• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Hallo,

in den letzten Tage überlegte ich mir mal wieder ein ABO abzuschließen doch dann sah ich, dass das Seasonic M12II-750 Watt Netzteil nicht mehr wählbar ist.:(
Kommt es wieder? Wenn ja wann?

Danke
Mfg DrDave

Hallo,

ich möchte nach längerer Zeit auch mal wieder als Abonnent einsteigen.

Wie läuft es denn mit Guild Wars 2? Wenn ich in den nächsten Tagen das Abo abschliesse, kommt die Prämie dann zeitnah zum Spielstart? Das wäre mir schon wichtig :D

Viele Grüsse, mike

Hallo,

in den letzten Tage überlegte ich mir mal wieder ein ABO abzuschließen doch dann sah ich, dass das Seasonic M12II-750 Watt Netzteil nicht mehr wählbar ist.:(
Kommt es wieder? Wenn ja wann?

Danke
Mfg DrDave
Ich gehe davon aus, dass es diese Prämie vermutlich nicht wieder geben wird.

Hallo,

ich möchte nach längerer Zeit auch mal wieder als Abonnent einsteigen.

Wie läuft es denn mit Guild Wars 2? Wenn ich in den nächsten Tagen das Abo abschliesse, kommt die Prämie dann zeitnah zum Spielstart? Das wäre mir schon wichtig :D

Viele Grüsse, mike
Das Spiel sollte rechtzeitig zum Release zugestellt werden, wenn das Abo nicht erst 1-2 Wochen vorher abgeschlossen wird und noch etwas Vorlaufzeit besteht und die Abo-Rechnung bezahlt wurde.

Hi,

nun spiele ich seit längerem mit dem Gedanken, ein Abo abzuschließen! Meine Frage nun, wie sieht es aktuell mit der Lieferbarkeit von Diablo3? Wird Diablo3 inzwischen schnell ausgeliefert oder gibt es immer noch Engpässe?

Vielen Dank schoneinmal

MfG
horiz0n

Hi,

nun spiele ich seit längerem mit dem Gedanken, ein Abo abzuschließen! Meine Frage nun, wie sieht es aktuell mit der Lieferbarkeit von Diablo3? Wird Diablo3 inzwischen schnell ausgeliefert oder gibt es immer noch Engpässe?

Vielen Dank schoneinmal

MfG
horiz0n

Hi, ich habe von der Abo-Abteilung erfahren, dass es nur in Einzelfällen zu Problemen gekommen ist und die hatten meistens das Abo nicht bezahlt (dann wird auch keine Prämie verschickt). Probleme gibt es also keine.

Hallo,

leider muss ich jetzt erfahren, dass die Abogebühren erst mit der Lieferung des ersten Heftes eingezogen werden. Demnach erfolgt der Versand der Prämie bei mir Guild Wars 2 erst frühestens um den 07.-08. September. Find ich ziemlich enttäuschend, zumal sich mein Bruder sehr darauf freut. Jetzt muss er noch mindestens fast 2 Wochen extra warten! Wollte das jetzt nur mal loswerden :-P

Gruß
Mephisto90

Hallo,

das ist laut internem Aboservice normalerweise nicht so. Insbesondere bei Leser-Werben-Leser-Aktionen erfolgt die Rechnung sofort. Um welche Aktion geht es konkret? Dann können wir prüfen, ob ein Fehler vorliegt oder ob unser Dienstleister was Falsches erzählt.

Grüße, Thilo

Hallo Thilo,

danke für deine Rückmeldung. Hier ein Auszug aus meinem Schriftverkehr mit kundenservice@dpv.de

"... Die Zustellung des Abonnements beginnt mit der Ausgabe 10, die am 5.9.12 erscheint. Kurz darauf werden wir die Jahresgebühr abbuchen.Der Versand der Prämie wird nach Eingang der Zahlung sofort veranlasst. Wenn Sie uns eine Einzugsermächtigung erteilt haben, wird die Zugabe automatisch zum Versand gebracht..... "

Gruß
Mephisto90

EDIT: Es geht konkret um das Abo mit der Werberprämie "Guild Wars 2"

EDIT2: Nach erneuter Nachfrage, gab's die Antwort, dass das frühere Einziehen der Bezugsgebühren nicht möglich sei. Ich könnte das Geld aber vorher selbst überweisen, was ich heute getan habe. Mal schauen wie lange es jetzt noch dauert.
Dennoch alles sehr ärgerlich!!!

EDIT3: Jetzt (10.09.12) heißt es, Versand innerhalb der nächsten 14 Tage. Das wirft natürlich für mich auch einen negativen Schatten auf PCGH (Versprochen War 28.08.12 und jetzt als "lieferbar" deklariert, aber vorallem natürlich auf dpv. Definitiv einmal und nie wieder.

EDIT4: Am Samstag (15.09.12) wurde es geliefert.

Zuletzt bearbeitet:

Also ich hab mir das hier mal durchgelesen es ist nicht schlecht ABER was man hier teilweise raushört da versteh ich den text schon:

Dieses Angebot gilt aus rechtlichen Gründen nicht für Österreich.

Weil wenn der kunde die Prämie nicht nach 14tagen des geldeinganges erhaltet.Darf er euch auf rückzahlung und Schadenersatz verklagen.

Also ich hab mir das hier mal durchgelesen es ist nicht schlecht ABER was man hier teilweise raushört da versteh ich den text schon:

Dieses Angebot gilt aus rechtlichen Gründen nicht für Österreich.

Weil wenn der kunde die Prämie nicht nach 14tagen des geldeinganges erhaltet.Darf er euch auf rückzahlung und Schadenersatz verklagen.

Ich verstehe nicht was du uns sagen willst. Jedenfalls kannst du Anregungen auch direkt an abo@computec.de schicken, vielleicht verstehen die das besser ;)

Hi, wie siehts mit dem Super Flower SF700P14XE aus?

Wenn ich auf "in den Warenkorb" klicke, kommt eine Fehlermeldung.

lg

Hi,

wo genau hast Du das Netzteil als Prämie ausgewählt? Ich sehe das nirgends mehr.

Und wird es in absehbarer zeit wieder eingeführt?

hab's vorhin bestellt, hoff mal, dass es das noch gibt :D

Zurück