• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH-Paketkreisel --> offizieller Laberthread

ich mach die nächste runde, den alten thread kannst schließen dann gibt es nen neuen zur 3. runde
Nächste Woche wird das Paket dann auf reise gehen

Zuletzt bearbeitet:
Die Anmeldungen für die dritte Runde sind durch oder? (Wenn nein: Ich wär gern dabei, glaube aber ich hab mich dazu schonmal angemeldet)
Postest Du den neuen Thread dann hier?

Also...da es iwie nicht voran geht und damit die offenen Fragen geklärt werden hab ich jetzt mal den Thread für die nächste Runde aufgemacht: PCGH Paketkreisel - Runde 3

Ich mach den noch eben fertig und schreibe dann noch eben eine PN an alle angemeldeten Teilnehmer. Wenn alles soweit funktioniert könnte ich es eventuell dann, wie schon gesagt, am Montag schaffen das Paket auf den Weg zu bringen.

Davon wüsste ich nichts...natürlich kann ich das aber auch nicht mehr sicher sagen nachdem du deinen vorherigen Post eben noch mal angepasst hast. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das mit dem "Nächste Woche wird das Paket dann auf reise gehen" gestern und vorhin als ich den neuen Thread gemacht habe noch nicht da stand. Ich habe ja extra nochmal bis heute gewartet, aber da immer noch kein neuer Thread da war habe ich mir gedacht ich übernehme das wieder.

ja, ich hab ja auch desöfteren gepostet das ich das mache, aber anscheinend kennen manche leute hier keine arbeitszeiten von 5:30-18:30 :ugly:

is jetzt auch egal, gehen wir das per PN klären

Zuletzt bearbeitet:
Also nachdem nun völliges Chaos herscht möchte ich mal um Klarstellung bitten:
- Wer macht Ruunde 3?
- Wo wird diese organisiert? Finde dazu keinen Thread! The_Leon wollte es ja unbedingt machen... finde nichts! Nur den zu schließenden Thread von Nikon!
- Bleibt der von Nikon aufgeführte Lostopf erhalten? Wer ist nun dabei?
- Wann geht es los und in welcher Form? Bleiben die Regeln erhalten? Blackilist etc.?

Wenn Leon nach dem rumheulen jetzt seinen willen hat und er es dann sieht wird er wohl einen Thread aufmachen...

Ich denke schon das der Lostopf bleibt wäre ja ziemlich unfair wobei ich meine Teilnahme da rausnehme ich sehe das einfach nicht ein!

Blacklist und Regeln waren ja sobald ich weiß von Leon also wird das so bleiben :)

Leon, du machst die 3. Runde. Eröffne bitte einen neuen Thread und fang an. Den alten Thread habe ich gelöscht.

bin dabei, das alles zu machen.

Sorry, hatte die letzten tage viel um die ohren, aber da werd ich dann im neuen thread was dazu sagen ;)

Der letzte Post vom Leon ist vom 10. mit "jetzt kann es ja losgehen".
Ich denke/hoffe daher das es unterwegs ist.

Zurück