• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Sind schöne Prämien dabei diesmal. :daumen:

W00t Corsair K90 als Prämie? Toll und ich hab mir schon ne Mecha gegönnt :D

Gleich ein Zweites Abo bestellt da es genau so teuer mit der k90 ist wie ne k90 alleine und nu bekomm ich eben jedes heft zweimal... vielleich verschenk ichs ;)

Ich hätte mir ja gerne das 2 Jahres Abo mit dem Corsair Vengeance 2000 Wireless 7.1 Gaming Headset geholt. Aber es ist im Shop nicht mehr verfügbar. Ist nur der Link defekt, oder ist die Prämie schon vergriffen? Falls ja, wieso schreibt ihr sie dann immer täglich in den Artikel?

Ich hätte mir ja gerne das 2 Jahres Abo mit dem Corsair Vengeance 2000 Wireless 7.1 Gaming Headset geholt. Aber es ist im Shop nicht mehr verfügbar. Ist nur der Link defekt, oder ist die Prämie schon vergriffen? Falls ja, wieso schreibt ihr sie dann immer täglich in den Artikel?

Danke für den Hinweis, wir haben den Verweis entfernt. Nächsten Monat kriegen wir das Headset aber wohl noch mal als Prämie...

Seasonic M12II Bronze 750W :
Warum kann man denn das Seasonic M12II Bronze 750W nicht mehr als Abo-Prämie nehmen ?

Es taucht doch noch auf ???????????

Die Prämie ist leider ausverkauft. Der Abo-Shop ist aktueller als unsere von Hand erstellte Abo-News. Kommt es zu Überschneidungen, ist die Prämie also im Abo-Shop schon weg, bevor wir sie im News-Artikel löschen konnten.

ist werbung-g-data sperrt diesen link.
habs gemeldet.

Jetzt sind die Corsair-Prämien wieder verfügbar. Da der Ansturm groß ist, kann ich aber nicht sagen wie lange der Bestand hält. Also schnell zugreifen: Leser werben Leser (2 Jahre) - Abo PC GAMES Hardware DVD - PCGH

:(
hab grad zum november nen abo abgeschloßen und da gabs die spiele noch nicht man da fühlt man sich gleich ******** eins etwas zu früh abgeschloßen zu haben -.-

edit: vielleicht hatte ich das auch übersehen schade hätte gerne das mit guild wars abgeschloßen

Zuletzt bearbeitet:

Interessant wäre ja, ob Colonial Marines uncut kommt. Nach Hitman und FarCry 3 nicht mal (mehr) so unwahrscheinlich.

:(
hab grad zum november nen abo abgeschloßen und da gabs die spiele noch nicht man da fühlt man sich gleich ******** eins etwas zu früh abgeschloßen zu haben -.-

edit: vielleicht hatte ich das auch übersehen schade hätte gerne das mit guild wars abgeschloßen

Guild Wars 2 gibts schon lange als Prämie, hast du wohl übersehen. Falls du die Prämie noch nicht erhalten hast, kannst du ja einfach mal an abo@computec.de schreiben und fragen, ob die das noch ändern können.

nachdem ich schon lange überlegt habe ein Abo abzuschließen habe ich es beim Corsair Vengeance 1300 jetzt gemacht, jetzt bin ich ja mal gespannt wann es ankommt. Ich hoffe es dauert nicht zu lange da mein Headset den Geist aufgegeben hat.

Ich habe den Unterschied zwischen

[x] Jahresabo und
[x] Leser werben Leser

immernoch nicht verstanden.

Die Prämien sind die gleichen, die Preise auch. Und wer lässt sich denn bitte ohne Prämie werben, wenn er eben diese auch ganz einfach selber durch das normale Jahresabo einstreichen kann? Entweder verstehe ich da was falsch, oder die Leser werben Leser Funktion ist einfach nutzlos und verschwendeter Webspace.

Edit: Prämien doch nicht gleich, verstanden. Abo ist abgeschlossen :D

Zuletzt bearbeitet:

Okay du hast deine Frage selbst beantwortet :)

Beim Leser werben Leser-Abo sind die Prämien immer viel hochwertiger, man muss nur irgendeine Person für den Prämienversand angeben (darf auch gleiche Adresse, aber nicht der gleiche Name sein).

Beim Jahres Abo ist der Versand ja kostenlos.

Gilt das nur fürs erste Jahr ?

Muss man ab dem Zweiten Jahr Versandkosten bezahlen ?

Mfg:
Niza

Zurück