• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

B-Jay schrieb:
Sollte ich am 15ten spätestens Nachmittags nicht die Packung mit dem Spiel in meinen Händen halten, kündige ich ALLE meine Abos die in irgendeiner Weise mit Computec in Verbindung stehen.

PS: Das ist keine Drohung sondern ein Versprechen :evil:

Mach das!
Du solltest das Abo abschließen wegen der Hefte, als zahlender Kunde bekommst du ein unverbindliches Geschenk über das du dich freuen sollst bzw. dich zum Kauf anregen soll

Jetzt aber Ansprüche zu stellen bezüglich deiner Prämie finde ich nicht okay
Außerdem hast du kein Recht dadrauf das Spiel am 15.5 zu Erhalten, auch das macht PCGH (o. der Verlag) nur aus Kulanz für die Kunden und des Umsatzes
Dann bestell doch lieber bei Amazon.

AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Naja ich hab halt wegen dem Angebot "Jahres-Abo +Diablo 3" bei der Konkurrenz mein Abo gekündigt (steht ja eh überall dasselbe drin). Wenn die Prämie nicht pünktlich kommt, wie es übrigens auch beworben wurde, dann hätt ich mir das Abo auch sparen können.
Ich wechsel meine Abos grundsätzlich nach einem Jahr, warum auch nicht spart mir den Kauf eines Spiels im Jahr.
Klar hätt ich mir das Spiel auch bei Amazon oder sonstwo kaufen können aber warum sollte ich, wenn ich hier noch 12 Ausgaben einer Spielezeitschrift "dazubekomme".
Ich sehs eben von der anderen Seite, ich kaufe ne Prämie und bekomme noch was zum Lesen dazu :D

Mal ein kleines Lob:
Ihr habt super Prämien zu euren Abos.
Hätte ich mich nicht für Diablo 3 entschieden wäre die Wahl echt schwer geworden :)

Also ich hätte mal ne Frage:
Ich hab am 04. Mai Nachmittags die Bestelung fürs PCGh ABo mit Diablo 3 rausgeschickt, Zahlung per Bankeinzug.
Bisher ging aber noch kein Geld vom Konto ab.
Wie sieht das nun aus, bekommt der Prämienempfänger Diablo 3 noch bis zum 15.05.12?

Also wenn ich das richtig verstanden habe wird die Prämie erst rausgeschickt, wenn das Geld eingangen ist. Wenn das also noch nicht passiert ist siehts ziemlich Mau aus denk ich :/

Ich erinner mich aber daran das man mit "Bestellen sie bis spätestens am 04.05.12 damit Diablo III als Prämie bis zum 15.05. erhalten" oder so.

Das ist die offizielle Sprachregelung. :devil:

Bei unserem Versender, mit dem wir zusammenarbeiten, liegen die Versionen ca. 1-2 Tage vor Release vor - die Versionen werden sofort nach Lagereingang per Post verschickt. Die Lieferzeit beträgt idR 1-3 Tage, worauf wir keinen direkten Einfluss haben. Vorausgesetzt, das Abo ist bezahlt (!), geht also die Version raus, sobald diese im Lager eingetroffen ist. Erfahrungsgemäß klappt die Zustellung also meistens direkt zum Releasetermin.

Hier das Zitat von Thilo. Sollte deine Frage beantworten oder?

(Das war seine Antwort auf die Frage, ob D3 direkt zum Release versendet wird, nur zur Info.)

Dann frage ich mich warum ich am 04. Mai per Bankeinzug das Abo bestelle aber bis heute kein Geld abgegangen ist.

Vielleicht mal bei CompuTec anrufen und nachfragne. Ich denk die können dir da am besten helfen!

So, grade angerufen. Allesgeklärt. Geld ging gestern oder heute ab, Diablo 3 bereits im Versand. Nice!

Wie bereits im Versand? Dann müsste das ja Montag schon kommen?! :O Das wär ja Affengeil!

ja das wäre es wirklich :) dann, wenn wirklich, hatt computetc und der versender richtig gute arbeit geleistet :)

Nochmal ein Lob an die Hotline: Sehr nette, hilfsbereite Frauenstimme ;)

Bin schon drauf und dran ein neues Abo abzuschließen nach 2 1/2 Jahren Abstinenz.:sabber:

Muss der Werber eigentlich eine reale Person sein? ;)

Zuletzt bearbeitet:

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die Lieferung erfolgt innerhalb der nächsten beiden Tage.

danke für nichts, alle unfähig -..-

Was ist eigl so toll an dem Kack spiel? :S :lol:

hat einer schon das Spiel bekommen weil heute war nichts im Postfach ? wollte eigentlich mal langsam mal los loslegen ?

Sauber hinbekommen Leute...heute wars termingerecht im Briefkasten...das heißersehnte D3.

Bin schon drauf und dran ein neues Abo abzuschließen nach 2 1/2 Jahren Abstinenz.:sabber:

Muss der Werber eigentlich eine reale Person sein? ;)

Der Werber sollte schon eine reale Person sein, an diese Person wird ja auch die Prämie verschickt, sonst kommt diese möglicherweise gar nicht an, wenn am Briefkasten dieser Name gar nicht zu finden ist.

Zurück