• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Wenn ich angenommen am Freitag dem 04.05 um 18 Uhr das Abo bestelle(Bankeinzug) dürfte es ja an sich noch ok sein um Diablo 3 bis zum Releasetag zu bekommen oder?

Hab ich das richtig verstanden. Wenn ich das Abo mit Diablo nehm, dann ist das nur ein Abo und keine 2.
Als Geschenk daraufhin gibts Diablo.

Wenn das so ist schließe ich eins ab. Hab nämlich am Bahnhof mal ne Zeitschrift gekauft und war angetan von PCGH.
Das wäre perfekt ein ABo plu sals Geschenk Diablo

AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

Hab ich das richtig verstanden, dass ich ein Abo erst nach einem Jahr kündigen darf? Und das ganze mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten. Also bekomme ich ein Jahr lang Zeitschriften, kündige und muss dann nochmal 3 Zeitschriften bezahlen, da ich 3 Monate Kündigungsfrist habe?
Sorry wenn ich auf dem Schlauch stehe, aber stimmt das so?

Du Zahlst die 12 Zeitungen ja schon beim Abschluss des Abos als Gesamtpreis von 60€ im Voraus. Du musst nur bis spätestens zum 9. Monat gekündigt haben, damit sich das Abo nicht wieder um 12 Monate verlängert.

Hab ich das richtig verstanden. Wenn ich das Abo mit Diablo nehm, dann ist das nur ein Abo und keine 2.
Als Geschenk daraufhin gibts Diablo.

Wenn das so ist schließe ich eins ab. Hab nämlich am Bahnhof mal ne Zeitschrift gekauft und war angetan von PCGH.
Das wäre perfekt ein ABo plu sals Geschenk Diablo

Ja als Geschenk gibt es Diablo 3, bezahlen muss man halt nur das 1-Jahres-Abo (60 Euro). Logischerweise bekommt man das Heft dann auch 1 Jahr.

Gilt das mit Diablo III auch länger als der 04.05?

Weil es ist ja nur die Rede, dass man wenn man es pünktlich haben will bis zum 04.05. bestellt haben muss.

Du Zahlst die 12 Zeitungen ja schon beim Abschluss des Abos als Gesamtpreis von 60€ im Voraus. Du musst nur bis spätestens zum 9. Monat gekündigt haben, damit sich das Abo nicht wieder um 12 Monate verlängert.

Danke, so fand ich es auch logisch. In den Bedingungen steht jedoch:

"Das Abo gilt für mindestens 12 Ausgaben und kann danach (also nach den 12 Ausgaben) jederzeit mit einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende gekündigt werden. " und das finde ich irgendwie unlogisch.

Und in der Mail, die ich bekommen habe steht:

"Sollten Sie PC Games Hardware DVD nicht weiterlesen wollen, können Sie Ihr Abo nach Ablauf des ersten Jahres jederzeit kündigen." (und weiter: " Ihr Geld erhalten Sie für im Voraus bezahlte Hefte selbstverständlich zurück.")

Find die Regelung irgendwie komisch. Dann ist es ja kein Jahres-Abo sondern ein "1-Jahr und 3 Monate-Abo", weil ich erst nach einem Jahr kündigen darf und die Frist dafür 3 Monate beträgt.

Zuletzt bearbeitet:

Gutes Angebot mit Diablo 3 als Prämie! Fünf Euro mehr auf Spiel drauf und ein Jahr lang PCGH bekommen. Da kann die CE mit dem Schrott, der da drin ist, nicht mithalten.

Kleiner Tipp zur Verbesserung:

Leider bekommt man im Gegensatz zu dem Abo-Vertragsbestimmungen keine Bestätigungs-E-Mail, wohin und wann genau die Prämie verschickt wird, sodass man sich nicht sicher sein kann, ob man alles richtig eingetippt hat.

Hier sehe ich in eurem System noch Handlungsbedarf.

Ansonsten kann das Angebot nur weiterempfehlen :daumen:

Hat einer von den frischen Abonennten schon irgendwas bekommen? Willkommensschreiben oder schon seine erste Ausgabe?

Danke, so fand ich es auch logisch. In den Bedingungen steht jedoch:

"Das Abo gilt für mindestens 12 Ausgaben und kann danach (also nach den 12 Ausgaben) jederzeit mit einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende gekündigt werden. " und das finde ich irgendwie unlogisch.

Und in der Mail, die ich bekommen habe steht:

"Sollten Sie PC Games Hardware DVD nicht weiterlesen wollen, können Sie Ihr Abo nach Ablauf des ersten Jahres jederzeit kündigen." (und weiter: " Ihr Geld erhalten Sie für im Voraus bezahlte Hefte selbstverständlich zurück.")

Find die Regelung irgendwie komisch. Dann ist es ja kein Jahres-Abo sondern ein "1-Jahr und 3 Monate-Abo", weil ich erst nach einem Jahr kündigen darf und die Frist dafür 3 Monate beträgt.

[FONT=&quot]Das 1-Jahres-Abo mit Prämie geht grundsätzlich 12 Monate. Für die ersten 12 Monate wird der Betrag auch gleich bezahlt. Falls du das Abo nach dem Jahr nicht mehr erhalten willst, schicke einfach so früh wie möglich, aber spätestens im 8. Abo-Monat eine Kündigung per E-Mail und das Abo endet dann nach 12 Monaten bzw. 12 Ausgaben. Die Prämie darf man dabei natürlich behalten, egal ob man kündigt oder nicht.[/FONT]

[FONT=&quot]Das 1-Jahres-Abo mit Prämie geht grundsätzlich 12 Monate. Für die ersten 12 Monate wird der Betrag auch gleich bezahlt. Falls du das Abo nach dem Jahr nicht mehr erhalten willst, schicke einfach so früh wie möglich, aber spätestens im 8. Abo-Monat eine Kündigung per E-Mail und das Abo endet dann nach 12 Monaten bzw. 12 Ausgaben. Die Prämie darf man dabei natürlich behalten, egal ob man kündigt oder nicht.[/FONT]

Danke für die Infos!
Aber ich finde trotzdem, dass es dann falsch in der Mail und in den Geschäftsbedingungen (PC GAMES Hardware DVD Prämienabo + Diablo III (PC) - Leser werben Leser (1 Jahr) - Abo PC GAMES Hardware DVD - PCGH --> ganz unten) steht. Es geht ja nur um 2 Sätze, vllt könnt ihr die ja noch nachträglich ändern?

Bekommt man ne Bestätigung, dass man dieablo 3 ddan zugeschickt bekommt? :)

Bekommt man ne Bestätigung, dass man dieablo 3 ddan zugeschickt bekommt? :)

Leider nicht! Man bekommt im Gegensatz zu dem Abo-Vertragsbestimmungen keine Bestätigungs-E-Mail, wohin und wann genau die Prämie verschickt wird, sodass man sich nicht sicher sein kann, ob man alles richtig eingetippt hat.

Hoffentlich klappt trotzdem alles mit D3 :huh:

Schöne neue Prämien könnte man schwach werden mal wieder ein Abo abzuschließen:daumen:, schade dass ich bald umziehe...
Oder ist es unkompliziert möglich den Wohnort ändern zu lassen, um dann im Folgemonat das Heft an seine neue Adresse zu bekommen?

Wie läuft das eigentlich mit D3 als Prämie? Werden die AB dem 15. ausgeliefert,oder kriegt Ihr die schon ein bisschen eher,so daß sie am 15. beim Abonennten sein KÖNNTEN? Oder kanns aufgrund der Vielzahl von Bestellern auch die eine oder andere Woche Verzögerung geben,bis auch der Letzte das Spiel hat?

Wie läuft das eigentlich mit D3 als Prämie? Werden die AB dem 15. ausgeliefert,oder kriegt Ihr die schon ein bisschen eher,so daß sie am 15. beim Abonennten sein KÖNNTEN? Oder kanns aufgrund der Vielzahl von Bestellern auch die eine oder andere Woche Verzögerung geben,bis auch der Letzte das Spiel hat?

Meine hier gelesen zu haben, dass auf jeden Fall versucht wird es pünktlich am 15. den Bestellern zuzustellen.
Ich drück die Daumen:ugly:

Da heißt es dann Päckchen im Akkord verpacken.

ja sehe ich genauso,
immerhin habe ich nur deswegen eins abgeschlossen und da kann man ja erwarten das die das hier am 15 ins haus bringen. ich meine amazon bekommt das auch schon 2 tage vorher, da bekommen die das auch irgendwie hin :D
und wenn nicht ist hier ein großer haufen an usern sehhhhr sauer :P

Sollte ich am 15ten spätestens Nachmittags nicht die Packung mit dem Spiel in meinen Händen halten, kündige ich ALLE meine Abos die in irgendeiner Weise mit Computec in Verbindung stehen.

PS: Das ist keine Drohung sondern ein Versprechen :evil:

Zurück