Wir können leider nichts an der Rechtslage ändern, siehe auch: Unterschiedliche Abo-Prämien in Deutschland und Österreich? Leserbrief der WocheSchöner Käse, dann gibts halt kein Abo von mir.![]()
Ich hätte mir ja gerne das 2 Jahres Abo mit dem Corsair Vengeance 2000 Wireless 7.1 Gaming Headset geholt. Aber es ist im Shop nicht mehr verfügbar. Ist nur der Link defekt, oder ist die Prämie schon vergriffen? Falls ja, wieso schreibt ihr sie dann immer täglich in den Artikel?
Gleich ein Zweites Abo bestellt da es genau so teuer mit der k90 ist wie ne k90 alleine und nu bekomm ich eben jedes heft zweimal... vielleich verschenk ichs![]()

Danke für den Hinweis, wir haben den Verweis entfernt. Nächsten Monat kriegen wir das Headset aber wohl noch mal als Prämie...
Ich hätte mir ja gerne das 2 Jahres Abo mit dem Corsair Vengeance 2000 Wireless 7.1 Gaming Headset geholt. Aber es ist im Shop nicht mehr verfügbar. Ist nur der Link defekt, oder ist die Prämie schon vergriffen? Falls ja, wieso schreibt ihr sie dann immer täglich in den Artikel?

hab grad zum november nen abo abgeschloßen und da gabs die spiele noch nicht man da fühlt man sich gleich ******** eins etwas zu früh abgeschloßen zu haben -.-
edit: vielleicht hatte ich das auch übersehen schade hätte gerne das mit guild wars abgeschloßen