• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH-Paketkreisel --> offizieller Laberthread

Wegen Job und aus Ermangelung an Zeit: Mich bitte aus der Liste für Runde 2 löschen (sollte ich drauf sein!^^)

Danke!

Also.
Ich hab heute meine Letzte Abschlussprüfung (Physik) danach bin ich ne Alkoholleiche :ugly:
Morgen würde ich dann nen neuen Thread starten, da es sonst zu unübersichtlich wird.
Für OT behalten wir den Paketkreisellaberthread.

Dan schau ich das ich das erste Paket noch diese Woche verschicken kann.

Wenn jemand nicht mitmachen will von der Liste bitte melden.

Ich hab weiterhin Interesse, habe es in der ersten Runde leider nur auf die Warteliste geschafft :) Um den Kreisel selbst zu starten hab ich nicht genug Teile übrig, schön das sich jemand gefunden hat.

Einwandfrei :daumen:
Ich fände es noch cool wenn du das "Kreiselzeichen" wieder an den Thread hängen würdest. Daran konnte man den immer so schön erkennen und es passt auch einfach so gut dazu. :nicken:

@Ion: Der Link im Laberthread-Startpost müsste noch angepasst werden...das sei nur der Vollständigkeit halber erwähnt. ;)

Ah ok. Auf dem Handy lange Texte zu lesen ist sehr ermüdend.

Ich hoffe, das teuflor was mit den neuen Sachen anfangen kann

Ich habe von Malkavian Child die Sendungsnummer vom Paket zu Teuflor bekommen.
Malkavian Child hat das Paket am 12.7 (also eine Woche nachdem er es erhalten hat) bei der Post eingeliefert.
am 16 (Also Samstag) wurde es im Start Paketzentrum bearbeitet.
Mehr weiß ich nicht :ugly:
Typisch DHL halt :daumen2:

Ja, die DHL Server sind ein Fall für sich :D hab leider noch keine Rückmeldung von teuflor, ob das Paket schon an kam

Hör mir mit DHL auf :D vor nem halben Jahr ist mein WQHD 144Hz Bildschirm spurlos bei denen verschwunden....

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Zurück