Hab ich das richtig verstanden. Wenn ich das Abo mit Diablo nehm, dann ist das nur ein Abo und keine 2.
Als Geschenk daraufhin gibts Diablo.
Wenn das so ist schließe ich eins ab. Hab nämlich am Bahnhof mal ne Zeitschrift gekauft und war angetan von PCGH.
Das wäre perfekt ein ABo plu sals Geschenk Diablo
Du Zahlst die 12 Zeitungen ja schon beim Abschluss des Abos als Gesamtpreis von 60€ im Voraus. Du musst nur bis spätestens zum 9. Monat gekündigt haben, damit sich das Abo nicht wieder um 12 Monate verlängert.

Danke, so fand ich es auch logisch. In den Bedingungen steht jedoch:
"Das Abo gilt für mindestens 12 Ausgaben und kann danach (also nach den 12 Ausgaben) jederzeit mit einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende gekündigt werden. " und das finde ich irgendwie unlogisch.
Und in der Mail, die ich bekommen habe steht:
"Sollten Sie PC Games Hardware DVD nicht weiterlesen wollen, können Sie Ihr Abo nach Ablauf des ersten Jahres jederzeit kündigen." (und weiter: " Ihr Geld erhalten Sie für im Voraus bezahlte Hefte selbstverständlich zurück.")
Find die Regelung irgendwie komisch. Dann ist es ja kein Jahres-Abo sondern ein "1-Jahr und 3 Monate-Abo", weil ich erst nach einem Jahr kündigen darf und die Frist dafür 3 Monate beträgt.
[FONT="]Das 1-Jahres-Abo mit Prämie geht grundsätzlich 12 Monate. Für die ersten 12 Monate wird der Betrag auch gleich bezahlt. Falls du das Abo nach dem Jahr nicht mehr erhalten willst, schicke einfach so früh wie möglich, aber spätestens im 8. Abo-Monat eine Kündigung per E-Mail und das Abo endet dann nach 12 Monaten bzw. 12 Ausgaben. Die Prämie darf man dabei natürlich behalten, egal ob man kündigt oder nicht.[/FONT]
Bekommt man ne Bestätigung, dass man dieablo 3 ddan zugeschickt bekommt?![]()

, schade dass ich bald umziehe... Ja, Hotline anrufen.Oder ist es unkompliziert möglich den Wohnort ändern zu lassen, um dann im Folgemonat das Heft an seine neue Adresse zu bekommen?
Wie läuft das eigentlich mit D3 als Prämie? Werden die AB dem 15. ausgeliefert,oder kriegt Ihr die schon ein bisschen eher,so daß sie am 15. beim Abonennten sein KÖNNTEN? Oder kanns aufgrund der Vielzahl von Bestellern auch die eine oder andere Woche Verzögerung geben,bis auch der Letzte das Spiel hat?