PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Bei Sim City 5 werd ich wahrscheinlich schwach.
Nen BeQuiet Dark Pro 10 (550Watt). Waere auch ne geile Prämie:P
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Beim Jahres Abo ist der Versand ja kostenlos.

Gilt das nur fürs erste Jahr ?

Muss man ab dem Zweiten Jahr Versandkosten bezahlen ?

Mfg:
Niza

Der Versand der Zeitschriften im Abo ist IMMER gratis und gilt solange man Abonnent ist. Nur wenn man bei uns im Shop als Nicht-Abonnent Einzelhefte bestellt, fallen Versandkosten in Höhe von 2 Euro an.
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Hi, würde gerne die Prämie mit Crysis 3 haben bekomme ich die CD Version?
Und bekomme ich die corbesteller Prämie Crysis 1 dazu?
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Hi, würde gerne die Prämie mit Crysis 3 haben bekomme ich die CD Version?
Und bekomme ich die corbesteller Prämie Crysis 1 dazu?

Wenn Crysis 3 als Prämie ausgewählt wird, bekommt man die ganz normale Retail-Version und nicht eine Download-Version. Das Spiel ist meines Wissens nach auf DVD und nicht CD. Crysis 1 gibt es aber nicht dazu.
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

und diese kommt zum Release bei dem prämienempfänger an?
oder 1Woche später?

aber jeder andere der es vorbestellt bekommt doch Crysis 1 Als Pre-order dazu?
 
Der Verlag Computec, wie jeder andere Verlag auch kauft bestimmte Produkte oder Lizenzen ein um diese dann auf einer Heft DVD oder als Aboprämie an die Kunden weiter zu reichen, der Umfang der Lizenz kann dabei durchaus von einer Lizenz aus dem Einzelhandel abweichen. Wenn du dir ein AV-Programm im Einzelhandel kaufst, hast du meistens 1Jahr als Lizenz dabei, bei Heft DVD's meist nur 3 oder 6 Monate. Wenn jetzt Computec das komplette Vorbesteller Bundle kaufen würde, wär es zu teuer um es sinnvoll als Aboprämie zu verschenken. Wenn du also das ganze Paket willst, dann wirst du es wohl oder übel so vorbestellen müssen.
Was die Zeit angeht, mein Half Life 2 habe ich damals glaube ich direkt zum Release erhalten oder höchstens wenige Tage später.
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Wenn es das Headset wieder gibt, bestelle ich...

Wird es es wieder geben?
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Gerade ein paar Videos angeschaut die mit diesem Camcorder gemacht wurden... Bild ist so schön unscharf :ugly: Schade, also keine Alternative zu meiner betagten ZI8.
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Mich würde das Abo in Verbindung mit Crysis 3 interssieren, hierzu 2 Fragen: Der Release ist doch der 21. Februar, nicht der 30.3., oder? Handelt es sich hierbei um die Hunter-Edition? Thx!
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Für mich wäre nur Bioshock intressant.

Aber bei Leser werben Leser, ist es da total egal wer wirbt, oder?

Dazu ist ein Fehler auf der Seite, wenn man au 'Was ist das?' unter USK 18 klickt, kommt etwas über Facebook Plugins.:ugly:
Das liegt an meinem Ghoserty.
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

Kann ich mich auch selber als Werber angeben?
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

Mich würde das Abo in Verbindung mit Crysis 3 interssieren, hierzu 2 Fragen: Der Release ist doch der 21. Februar, nicht der 30.3., oder? Handelt es sich hierbei um die Hunter-Edition? Thx!
Es handelt sich um die ganz normale Retail-Version, da es bei Amazon nur eine "Hunter Edition" gibt und keine "Standard Edition", gehe ich stark davon aus, dass Abonnenten diese Version erhalten. Der Release-Termin ist nur eine grobe Angabe von uns, wir passen das noch an.

Für mich wäre nur Bioshock intressant.

Aber bei Leser werben Leser, ist es da total egal wer wirbt, oder?

Dazu ist ein Fehler auf der Seite, wenn man au 'Was ist das?' unter USK 18 klickt, kommt etwas über Facebook Plugins.:ugly:
Das liegt an meinem Ghoserty.
Ja, wer als Werber eingetragen wird ist völlig egal.

Kann ich mich auch selber als Werber angeben?
Ja kannst du, als Heftempfänger musst du aber eine andere Person angeben.
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Es gibt das Leser-werben-Leser-Abo mit 2x25€ Gutschein von Alternate.
Mich würde mal interessieren, wie die Bedingungen sind, diese beiden Gutscheine umzusetzen.
Geht das in einer Bestellung oder kann pro Bestellung bei Alternate immer nur 1 Gutschein verwendet werden?
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Es gibt das Leser-werben-Leser-Abo mit 2x25€ Gutschein von Alternate.
Mich würde mal interessieren, wie die Bedingungen sind, diese beiden Gutscheine umzusetzen.
Geht das in einer Bestellung oder kann pro Bestellung bei Alternate immer nur 1 Gutschein verwendet werden?
Einschränkungen sind mir da nicht bekannt, allerdings kann der Gutschein nicht für das komplette Sortiment eingesetzt werden (wie beschrieben).

Mal ne Frage? Ist das hier PC Games Hardware DVD 2-Jahresabo + Logitech G9 X Laser Gaming Maus - Leser werben Leser (2 Jahre) - Abo PC GAMES Hardware DVD - PCGH
eigentlich eine besondere Edition der Logitech G9 Maus? Sieht doch echt so aus, aber sonst findet man die niergends mit diesem Aussgehn...

Danke für die Aufklärung! :-)
Ja das ist eine Sonderedition mit einem speziellen Bedruck (stammt aus einem Logitech-Wettbewerb).
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Super Sache die Abos!! Habe Sim City 5 und Crysis 3 im Abo vorbestellt.

Bei Seasonic empfehle ich SS-460FL2:daumen:
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Moinsen,

ich hatte am 09.02 das 1 Jahres Abo + Seasonic Netzteil (Bestellung Nr.2900051234) bestellt und per KK sofort bezahlt,kann man in etwa sagen wann die Prämie ausgeliefert wird?


lg
 
Zurück