfen diese ja auch verschickt werden usw.

So wirklich viel ist jetzt aber noch nicht gekommen... Ist wirklich ärgerlich, wenn ein Abo mit BF4 beworben wird, dort sogar das Erscheinungsdatum mit 29.10.2013 angegeben wird, wo der normale Mensch daraus ableitet, dass er es auch spätestens 2-3 Tage danach erhält und bis jetzt noch gar nichts gekommen ist...

Vielleicht sollte man in der Zukunft auch schreiben, "Erscheinungsdatum: 29.10.2013; Versand an Abonnenten X Tage später"... Dann würde sicherlich bei einem Spiel wie BF4 keiner mehr dieses als Abo-Prämie wählen...:daumen2:

Das Teil ist doch eh so verbuggt das es nicht stabil läuft.:ugly:

An dem eine Tag wo ich es hatte, lief alles relativ gut...

Super, habe heute die Hotline angerufen.

Positiv: Alle waren nett und höflich und bemüht mir zu helfen :daumen:

Negativ:
1. Aussage der Dame war: Die Präme wurde schon im Juli verschickt... Lol :ugly: Auf meinen freundlichen Hinweis der jetzigen Veröffentlichung wollte Sie den Fall klären lassen.

Dann rief mich jemand zurück (guter Service), das Spiel würde jetzt versandt werden, dauert noch so ca. 5-15 Tage :what::wall: (Schlechter Service)
Auch wann es rausgeht, konnte die Dame mir nicht sagen. Auch nicht ob es schon raus ist, das würde aus dem System nicht erkennbar sein.

Na toll....

Hallo?! Hätte ich gewusst dass die Prämien nicht sofort am Erscheinungstag versandt werden (und ich habe das Abo bereits im Sommer abgeschlossen, sogar den Ausweis für den Prämienempfänger sofort gemailt), dann hätte ich das so NICHT gemacht...

Echt nervig, nächste Mal bestell ich wieder meine Spiele im Shop und fertig :(

Das Problem liegt da aber wohl eher beim Distributor der es nicht hinbekommen hat die Spiele pünktlich zu liefern.

Ich weiss nicht wer da wie wofür zuständig ist, woher hast du die Info?
Vermuten und kombinieren mit Aussagen und logischem Denken.
Bei unserem Versender, mit dem wir zusammenarbeiten, liegen die Versionen ca. 1-2 Tage vor Release vor - die Versionen werden sofort nach Lagereingang per Post verschickt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Tage, worauf wir keinen direkten Einfluss haben.
Irgendwo da oder davor muss etwas schief gelaufen sein, vermute ich ganz stark.
Weil danach kann nur noch die Post Mist bauen, das ist hier aber nicht der Fall.

Super, habe heute die Hotline angerufen.

Positiv: Alle waren nett und höflich und bemüht mir zu helfen :daumen:

Negativ:
1. Aussage der Dame war: Die Präme wurde schon im Juli verschickt... Lol :ugly: Auf meinen freundlichen Hinweis der jetzigen Veröffentlichung wollte Sie den Fall klären lassen.

Dann rief mich jemand zurück (guter Service), das Spiel würde jetzt versandt werden, dauert noch so ca. 5-15 Tage :what::wall: (Schlechter Service)
Auch wann es rausgeht, konnte die Dame mir nicht sagen. Auch nicht ob es schon raus ist, das würde aus dem System nicht erkennbar sein.

Na toll....

Hallo?! Hätte ich gewusst dass die Prämien nicht sofort am Erscheinungstag versandt werden (und ich habe das Abo bereits im Sommer abgeschlossen, sogar den Ausweis für den Prämienempfänger sofort gemailt), dann hätte ich das so NICHT gemacht...

Echt nervig, nächste Mal bestell ich wieder meine Spiele im Shop und fertig :(

Ausweis?!?

Wäre logisch, ist aber nirgends erwähnt.

Zurück