Habe the_leon soeben meine Adresse zukommen lassen. Damit ist der restliche Weg des Pakets schon mal geebnet. Mal sehen wann es dann bei mir ankommt...
Ich wollte ja eigentlich noch bis Mitte/Ende Juli weitermachen mit den Leuten von der Warteliste, aber auf Grund dessen, dass das Paket mittlerweile offenbar ein gewisses Ausmaß erreicht hat, was nicht mehr wirklich praktikabel ist, werde ich die erste Runde jetzt schon beenden. Hier müssen dann evtl. die Regeln nochmal geändert werden...eigentlich sollte das Paket ja nicht größer werden sondern der Inhalt sollte relativ konstant bleiben. Es soll eigentlich keiner nur einfach was dazulegen, sondern entweder tauschen oder alles so lassen wie es ist. Aber da mache ich mir dann nochmal Gedanken wenn ich das "Endergebnis" selbst begutachten konnte.
Ich gehe auch weiterhin stark davon aus, dass ich selbst eine zweite Runde starten werde, kommt aber noch auf etwas anderes an, was hier aktuell im Hintergrund läuft bezüglich meiner "Mitgliedschaft" in diesem Forum. Ion weiß evtl. was ich meine...aber ist ja im Prinzip auch egal. Falls ich die zweite Runde doch nicht mache, kann das Ganze natürlich gerne von jemand anderem übernommen werden. Dazu aber dann mehr wenn das Paket da ist und ich mich um das "Unboxing" gekümmert habe. Das gibt es auf jeden Fall noch.
Ich wünsche ein schönes verlängertes WE...auch wenn das Wetter bei mir nicht so ganz mitspielen wird laut Wetterbericht...