• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Wenn man sich z.B. immer von seinen Eltern für 1 Jahr werben lässt und den 30€ amazon Gutschein nimmt, kostete einen das Abo für ein Jahr Effektiv auch nur 30€. Den Amazongutschein kann man ja an die Eltern/Bekannten verkaufen.

Wenn man sich z.B. immer von seinen Eltern für 1 Jahr werben lässt und den 30€ amazon Gutschein nimmt, kostete einen das Abo für ein Jahr Effektiv auch nur 30€. Den Amazongutschein kann man ja an die Eltern/Bekannten verkaufen.

Korrekt ;)

Hallo,
kann ich eigentlich auch erst eine MINI-ABO abschließen und dann darauf einen Jahresabo mit Prämie abschließen?

Hallo

Mich würde das Abo mit BF4 reizen. Allerdings komme ich aus Österreich. Kann ich das trotzdem über den Link bestellen??

LG

Hallo

Mich würde das Abo mit BF4 reizen. Allerdings komme ich aus Österreich. Kann ich das trotzdem über den Link bestellen??

Müsste gehen:

Prämienlieferung nur innerhalb EU und Schweiz möglich!
Bei Prämienlieferungen in die Schweiz werden vom Zoll zusätzliche Gebühren erhoben!

Beim Miniabo muss man im Grunde bestellen und dann sofort wieder abbestellen, wegen der 3 Monate Kündigunsfrist?

Beim Miniabo muss man im Grunde bestellen und dann sofort wieder abbestellen, wegen der 3 Monate Kündigunsfrist?

Nein :)

Gefällt mir das gewünschte Heft wider Erwarten nicht, so gebe ich dem Verlag innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt der zweiten Ausgabe kurz schriftlich Bescheid. Postkarte genügt. Das Abo beginnt mit der nächsterreichbaren Ausgabe, eine genaue Information dazu erhalten Sie in einer E-Mail-Bestätigung.

Bei der Rabatt und Prämiengeilheit die einige an den Tag legen, frage ich mich warum noch keiner eine Bezahlung fürs Abonnieren eingefordert hat.

Ist es nun bekannt, ob die BF4 Exemplare pünktlich ausgeliefert werden?

Werden diese sogar 1 Tag vor Release verschickt?

schade zu spät gesehen sonst hättet ihr ein neuen abonnent;) aber fleissig weiter solche angebote auch mit guter hardware irgendwann kriegt ihr mich:D

Hallo,

habe es heute auch leider nicht erhalten.

DrTod55

Wann wird BF4 denn nun geliefert? Ist es gestern rausgegangen? Oder noch überhaupt nicht? Echt nervig, überhaupt keine Info will endlich zocken :)

Ist die Prämie BF4 schon irgendwo angekommen? Auch heute wieder nichts... Sehr ärgerlich...!

Bei mir ist BF4 leider auch noch nicht angekommen :(
Naja, hab ich länger Zeit den PC zu OCen ^^

Zurück