• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH-Paketkreisel --> offizieller Laberthread

"Athlon X2 "Starter-Kit" (MB, CPU, Kühler, RAM)" ja, es ist noch ein Slot frei, zumindest war das noch vor paar Wochen so. ;)

Guten Morgen :D

Also wenns schon verteilt werden soll, dann hätte ich ja Interesse an: EK-FC R9 290X Lightning Fullcover + Backplate Schwarz

So, da sich sonst keiner mehr gemeldet hat gehe ich mal davon aus, dass die Interessen bekundet wurden. Die entsprechenden Teile würde ich dann im Laufe der Woche versenden sobald ich von den Interessenten die Versandkosten erhalten habe. Dazu schicke ich dann noch jeweils eine PN raus.

@Hennemi & Henninges: Ihr müsstet euch noch einigen wie ihr die Teile an denen ihr beide interessiert seit aufteilen wollt. Das betrifft Pumpenaufsatz, CPU-Block und den Schlauch.

@1and1: Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, dir den Fullcover zu schicken. Allerdings würde ich gerne wissen ob du den dann bei dir selbst einsetzt oder wo dieser Verwendung findet. Da es sich dabei um ein "Premiumteil" handelt und der Kühler auch noch absolut neu (alles noch originalverpackt und versiegelt) ist, möchte ich nicht, dass der dann in 1-2 Wochen in der Bucht landet. Das würde ich dann selbstverständlich lieber selbst machen oder ihn einfach in das Paket für die zweite Runde legen. Kannst mir dazu auch gerne eine PN schicken.

So...letzte Fahrt...wer hat noch nicht? Wer will nochmal? :D

Hardware (Intern):
4x 1 GB Kingston HyperX DDR2-400

Hardware (Sonstige):
Creative SoundBlaster X-Fi Notebook Audio ExpressCard
KVM Mini Switch
Netgear DSL Router RP614 v3
Speedlink USB-Tastatur mit blauer Beleuchtung (SL-6469-IBE)

WaKü-Zubehör:
Phobya ZuperZero UV Green 1000ml
EK-FC R9 290X Lightning Fullcover + Backplate Schwarz (1and1)
Alphacool NexXxoS GPX R9 280X M05 + Backplate
Phobya Radiator Stand Black Bricky 360er

Sonstiges:
Diverse Games (siehe Bild)
Kleinkram (Kabel usw. siehe Bild)

Die Bilder dazu könnt ihr euch hier nochmal zu Gemüte führen. Falls noch jemand Interesse hat einfach kurz melden (hier oder per PN). Die Pakete gehen dann die Tage raus (Info gibt es dann per PN wie besprochen).

Also die ersten Pakete sind raus und die Empfänger wurden informiert.

@Gripschi & @Tj@rden: Eure Pakete gebe ich morgen ab, die haben leider nicht mehr in den Rucksack gepasst. ;)

Das sind Kolpper.
Ist ja auch "Extreme Memory"... :lol:

Zur Info wegen zweiter Runde: Aktuell hab ich leider etwas viel zu tun, weshalb es wohl noch etwas dauert (gegen Ende des Monats könnte es was werden). Außerdem muss ich auch mal endlich meinen eigenen Rechner wieder "Fertig" bekommen. Zumindest so, dass er wieder ein paar Wochen stehen bleiben kann bis ich wieder was zum rumbasteln finde. :D

Wenn jemand anderes Interesse hat die Runde zu starten immer gerne.

Leider hab ich weiterhin einfach keine Zeit mich darum zu kümmern. Wenn es gut läuft könnte es aber eventuell übernächste Woche was werden...ich habe aber auf jeden Fall weiterhin vor noch eine zweite Runde zu starten. :daumen:

Ich würde auch die nächste Runde starten wenn du keine Zeit hast.
Wer Interesse daran hat soll sich bitte melden.

Zuletzt bearbeitet:
Eine komplette Teilnehmerliste gibt es doch schon, oder? Haben sich ja mittlerweile mehr als nötig gemeldet (inkl. mir :D)

Richtig, eine Liste mit Teilnehmern für die nächste Runde gibt es im Startpost des offiziellen Threads bereits. Die könntest du einfach übernehmen.

Keine Ahnung, ob man den "Inhaber" eines Threads ändern kann, dann dürftest du den bestehenden gerne übernehmen. Ansonsten kannst du ja einfach alles aus dem Startpost vom ersten Kreisel kopieren (wenn du willst natürlich auch anpassen) und einen neuen Thread aufmachen . Bitte klär das aber vorher mit den Admins (Ion?) ab, nicht dass es da irgendwelche Probleme gibt.

Deinen Namen darfst du in der Liste dann einfach mit meinem ersetzen, mitmachen will ich auf jeden Fall. :daumen:

Aktuell sind es 30 Leute auf der neuen Liste.
Einer davon könnte den Paket-Kreisel erneut starten.

Gibt es außer The_Leon noch einen Freiwilligen?

Zurück