• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Ein kleines Update: Wir bekommen eine kleine Stückzahl dieses Lüfters für weitere Abo-Prämien. Sollte dann ab Anfang April verfügbar sein.

Generelle Frage: kommen die Software-Prämien (ganz aktuell Diablo III ;) - direkt zum Release?) als Disc bzw. im Karton oder nur als Key für's Battle.Net?

Ich bin noch so "oldschool" und schau mir meine Spiele gern "unplugged" im Schrank an :ugly:

Danke für die Antwort, ich glaube jetzt habt ihr mich :devil:

wie schnell, also wann genau bekommt man denn z.b. den caseking-gutschein?

sofort nach bestellung des abos?

mfg

Das mit Diablo 3 gilt aber nur wenn man einen weiteren Leser wirbt?

Das abo habe ich nämlich vor 1 monat abgeschlossen und wär jetzt ZIEMLICH BÖSE wenn man es jetzt ohne zu Werben bekommt :D

Das mit Diablo 3 gilt aber nur wenn man einen weiteren Leser wirbt?

Das abo habe ich nämlich vor 1 monat abgeschlossen und wär jetzt ZIEMLICH BÖSE wenn man es jetzt ohne zu Werben bekommt :D

Ja, wobei wen du als Werber/Prämienempfänger angibst, ist völlig egal. Gibt also keinen Nachteil.

Ist es also legitim als Werber meine bessere Hälfte anzugeben, die in einer Wohnung mit mir wohnt?

Kann mir das jemand mit Diablo III genauer erklären?

Ausserdem wenn ich ein Abo bestellen will, steht Warenwert 60€ obwohl ich aus Österreich bin.

Wer bezahlt eigentlich die Prämien? Das macht ihr doch oder?! Weil wenn man Diablo 3 bekommt oder eine andere Prämie entspricht dies ja fast dem Gegenwert des Abos. Verdient ihr dadurch überhaupt noch etwas?! Also wenn man das Abo jetzt nach einem Jahr kündigen würde. Würde mich mal interssieren.

Computec wird Diablo schonmal nicht zum Preis beziehen, wie wir es bei Amazon etc. kaufen können, sondern zum Händlerpreis und über eventuelle Mengenrabatte sogar noch etwas billiger. Dann richten sich auch die Werbeeinahmen durch die in der Printausgabe geschalteten Werbeanzeigen über die Auflage, heißt also, je mehr feste Abonennten Computec seinen Werbepartnern vorweisen kann umso mehr Geld müssen diese für eine Werbeanzeige in der Printausgabe bezahlen. Und was auch nicht zu vergessen wäre, dass mit Sicherheit nur ein sehr kleiner Teil nach einem Jahr kündigt und dann auch nur weil ihnen die Zeitschrift im Laufe des Jahres nicht mehr gefallen hat. Die Meisten werden vorher schonmal die ein oder andere Ausgabe am Kiosk etc. einzeln gekauft haben, haben es aber bis jetzt gescheut ein Abo einzugehen, aber dann mit verlockender Prämie hat es ihn dann überzeugt. Das sind dann die Abonennten, die auch über ein Jahr hinaus die Zeitschrift im Abo bestellen.

Also hab das mit der Diablo Aktion Vorgestern gemacht. Ich als Prämienempfänger und eine Person aus meinem Haushalt als Abonnent. Nun war in der Bestätigungsmail eine Aufforderung das der neue Abonnent eine Kopie seines Ausweises einschicken soll. Ich finde das ja irgendwie unlogisch da ich als Prämienempfänger, wenn überhaupt (bin weit über 16 Jahre alt :daumen:), ja meinen Ausweis einschicken müsste. Was hat es damit auf sich und wer muss nun den Altersnachweis erbringen?

Also hab das mit der Diablo Aktion Vorgestern gemacht. Ich als Prämienempfänger und eine Person aus meinem Haushalt als Abonnent. Nun war in der Bestätigungsmail eine Aufforderung das der neue Abonnent eine Kopie seines Ausweises einschicken soll. Ich finde das ja irgendwie unlogisch da ich als Prämienempfänger, wenn überhaupt (bin weit über 16 Jahre alt :daumen:), ja meinen Ausweis einschicken müsste. Was hat es damit auf sich und wer muss nun den Altersnachweis erbringen?

Hallo jovialgent81,

vielen Dank für den Hinweis - hier war der Artikel im shop noch auf USK18 angelegt, was es natürlich nicht ist.
Wir haben das nun geändert - ein Ausweis bei der Diablo-Prämie ist nicht notwendig einzusenden.

vielen Dank
Abo-Service Computec

Vielen Dank für die Antwort. Dann hoffe ich mal auf eine pünktliche Lieferung kurz vor Release. :daumen:

Guten Tag,
hab auch mal eine Frage und zwar ist es bei mir so das ich mich entschieden habe mein Hardwareluxx Abo weiterlaufen zu lassen über PCGH, und nicht zu kündigen.
Und habe gestern auch bereits meine erste Ausgabe der PCGH erhalten.
Nun wäre meine Frage, habe ich in dem Fall Anspruch auf eine Prämie?
Es müsste ja dasselbe sein wie wenn ich direkt bei PCGH ein Abo abschließe, hatte mich ja dazu entschlossen es weiter laufen lassen zu lassen...

gruss

Guten Tag,
hab auch mal eine Frage und zwar ist es bei mir so das ich mich entschieden habe mein Hardwareluxx Abo weiterlaufen zu lassen über PCGH, und nicht zu kündigen.
Und habe gestern auch bereits meine erste Ausgabe der PCGH erhalten.
Nun wäre meine Frage, habe ich in dem Fall Anspruch auf eine Prämie?
Es müsste ja dasselbe sein wie wenn ich direkt bei PCGH ein Abo abschließe, hatte mich ja dazu entschlossen es weiter laufen lassen zu lassen...

gruss
So wie ich das herausslese, wirst du leider leer ausgehen bzgl Diablo 3

Ja, ich möchte das PC Games Hardware DVD Prämienabo 60,00 Euro für 12 Ausgaben; Ausland 72,00 Euro für 12 Ausgaben; Österreich 67,20 Euro für 12 Ausgaben
Der neue Abonnent war in den letzen 12 Monaten nicht Abonnent der PC Games Hardware. Aus rechtlichen Gründen dürfen Prämienempfänger und neuer Abonnent nicht ein und dieselbe Person sein!
Das Abo gilt für mindestens 12 Ausgaben und kann danach jederzeit mit einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende gekündigt werden.
Die Prämie geht erst nach Bezahlung der Rechnung zu. Das Abo beginnt mit der nächsterreichbaren Ausgabe, eine genaue Information dazu erhalten Sie in einer E-Mail-Bestätigung.
Prämienlieferung nur innerhalb EU und Schweiz möglich!
Bei Prämienlieferungen in die Schweiz werden vom Zoll zusätzliche Gebühren erhoben!
Übrigens: Sie können sich auch von Personen, die PC Games selbst nicht abonniert haben, als Abonnent werben lassen!
Extra: Bei Bankeinzug erhalten Sie zusätzlich zwei Ausgaben kostenlos! (Bitte beachten: Bankeinzug nur für Deutschland und Österreich möglich)
Akt.-Nr. 827504

Super Deal .... habe mir Diablo3 noch nicht vorbestellt und da ich sowiso wieder ein PCGH ABO haben wollte ist das genau richtig.

Zurück