• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Ist der K2 wieder vorrätig und die Anzeige nur nicht aktualisiert worden?
Außerdem ist in der Übersicht der Shamrock nicht mehr zu finden aber in der Überschrift sowie auf der Computec Website noch verfügbar, oder werden bei der Anzeige nicht alle möglichen Prämien präsentiert?:ugly:

Ich habe mein PC Games Hardware Abo bereits vor 2 Wochen bestellt, und das Geld wurde vor 7 Tagen eingezogen. Wie lange dauert es noch bis die Prämie beim Empfänger ankommt? Die Prämie war Diablo 3. Hoffe das es doch bald kommt, mein Bruder würde gerne mit mir spielen :)

Ich habe mein PC Games Hardware Abo bereits vor 2 Wochen bestellt, und das Geld wurde vor 7 Tagen eingezogen. Wie lange dauert es noch bis die Prämie beim Empfänger ankommt? Die Prämie war Diablo 3. Hoffe das es doch bald kommt, mein Bruder würde gerne mit mir spielen :)

So lange wartest du schon?

Also wollte mir das Abo + Diablo auch bestellen aber wenn das so lange dauert, überlege ich es mir nochmal.

Hallo,

Wie Amazon und andere Versender auch hatte unser Partner Schwierigkeiten, frische Ware zu bekommen (nachdem die Erstlieferung ja reibungslos funktioniert hat). Laut unserer Abo-Abteilung kommen aber diese Woche neue Diablos an und werden dann verschickt.

Okay, gut zu wissen.

Naja, selbst wenn es länger als eine Woche dauert, das Angebot ist ja nun trotzdem sehr cool.

Ich bestell mal!:daumen:

Wenn ich das Abo mit dem Shamrock in den Warenkorb legen will bekomme ich ständig nur die Meldung

Bitte legen Sie die Produktoption(en) fest

:huh:

Is der schon weg oder mache ich irgendwas falsch?!

Wenn ich das Abo mit dem Shamrock in den Warenkorb legen will bekomme ich ständig nur die Meldung

:huh:

Is der schon weg oder mache ich irgendwas falsch?!

Ja nach fast 4 Wochen ist der Shamrock nun auch vergriffen. Aber ein kleiner Insider-Tipp: Ab nächster Woche gibts den Scythe Mugen 3 PCGH-Ed. als Abo-Prämie ;) Die Stückzahl ist hier aber auch begrenzt.

Update: Kann jetzt bestellt werden: http://shop.computec.de/pcgameshard...the-mugen-3-pcgh-edition-prozessorkuhler.html

Zuletzt bearbeitet:

Heute meine erste Ausgabe bekommen, gleich mal reingelesen und es verschlungen. Ich bin dann mal offline auf der Couch nur das Heft und ich *hrhr*

Leider ist Diablo 3 immer noch nicht angekommen. Wie lange dauert das denn noch? Hoffe wirklich das es bald kommt....

Ihr solltet erwähnen dass die Abo Prämie erst nach ein paar Wochen geliefert wird.

Ich warte schon mehr als 2 Wochen auf Diablo 3. :daumen2:

Andere Shops hatten es auch schon wieder auf Lager.

Und von Computec(Abo Seite) werde ich immer nur vertröstet. :(

Wann erscheinen eigentlich immer neue Aboprämien? Von den aktuellen sagt mir irgendwie keine zu...

Ich warte jetzt schon bald 1 Monat auf meine Prämie (Diablo 3).

Hatte Computec schon geschrieben und mir wurde gesagt das Game sei überall ausverkauft und sie hätten Lieferschwierigkeiten.

Ausverkauft ist es aber nicht. In jden meisten shops ist es wieder auf Lager. Länger schon.

Ich bin ziemlich enttäuscht dass es so lange dauert.

Ich warte jetzt schon bald 1 Monat auf meine Prämie (Diablo 3).

Hatte Computec schon geschrieben und mir wurde gesagt das Game sei überall ausverkauft und sie hätten Lieferschwierigkeiten.

Ausverkauft ist es aber nicht. In jden meisten shops ist es wieder auf Lager. Länger schon.

Ich bin ziemlich enttäuscht dass es so lange dauert.

Hallo Justgaming,
leider kleckert hier immer noch blizzard mit den Auslieferungen in sehr sehr kleinen Stückzahlen.
Auch andere Onlineshops bekommen lange nicht die Mengen geliefert, die sie ausliefern müssten.

Wir werden unser möglichstes versuchen - senden Sie uns doch dazu direkt in den Verlag an abo@computec.de Ihre Anschrift des Prämienempfängers.

Computec Abo-Service, Fürth

Die prämien von euch sind echt TOP

Zurück