• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH-Paketkreisel --> offizieller Laberthread

Ich plane gerade eine direkte Übergabe des Paketes an meinen Nachfolger, kann also gut sein, dass am Freitag schon der Nächste gezogen werden kann ;).

Für die zweite Runde würde ich mich auch gleich anmelden wollen :daumen:.

Dann neigt sich der Kreisel jetzt dem Ende. Ich bin wirklich mal gespannt was am Ende im Paket noch alles ist und ob es einen zweiten Kreisel gibt.

Hoffe auf einen 2ten Kreisel :)

Würde gern nochmal mitmachen. Zumal bissel Zeug angesammelt ist wieder.

Aber erstmal bin ich aufs Unboxing gespannt.

Echte Komplikationen gab es ja bis jetzt nicht. Von meiner Seite aus spricht nichts gegen eine zweite Runde.

Ich hoffe der Aufzug hält das Paket aus :ugly: bin wirklich gespannt was so drin ist, aber sag mal so ich hab schon was parat gelegt.. :D

Wenn alles gut geht und das Paket spätestens Morgen da ist, wird gesichtet und versucht es am nächsten Tag gleich wieder auf die reise zu schicken natürlich das nikon87 es nach the_leon recht zeitnah bekommt,
ich glaube es sind alle die mitgemacht haben gespannt was sich so angesammelt hat...

dann freu ich mich auch was so ankommt.
Hoffentlich finde ich was praktisches und kann was von meinem Krempel loswerden um es mit den Worten meiner Eltern zu sagen.
Es reicht wenn du es am Freitag losschickst, aber Donnerstag ist auch i.O.
Dann sind meine Eltern im Urlaub wenn das Paket kommt, die kriegen sonst noch nen Herzinfakt wenn sie sehen was da alles drin ist :ugly:

Moin Zusammen,

also paket ist da, :what: der arme Postbote, was er mir aber gesagt hat das der Karton nicht mehr so das ware ist.. Hab gestern abend mir dann die Zeit genommen mal alles zu sichten, sind schöne sache dabei, hab auch was schönes beigelegt, Fotos kommen nachher noch in den anderen Thread.. was ich genonmmen habe... :D

Hab auch darauf einen Neuen Karton mit Panzerkarton verstärkt genommen, so das die ware wo jetzt drin ist auch sicher bei den letzten beiden ankommt.

Gruß

Stefan

Habe the_leon soeben meine Adresse zukommen lassen. Damit ist der restliche Weg des Pakets schon mal geebnet. Mal sehen wann es dann bei mir ankommt...

Ich wollte ja eigentlich noch bis Mitte/Ende Juli weitermachen mit den Leuten von der Warteliste, aber auf Grund dessen, dass das Paket mittlerweile offenbar ein gewisses Ausmaß erreicht hat, was nicht mehr wirklich praktikabel ist, werde ich die erste Runde jetzt schon beenden. Hier müssen dann evtl. die Regeln nochmal geändert werden...eigentlich sollte das Paket ja nicht größer werden sondern der Inhalt sollte relativ konstant bleiben. Es soll eigentlich keiner nur einfach was dazulegen, sondern entweder tauschen oder alles so lassen wie es ist. Aber da mache ich mir dann nochmal Gedanken wenn ich das "Endergebnis" selbst begutachten konnte.

Ich gehe auch weiterhin stark davon aus, dass ich selbst eine zweite Runde starten werde, kommt aber noch auf etwas anderes an, was hier aktuell im Hintergrund läuft bezüglich meiner "Mitgliedschaft" in diesem Forum. Ion weiß evtl. was ich meine...aber ist ja im Prinzip auch egal. Falls ich die zweite Runde doch nicht mache, kann das Ganze natürlich gerne von jemand anderem übernommen werden. Dazu aber dann mehr wenn das Paket da ist und ich mich um das "Unboxing" gekümmert habe. Das gibt es auf jeden Fall noch.

Ich wünsche ein schönes verlängertes WE...auch wenn das Wetter bei mir nicht so ganz mitspielen wird laut Wetterbericht...

Hi Zusammen,

das hier :ugly: 22020-PanzerKartonVierfach-750x500.jpg benutzt man gerne in der Modellbahn welt...... :lol:

Nikon, schau erstmal das du das Paket wieder bekommst, mach das Unboxing mit Video oder vielen Bildern und dann setzen wir uns noch mal in Ruhe hin und besprechen die zweite Runde.

Die Leute auf der Warteliste haben beim zweiten Durchgang auf jeden Fall Vorrang.
Ist dann noch Platz über, kommen die aus dem ersten Durchgang hinten dran. Reihenfolge nach erstelltem Post hier im Forum.

Ich habe es schonmal geschrieben, aber ich bringe es nochmal an, nicht, das es untergegangen ist. Für die zweite Runde werde ich erstmal aussetzen. ;)

Bin echt gespannt was bei Nikon dann so alles ankommt. :D

Zurück