• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Hallo

Hallo
Wenn ich über Pubbles ein Jahresabo für die PC Games Hardware als Digital Ausgabe bestelle, erhalte ich auch eine Aboprämie, die auf eurer Seite angeboten werden ?

Hallo

Hallo
Wenn ich über Pubbles ein Jahresabo für die PC Games Hardware als Digital Ausgabe bestelle, erhalte ich auch eine Aboprämie, die auf eurer Seite angeboten werden ?

Nein, Abo-Prämien gibt es nur für das Print-Heft (shop.computec.de) und nicht für die digitale Version.

wann gibt es wieder neue prämien? würde auch eins machen die prämien gefallen mir aber nicht:D

Zuletzt bearbeitet:

wann gibt es wieder neue prämien? würde auch eins machen die prämien gefallen mir aber nicht! :D

Ich stell einfach mal die gleiche Frage! wir wollen mehr Hardware-Prämien. Ich kann mich an nen X4 erinnern, Grafikkarten, etc. ... lasst euch mal was einfallen!! ;)

Darauf warte ich auch schon.
Hättet dann ein paar Abos mehr :D

wann gibt es wieder neue prämien? würde auch eins machen die prämien gefallen mir aber nicht! :D

Ich stell einfach mal die gleiche Frage! wir wollen mehr Hardware-Prämien. Ich kann mich an nen X4 erinnern, Grafikkarten, etc. ... lasst euch mal was einfallen!! ;)

Ein richtig cooler Einfall wäre meines Erachtens das Antlion Modmic. ;)
Es gibt so viele im Forum die sich ständig die Frage stellen ob sich die Wartezeit von meist 4 Wochen für das Modmic lohnt (geht mir im Moment genauso)...
Ich würde Wetten, dass das Modmic besser als warme Semmeln an nem Samstagmorgen weggehen würde. :D

Heißt das, dass TES nun einen festen Preis haben wird? Das schließt F2P also aus... (juhu).

So ich hab jetzt auch ein PCGH DVD Abo und mir als Prämie BF4 gesichert :D

Wenn würde mich ja das Netzteil reizen^^
Muss ich mir auch mal bald das Abo leisten und da ich eh bald was bauen möchte und einen PC bauen möchte, kann ich auch noch richtig Geld sparen :-)

Wenn würde mich ja das Netzteil reizen^^
Muss ich mir auch mal bald das Abo leisten und da ich eh bald was bauen möchte und einen PC bauen möchte, kann ich auch noch richtig Geld sparen :-)
Ich kann das Seasonic echt empfehlen leise und 520 Watt das läuft

Moinsen,

wie lange dauert es ca bis zur Rechnung und bis zur Prämie?

Hab mir das Netzteil gegönnt:)

MfG

Normalerweise solltest du das Netzteil in spätestens 2 Wochen erhalten haben, wenn die Rechnung beglichen wurde.

Ich hab gerade bestellt... Glaube ich^^
Alles eingegeben,Kostenpflichtig bestellen gedrückt und dann lud der Computer kurz aber die Bestellung wurde nicht bestätigt. Ich habe kein Computec Konto und habe nicht zugestimmt mich telefonisch etc. Zu informieren.
Was mache ich falsch?
Prämie ist übrigens die Roccat Savu.
Hoffe auf Antwort :-)

Ich hab gerade bestellt... Glaube ich^^
Alles eingegeben,Kostenpflichtig bestellen gedrückt und dann lud der Computer kurz aber die Bestellung wurde nicht bestätigt. Ich habe kein Computec Konto und habe nicht zugestimmt mich telefonisch etc. Zu informieren.
Was mache ich falsch?
Prämie ist übrigens die Roccat Savu.
Hoffe auf Antwort :-)

Solche spezielle Fragen können nur die Jungs von abo@computec.de beantworten.

Ich habe eine Email geschrieben und hoffe die Helfen mir Weiter...

Zuletzt bearbeitet:

Was ist den jetzt schon wieder eine Rmail?:ugly:
Muss da neben der E Mail, der De Mail und dem E Post Brief echt noch eine Form kommen.

Das ist beim Android Gerät ein Fehler und wenn man sich auf die Korrektur verlässt ist man verlassen :banghead:
Habs gerichtet:thumbup:

Zurück